- Doppelrolle von Kretzsche, die er voll ausnutzt und die eines Profisportsenders unwürdig ist.
Profisportsender- Meinst du einen einen Sender, in dem Profisport gezeigt wird, oder einen Sender in dem professionell über Sport berichtet und kommentiert wird ?
Wenn DYN einfach nur ein (Streaming-) Dienst ist, und so verstehe ich das Angebot, der mit minimalen Ressourcen für relativ schmalen Euro Spiele von Profi-Ligen zeigt, dann ist das völlig OK. Die Kommentare der jeweiligen journalistisch mehr-oder auch weniger geschulten Personen kann man als Unterhaltung sehen. Wenn einem der ein oder andere Kommentator im virtuellem Klub-Trikot oder sonstiger Experte mit seinem Fan-Boy Sprech auf den Zünder geht - egal oder abschalten.
Wenn du einen Sender meinst, in dem professionell über Sport berichtet wird, dann findest du bei Dyn eher nicht das passendes Angebot. Allerdings gibt der Handballsport auch zu wenig her. Eurosport z.B. bewegt sich da schon anders durch die Landschaft, ist aber ne andere Hausnummer. Qualitativ ist das zum Teil je nach Sportart hochwertig, z.B. Nachlese der aktuellen Giro-Etappen.
Öffentlich rechtlich braucht man zum Teil ja auch nicht mehr anschalten außer zu bestimmten Events z.B. des Radsport oder der Leichtathletik. Die Fußball-Mainstream-Berichterstattung ist mittlerweile Realsatire. Hab mir im Urlaub vor Jahren per Zufall BBC angeschaut zu einer Fußball WM, hab das dann nur noch angeschaltet. Inhaltlich gut, und nicht permanent die gestanzten Plattitüden dazu der englische Humor und die etwas andere Sicht auf die Dinge. Bei einer echten Weltsportart geht das aber auch gut. In der kleineren Handballwelt gibt es für uns den Herrn Bommes mit Herrn Klein, immer im virtuellen Trikot des Turnverein HW unterwegs, kann man mal zuschalten- muß man aber nicht.