Ronaldo: Sach mal, seh ich aus wie Abramowitsch? Besorg Du mir erst mal was gscheites für´s Hotelzimmer, dann sehn wir weiter!
Beiträge von Stiegl
-
-
Das lässt sich arrangieren. Aber Du machst doch eh auf feine Herrschaften und fliegst, oder? Und die Mädels sollen diesmal den Wodka zuhause lassen, sonst werde ich Wien nicht mehr erleben...
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aschildi_2.gif] -
Zitat
Original von Ronaldo
Dafür werden wohl viele Göppinger nach Wien fahren...Die Göppinger Fangruppierung macht eine Fanfahrt:...
Die Fahrt nach Wien ist bereits gebucht. Wenn mir das einer vor 5 Jahren erzählt hätte, als wir noch in den Niederungen der 2. Liga rumkrebsten, ich hätte ihn für bekloppt erklärt!
-
Das Dabbel-Schorsch nicht alle an der Waffel hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Vermutlich hat er sich in seinem früheren Leben schlicht und einfach blöd gesoffen. Und wenn man total hacke ist, kann einem alles mögliche erscheinen. Schlimm nur, wenn man am nächsten Tag immer noch dran glaubt.
-
Finde ich nur richtig, dass Nuri Sahin für die Türkei spielt. Denn auch wenn eine Katze im Kuhstall Junge wirft, es kommen doch Kätzchen dabei heraus.
Bevor das nun wieder jemand in den falschen Hals kriegt, zur Relativierung: Diese Aussage ist nicht Fremdenfeindlich gemeint!
Aber der Junge hat nun mal türkische Eltern, auch wenn er hier in Deutschland geboren wurde und aufgewachsen ist. Und seine Eltern werden am Sa. wahrscheinlich vor Stolz platzen.Und ob aus diesem Riesentalent eine ebensolche Karriere wird, werden wir schon noch erfahren. Der Junge ist ja erst 16, also immer langsam mit den jungen Pferden.
-
Zitat
Original von eisbeer
Nur mal zur Klarstellung:
Das, was der Großteil der Bevölkerung als Beamte beschimpft, sind meistens nur Angestellte. Beleidigt/Witzelt doch bitte differenzierter
hörthört! Das sagt ausgerechnet der größte Polemiker hier im Board
-
Tja, da schimpfen immer alle auf die Beamten, dabei tun die doch gar nix!
-
Das Wolfgang Petry gebürtiger Kölner ist, wusste ich nicht. Kenne nur seine "Hymne" an das Ruhrgebiet und dachte, jetzt will er sich auch noch bei den Kölnern anbiedern. Und als nächstes singt er dann "auf der schwäb`schen Eisebahn" oder so. Na gut, wieder was dazugelernt.
Und was Küblböck betrifft: Soviel Intolleranz muss sein!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Gibt es aus Göppingen wieder die gewohnt große Fanbegleitung? Evtl. sogar wieder als Themenfahrt wie vorletztes Mal in der Sporthalle Dutenhofen, als die Göppinger als Strandurlauber ne tolle Party gemacht haben (während das Göppinger Team von der damaligen HSG unter Petkovic ziemlich abgestraft wurde...)?
Wir werden morgen so gegen 14:30 hier losfahren. Laut unserem Käseblatt wurde es doch nichts mehr aus einem zweiten Bus, es sollen sich aber noch mehrere Fahrgemeinschaften gebildet haben. Ich rechne mal mit ca. 100 Göppingern die sich morgen auf den Weg machen werden. Die Fahrt steht diesmal unter keinem besonderen Motto. Für Stimmung unsererseits in der Halle dürfte trotzdem gesorgt sein, wir sind ja lang genug unterwegs...
Bin schon gespannt auf die Mittelhessen-Arena (auch wenn mir die Halle in Dutenhofen irgenwie fehlen wird, war immer nett dort) und freue mich auf ein spannendes und für uns hoffentlich erfolgreiches Spiel! -
Das Wolfgang Petry kölsche Lieder covert halte ich, auch als Nichtkölner, für ein Verbrechen an diesem Liedgut! Und wenn wir´s grad von Intolleranz hervorrufenden Coverversionen haben: D. Küblböck hat "König von Deutschland" vergewaltigt. Dafür (und für soviel anderes) gehören ihm die Stimmbänder rausgerissen!
Aber zurück zur Wies`n: Die Festwirte haben beschlossen, dass die Musik in den Zelten wieder weniger Ballermannmäßig daherkommen soll.
