Beiträge von Zuschauer

das ist die original Tonspur von Hanning im Interview. Die Wortwahl 'zu Raubtieren erzogen' finde ich mindestens überzogen und steht nicht für die Werte der Sportart Handball. Beim Handball im Jugendbereich sollte niemand eine Erziehung zum 'Raubtier' erfahren.

Der neue Finanzvorstand muß eben auch mal was beitragen. Sinnvoll wirtschaften ist erstmal gut. Mal sehen was bei rauskommt. Es gilt aber: Kein 'Wasser predige, und selber Wein saufe'. Dann gibt's Volkes Zorn.

Antwort: Massive Einschränkungen beim Gehalt. Hamburg wird über jeden Spieler froh sein, der sagt ich gehe jetzt, damit er nicht auf der Gehaltsliste steht. Und kein Spieler weis ob die Lizenz dann ein Jahr später weg ist oder sogar im laufe der Saison die Insolvenz beantragt wird.

Also ein Mortensen, Tissier, Andersen und Ilic sind meiner Meinung zu 100 % weg und haben gestern Abend schon mit potentiellen Arbeitgebern gesprochen.

Als Spieler würde ich auch am Management zweifeln, welches nach eigenen Angaben scheinbar im 1.Durchgang der Lizensbeantragung nicht in der Lage ist die neuen Sponsorenverträge richtig zu datieren und Zahlungen entsprechend zu vereinbaren. Es soll ja angeblich daran gescheitert sein. Das alleine ist schon merkwürdig und ein Anlaß, den Arbeitgeber zu wechseln.

Geld sicher nicht, aber wie wär´s mit nem Abo für Störtebeker :hi:

Das ist sicher attraktiver als Geld. Was soll man mit Geld anfangen, das ist doch völlig abwegig. Geeignete Spieler sind die knappe Resource. Lediglich ein Tauschhandel würde in Betracht kommen, wenn denn die Magdeburger was zu bieten hätten, das sehe ich aber nicht.

Ohne irgendwas sicher zu wissen:

Vielleicht hat Gidsel in seinem Vertrag auch eine Klausel drinnen, die ihm erlaubt früher oder billiger zu gehen, wenn sie es bis Datum Xxx nicht in die CL schaffen.

Oben hat es schon jemand korrekt heraus gearbeitet: Teilnahme am Super Globe bringt wahrscheinlich ähnlich viel Geld in 5 Tagen wie in einer Saison Cl. Aber ist halt was anderes.

Gidsel will in die Championsleague. Alleine um diesen Spieler zu motivieren, sollten die Füchse das Ziel CL erreichen. EHF Cup, oder Fiat Punto Cup ist für Gidsel und im Plan des BH keine Größe, mehr eine Art Unfall.

Bei mir/uns hat schon der Investor für Zögern beim Kauf gesorgt. Aber das Gesamtangebot hat mich/uns doch überzeugt und das es kleine Unregelmäßigkeiten gibt, gehört einfach dazu...

Kann ja am Ende jeder halten wie er möchte, ob nun DYN oder Nein. Wenn ich Bock hab, fahr ich direkt in die Halle, ansonsten ist erstmal Sendepause.

Versteh ich nicht wirklich.

Letztendlich will man doch die Spiele sehen, oder?

Ich zumindest die Auswärtsspiele meines Lieblingsvereins, denn bei den Heimspielen bin ich in der Halle. Das ich das auch zeitunabhängig kann, befriedigt dann erstmal das Grundbedürfnis.

Wenn eine Eisdiele mein Lieblingseis hat, verzichte ich doch auch nicht drauf, weil ich den Verkäufer nicht mag.

Wenn der Typ, der dir das Eis verkauft das Produkt schlecht redet und darüber hinaus noch mehr Unfug verbreitet, dann fährt oder geht man da nicht mehr hin.

Das Spiel mit besserem Ende für die MTM. Den Füchsen wird zum Ende der Saison der Tank leer, und MTM hat endlich mal volle Kapelle zum Saisonendspurt zur Verfügung. Darüber hinaus kommt der Spieler Aho noch erfolgreich zum Einsatz in der Rückrunde und man hat zwei Top Torleute zur Verfügung.

Siewert sehr nachdenklich in der PK. Nicht nur Gidsel weis, das der Meisterschaftszug durch ist, und mit hoher Wahrscheinlich- keit in MD HBF einfahren wird.

Jicha wird nicht freigestellt.

Am Kreis hat man die Altherrentruppe weiter unter Vertrag, im Tor hat man die Planung auch schon längst vermasselt und im Rückraum müsste man ja erstmal einen Rechtshänder finden, der wirklich sofort weiterhilft.

Der Trainer kann aushelfen. Kurzfristig verfügbar.

Wenn der THW personell nachlegen muss und wird, frage ich mich schon, wo das sein soll. Grundsätzlich verstehe ich den Gedanken, aber alle Positionen sind zumindest quantitativ ausreichend besetzt. Am Kreis wäre es am dringendsten, aber einen 4. kann ich mir dort beileibe nicht vorstellen. Einen Rechtshänder für den Rückraum kann ich mir nur vorstellen, wenn jemand geht bzw. Wallinius verliehen wird. Aber wer soll das sein? Ein möglicher Geniestreich: Reinkind braucht verletzungsbedingt dringend eine Pause, Wallinius wird verliehen, Jicha freigestellt. Die Lücken werden von drei Männern gefüllt, die alle auf den Nachnamen Costa hören. Ihr hört es von mir zuerst.

Costas fas garnix. Ein Plan.

Anzeige