So ein Mittelding wäre meiner Meinung nach wünschenswert. Sie können ja gerne weiter Stimmung machen - allerdings ohne selbstgedichtete Lieder, die sonst keiner kennt und vor allem ohne Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie...
Ich würde es euch wünschen, aber dazu müssten einige der Stimmungsmacher von einst über ihren Schatten springen und sich in den Dienst des Vereins stellen. Das Ego von Ultragruppierungen, egal ob im Handball oder Fußball, ist doch häufig ziemlich überdimensioniert. Interessant finde ich, dass sich die SG-Ultras nicht alle aus der Halle zurückgezogen haben.
Ich halte sehr viel von Vranjes, gestern hat er mit seiner zweimaligen Kritik am Publikum aber deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Die Leistung seiner Jungs war anfangs so unterirdisch, dass bei den meisten Zuschauern wahrscheinlich so eine Art Schockstarre vorherrschte. Nach seinem - legitimen - Weckruf war die Halle doch ein wichtiger Faktor. Und das, obwohl die Mannschaft eigentlich bis zum Schluss vor sich hin dilettierte. Ob er das heute auch noch so formulieren würde? Ich denke eher, dass er von der eigenen Mannschaft schwer genervt war und die Zuschauer auch gleich einen abbekommen haben.