Unter anderem, damit nicht schon mittags um drei hunderte Leute stinkbesoffen auf den Tischen rumhüpfen. Ergebnis: Es dudelt mittags
Blasmusik in Zimmerlautstärke und die wenigen die trotzdem im Zelt sitzen, langweilen sich zu Tode. -
na denn:
Hamburger SV - Bayern München
MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg
FC Schalke 04 - Hannover 96
VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen1.FC Köln - Hertha BSC Berlin
VFB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern -
Momentan finde ich "Scrubs" der absolute Brüller! Guck die Serie erst, seit Pro 7 sie um 19:00 sendet (früher geheiligte Simpsons-Zeit). Hab dann halt mal reingeschaut und war nach den ersten 4-5 Folgen restlos begeistert und gucke nun, wenn nichts lebenswichtiges dazwischenkommt, jeden Tag.
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
... Die Amerikaner sind bereit die halbe Welt zu demokratisieren...Du meintest wohl kolonialisieren
Der Ölpreis wird z.Zt. wohl auch nicht unerheblich von Spekulanten hochgetrieben. Ich trage mich mit dem Gedanken in nächster Zeit mit dem Bus ins Geschäft zu fahren, bis der Spritpreis sich wieder normalisiert hat. Aber das könnte dauern...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nur zur Info:
1) In Deutschland regnet es im Sommer mehr Liter pro Quadratmeter, als im Winter.2) Wann waren noch mal die letzten großen Hochsommer? Achja, das war ja auch Sommer
Den Deal mit den Portugiesen können wir angehen.
1) ja nee, is klar! Im Winter schneit´s ja auch!
2) der letzte ordentliche Sommer war, meines Wissens 2003. Wobei der schon fast zu ordentlich war.Es ist halt meistens gleich extrem. Entweder wochenlang brüllend heiß, oder Land unter. Ein "normaler" Sommer mit einer Durchschnittstemperatur von sagen wir 25°, das wär doch mal was.
So, und jetzt sag ich zu dem Thema nix mehr. Christian hat da auch viel mehr Ahnung von...ich finds trotzdem zu nass! -
halb Bayern ist am absaufen und meine Verwandtschaft in Kempten und Sonthofen ist fast von der Aussenwelt abgeschnitten und kriegt bald nasse Füße. Die Iller steht bei 6,34 mtr. und in Richtung Oberstdorf ist kein durchkommen mehr. Auch hier im Landkreis sind am Sonntag abend einige Keller und Tiefgaragen abgesoffen. Und sowas nennt Ihr Sommer?
Können wir nicht einen Deal mit den Portugiesen machen? Die kriegen was von unserem Wasser und die schicken uns ihre Hitze hoch. Dann dürften die meisten zufrieden sein, oder?
-
Vor allem hab ich mich gefragt, ob seine Eltern in ihrem Dorf keinen Fernseher haben. Das Bild vom "Piano-Mann" kam doch in jeder Nachrichtensendung. Also irgendjemand müsste ihn doch eigentlich erkannt haben...
-
Sodele. Zunächst mal ein Lob an Stenimaus! Ihr Engagement beweist, dass die heutige Jugend doch noch nicht komplett verloren ist. Nun spreche ich als Katholik: Die Bilder des Weltjugendtages haben mich ziemlich beeindruckt. Ich bin zwar kein sonderlich praktizierender Katholik, aber ich könnte ja vieleicht doch irgendwann mal wieder mich in der Kirche blicken lassen um zu sehen, was die mit meiner Kirchensteuer so anstellen. Bis dahin lege ich Euch ein Lied ans Herz. Texte dürfen hier ja nicht mehr gepostet werden, also sucht selber danach - ich habs auch gefunden. Der Interpret nennt sich Ringsgwandl, und das Lied heißt "Papst gsehng" Ein Lied, dass augenzwinkernd die Massenhysterie beschreibt, die sie um unseren Popen treiben.
-
Weiss nicht, was Ihr Euch hier so aufregt. Grün ist doch zunächst mal eine schöne Farbe. Zumindest aus Sicht eines Göppingers. Wenn Ihr mal ein wirklich unmögliches Trikot sehen wollt, guckt Euch das Torwarttrikot von Tim Wiese (Werder Bremen) an. Schweinchenrosa, und dann auch noch total körperbetont geschnitten. Sieht total tuntig aus! Andy Thiel hatte auch mal ein Schweinchenrosa Trikot. Womit wir wieder beim Handball wären...
-
Hab mir den Film nun angeschaut, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Er ist leidlich spannend und dabei ziemlich brutal und blutrünstig, also nix für Leute mit instabilem Magen. Der Plot erinnert stark an "sieben" wobei "sieben" um Längen besser ist. Eine Fortsetzung können die sich ruhig schenken, was soll da jetzt noch nachkommen?