Der Sommer ist da

• halb Bayern ist am absaufen und meine Verwandtschaft in Kempten und Sonthofen ist fast von der Aussenwelt abgeschnitten und kriegt bald nasse Füße. Die Iller steht bei 6,34 mtr. und in Richtung Oberstdorf ist kein durchkommen mehr. Auch hier im Landkreis sind am Sonntag abend einige Keller und Tiefgaragen abgesoffen. Und sowas nennt Ihr Sommer? :pillepalle:

Können wir nicht einen Deal mit den Portugiesen machen? Die kriegen was von unserem Wasser und die schicken uns ihre Hitze hoch. Dann dürften die meisten zufrieden sein, oder? ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

• Zitat

Original von Stiegl
    Und sowas nennt Ihr Sommer? :pillepalle:

Können wir nicht einen Deal mit den Portugiesen machen? Die kriegen was von unserem Wasser und die schicken uns ihre Hitze hoch. Dann dürften die meisten zufrieden sein, oder? ;)

Nur zur Info:
    1) In Deutschland regnet es im Sommer mehr Liter pro Quadratmeter, als im Winter.

2) Wann waren noch mal die letzten großen Hochsommer? Achja, das war ja auch Sommer ;)

Den Deal mit den Portugiesen können wir angehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• 1) ja nee, is klar! Im Winter schneit´s ja auch! :P
    2) der letzte ordentliche Sommer war, meines Wissens 2003. Wobei der schon fast zu ordentlich war.

Es ist halt meistens gleich extrem. Entweder wochenlang brüllend heiß, oder Land unter. Ein "normaler" Sommer mit einer Durchschnittstemperatur von sagen wir 25°, das wär doch mal was.
    So, und jetzt sag ich zu dem Thema nix mehr. Christian hat da auch viel mehr Ahnung von...ich finds trotzdem zu nass!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

• :schrei: Freiiiiiiiiiitaaaaaaaaag Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy bei Svenjaaaaaaaaaaaaaa! :head:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• :schrei: Auf, alle nach Bocholt!!! :head:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also erstmal:
    Sommer 2003 war super geil!!! :klatschen:
    Zweitens:
    Ich bete, dass es Freitag nicht regnet, schon alleine weil ich da vom Handball aus joggen muss ;)
    und drittens:
    Heute Nachmittag schien die Sonne und es hat geregnet, dass war auch irgendwie cool...aber so´n bissl Sonne wäre mir schon noch lieber.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Fakt ist einfach: Ich hab Geburtstag an Samstag, d.h. an einem Wochenende, an dem man schön grillen könnte, o.ä., aber das soll ja nicht sein ;)

Die Italiener aus meinem Team beim WJT haben gefrohren wie sonst was und sind froh, wieder in der Heimat zu sein..

Aber bei uns ist der Sommer vorbei... :nein:

• Der Sommer ist vorbei bzw. war nie da... und das ist in diesem Jahr auch gut so, da es sich bei Kälte & Regen & Wolken einfach besser lernt.

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder auf Eurer Seite und sehne mich nach Sonne :P

• Hab vorhin zwar bei Sonne in der Eisdiele gesessen, aber irgendwie wurd´s dann doch sehr kühl, als ein paar Wolken aufzogen :(
    und das wo ich seit heute offiziell mit der Schule fertig bin und eigentlich den Sommer noch was genießen wollte, während alle anderen lernen *gg* ;)

• also wenn ich ein resumee meiner sommerferien ziehe, dann stelle ich fest, dass es nur einmal vier tage am stück warm war und ich grad dreimal im freibad war. Und das sollte sommer sein?
    eine woche sonne hab ich dieses jahr in Italien genießen können, und zwar im skiurlaub. ;) ;) ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also in Köln war Sonnenschein pur, war richtig schön warm, aber umso weiter ich nach Hause kam, umso mehr kam die Gänsehaut zum vorschein ;)

Hoffen wir mal, dass am Wo-E in Straßbourg besseres Wetter ist, wobei ich weiß, dass an meinem Birthday selten 30° waren :( :( :(

• Also hier bei mir ist das Wetter mal wieder so wie in den Ferien! Regen Regen Regen! Den ganzen Tag schon und es sieht nicht so aus als würde es aufhören! :( :(

• ich hab gehört, das sich das wetter nächste woche in den breiten, wo ich wohne, bessern soll. das würde mich auch nicht wundern, weil bei uns ja nächste woche die schule wieder anfängt. :nein: :nein:

• du hast ncoh ferien? du glückliche!!
    bei uns regent es eigentlich auch ohne unterbrechung oder gerade dann, wenn ich von der schule komme und draußen rumlaufe, aber fast non stop! das kotzt mich voll an! :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Heute ist mal endlich wieder ein tag wo man mal wieder den blauen Himmel sieht und die Sonne scheint! Ich hoffe das bleibt jetzt mal paar tage aber ich habe nicht so große hoffnung!

• Es ist noch einmal Sommer!!! Ca. 27 Grad und Sonne pur- einfach Wahnsinn!! Und angeblich soll es die ganze Woche so bleiben! :D

• endlich mal wieder kurze hosen!!! heute war zwar mein erster schultag, aber ich konnte die sonne trotzdem voll genießen,. da ich nur bis 11:00 uhr in der penne war... ;) und morgen und mittwoch auch nur bis um 13:00.

Anzeige