Ein gehaltener Ball wäre mal ganz schön...
Möller macht exakt den Unterschied.
Ein gehaltener Ball wäre mal ganz schön...
Die Dinger MUSST du einfach machen, wenn du einen Punkt haben willst
Flensburg hat verdient gewonnen und durfte dabei sogar 16 TF machen.
Mal gucken, was jetzt passiert, wenn Hamburg auf -2 stellt.
Nicht viel... .
Der Faktor war Möller! Ansonsten sehr viele TF. Gegen den SCM reicht das nicht!
Aber jetzt feiern wir erstmal die Punkte ![]()
Ich hatte gehofft, dass das 7-m-Verwerfen der Vergangenheit angehört. ![]()
Ansonsten sehr viele TF. Gegen den SCM reicht das nicht!
Das denke ich auch.
Verdienter Sieg gegen einen unfassbar kämpfenden Gegner, der nie aufgab!
Schiris habe ich nicht so schlecht gesehen, interessant war zu beobachten, daß nach deren Entscheidungen selten Diskussionen aufkamen, wenn sie ihre Entscheidung den Spielern im persönlichen Gespräch erklärt hatten. Insofern war wohl doch mehr richtig als falsche - und ein paar Fehler machen wir alle bei der Arbeit!
Interessant wäre der Spielverlauf gewesen, wenn Hamburg alle 7m trifft…
Weitere wichtige 2 Punkte. Viel zu viele technische Fehler der SG und Hamburg brutal stark bei den Abprallern. Hamburg generell eine tolle und starke Truppe.
Novak hat sich etabliert, starke Quote mit teils schwierigen Würfen dabei. Toller Transfer und eindeutig eine Verbesserung im
Vergleich zur letzten Saison.
Nowak erinnert mich von seinem Bewegungsablauf (und auch von der Quote) total an Svan
Nowak erinnert mich von seinem Bewegungsablauf (und auch von der Quote) total an Svan
Inklusive der jugendlichen Ausstrahlung!
Der Faktor war Möller! Ansonsten sehr viele TF. Gegen den SCM reicht das nicht!
Warum nicht?
Ist ein anderes, ein neues Spiel, das wieder bei 0:0 beginnt….
Der SCM macht kaum TF und hat zudem fast immer eine hervorragende TW Quote. Wir müssen einen echten Sahne-Tag erwischen, um die zu schlagen. Ausgeschlossen ist das nicht. Aber eben nicht mit der Leistung von heute.
Außerdem frage ich mich immer wieder, warum die Fans von Flensburg regelmäßig den Gegner ununterbrochen auspfeift. Sehr sportlich......
Die Flensburger Fans pfeifen nicht immer den Gegner aus. Heute waren offenbar und eigentlich erfreulich viele Hamburger Fans dabei, die ihr Team im Angriff lautstark unterstützt haben.
Und die SG-Fans jubeln beim Gegnerangriff natürlich nicht, um das zu übertönen, bleibt das Pfeifen. Muss man nicht mögen, scheint aber gewirkt zu haben, wenn du die HSV-Fans nicht wahrgenommen hast.
Verdienter Sieg gegen einen unfassbar kämpfenden Gegner, der nie aufgab!
Schiris habe ich nicht so schlecht gesehen, interessant war zu beobachten, daß nach deren Entscheidungen selten Diskussionen aufkamen, wenn sie ihre Entscheidung den Spielern im persönlichen Gespräch erklärt hatten. Insofern war wohl doch mehr richtig als falsche - und ein paar Fehler machen wir alle bei der Arbeit!
Interessant wäre der Spielverlauf gewesen, wenn Hamburg alle 7m trifft…
Und wenn es eine bessere Torhüterleistung gegeben hätte.
In der 2. Halbzeit hatte die SG die Tür noch mal ein ganzes Stück aufgemacht. Man konnte jedoch aus den hier schon mehrfach genannten Gründen nicht durchgehen.
Ein intensives Spiel mit einem absolut verdienten Sieger.
Mitunter war auch etwas Feuer im Spiel, aber insgesamt ein zwar intensives, aber faires Spiel, auch mit Lachen und Freundlichkeit zwischen den Teams.
Leider. Flensburg hat eigentlich schon mit gefühlt vielen Technischen Fehlern dafür Sorge getragen, dass der HSVH immer wieder gute bis beste Gelegenheiten bekam, aber dann steht eben ein Kevin Møller zwischen den Pfosten, der viele freie Würfe wegnimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel der Hamburger. Man war nicht ganz so nah dran wie gegen den THW oder SCM, aber auch nicht so weit weg von der SG. Konstantere gute Torwartleistungen bzw eine bessere Abstimmung zwischen Deckung und Torleuten und man könnte solche Überraschungen wie gegen die Füchse noch ein paar Mal öfter schaffen. Gummersbach beispielsweise ist diesen einen Schritt schon weiter.
Gratulation nach Flensburg zum letztlich verdienten Sieg.
Der SCM macht kaum TF und hat zudem fast immer eine hervorragende TW Quote. Wir müssen einen echten Sahne-Tag erwischen, um die zu schlagen. Ausgeschlossen ist das nicht. Aber eben nicht mit der Leistung von heute.
Dann guck dir Magdeburg mal gerade an! Dann müsstest du deine Aussage revidieren
Abwarten...!
Aber die e Löwen machen es gerade wirklich großartig!
Jetzt weißt Du was ich meine!