Wow Simic hat wieder abgeschlossen heute. Für mich Player of the match is Aaron Mensing. Heute hat dem TBV der Playmaker Hutecek mehr gefehlt als der MT Balenciaga fehlte. Eigentlich wäre Remis leistungsgerechter gewesen. Aber Hut ab, Melsungen hat nach miserablen Start mit 0-4 wieder in die Spur gefunden und "in" Lemgo gewonnen.
27. Spieltag: TBV Lemgo - MT Melsungen
-
-
Ich rege mich auch immer die Kommentatoren auf, wie sie versuchen Einfluss auf das Spiel zu nehmen. 😉
Aber was willst du von Laiendarsteller auch erwarten .DYN nimmt, doch jeden der ein Mikrofon unfallfrei halten könnte . Oder Handball Sachverständige die den Handballsport nur noch aus in Schwarz Weiß Zeiten kennen
-
Welche Szene von Arnarsson meinst Du genau? Die Spielszene, die im Videobeweis betrachtet wurde?
Geht um die Szene beim 19:20. Da trifft Arnarsson Versteijnen im Geischt und es gibt überhaupt keine Strafe.
-
Übel auch, wie Vincent Schuster bei der Szene vor dem letzten Siebenmeter den Ball fälschlicherweise im Seitenaus sieht und nicht erkennt, dass der Torschiedsrichter ganz klar einen Siebenmeter anzeigt.

-
Geht um die Szene beim 19:20. Da trifft Arnarsson Versteijnen im Geischt und es gibt überhaupt keine Strafe.
Das war so hohe Intensität und Härte.
Selbst der DYN-Kommentator hat sofort gesagt, da müssen sie zum Video.
Das war ein richtig harter Schlag in die Fresse - und es passierte gar nix.
Es ist leider zurzeit das Schiri-Niveau in der HBL. Aber besser wird‘s dadurch nicht.
-
Schuster sollte vielleicht lieber Basketball kommentieren, mit Abwehrarbeit hat er offenbar grundsätzlich ein Problem. Zusätzlich kriegt er die Hälfte der Zeit irgendwas nicht mit, nicht gerade das beste, was Dyn im Angebot hat.
-
Balenciaga ist lt. Darmoul "sick" also scheinbar nicht verletzt. Da kann man am Dienstag vor eigener Kulisse mit fast voller Kapelle versuchen, sich für das miese Spiel bei Fredericia zu revanchieren.
-
Selbst der DYN-Kommentator hat sofort gesagt, da müssen sie zum Video.
Der hätte lieber mal seinen Job machen sollen, statt mit Kaugummi im Mund jeden Zweikampf als zu hart zu kommentieren.
P.S. Video ist ganz nett funktioniert aber scheinbar nur, wenn für die Heimmannschaft entschieden wird, siehe das nicht gegebene Tor bei 29.59 Min. -
Der hätte lieber mal seinen Job machen sollen, statt mit Kaugummi im Mund jeden Zweikampf als zu hart zu kommentieren.
P.S. Video ist ganz nett funktioniert aber scheinbar nur, wenn für die Heimmannschaft entschieden wird, siehe das nicht gegebene Tor bei 29.59 Min.Das gehört zur MT-Bashing Folklore bei HandballWorld, Handballecke und Dyn.
-
Das gehört zur MT-Bashing Folklore bei HandballWorld, Handballecke und Dyn.
Naja das ist mir auch schon aufgefallen. Melsungen hat man wieder in so eine Tüte wie grob unfair etc. gesteckt. Die Zeiten der Müller Twins sind lange Vergangenheit, damals hätte man davon reden können. Jetzt wird jede Abwehraktion, bei der sich einer wie ein Schntzel in der Panade räkelt per Video und mindestens 2 Min. oder rot bestraft. Ich finde auch, dass es ein paar Teams gibt, die unterschwellig negative Kommentare erhalten. Melsungen ist u.a. auch dabei.
-
Naja das ist mir auch schon aufgefallen. Melsungen hat man wieder in so eine Tüte wie grob unfair etc. gesteckt. Die Zeiten der Müller Twins sind lange Vergangenheit, damals hätte man davon reden können. Jetzt wird jede Abwehraktion, bei der sich einer wie ein Schntzel in der Panade räkelt per Video und mindestens 2 Min. oder rot bestraft. Ich finde auch, dass es ein paar Teams gibt, die unterschwellig negative Kommentare erhalten. Melsungen ist u.a. auch dabei.
Sipos ersetzt die Müller Twins doch ganz alleine.

-
Anarsson tut keiner Fliege was zu leide. Jedenfalls keine Tätlichkeit. Grund-fair ist dieser Spieler.
-
Sipos ersetzt die Müller Twins doch ganz alleine.

Sorry aber scheinbar siehst du die Vergangenheit ein wenig verklärt. Aber Sipos ist einer der besten, wenn auch härtesten Mittelblocker der Liga.
-
Schuld sind immer die Anderen oder die Schiris.
-
Anarsson tut keiner Fliege was zu leide. Jedenfalls keine Tätlichkeit. Grund-fair ist dieser Spieler.
Naja sicher nicht mit Absicht. Arnasson ist ein recht guter KM aber kaum jemanden fällt das auf. Weiss man wo es ihn hinzieht nächste Saison? Evtl. Sollten die Melsunger nicht mehr mit roten Trikots spielen, dann sieht der Rheiner nicht mehr so oft "rot".

Die permanenten ungeahndeten Fouls gegen Kristopans sieht jedoch keiner. Wäre der 20 cm kleiner würde es bei der Anzahl und Art der Fouls nur so 2 min + rote Karten hageln. Vielleicht sollte er demnächst nur noch auf den Knien spielen, damit die Fouls entsprechend gepfiffen werden.
-
Die Truppe ist fast wieder vollzählig. Der Kanonenarm ist wieder da, Aron Mensing. Simo an Bord. Sieg in Lemgo, beim heiligen Skt. Florian.
Kämpfen und siegen. Ganaremos.
-
Was ich an Sipos nicht mag, ist, dass er, wenn schon gepfiffen wurde, noch den Gegner zu Boden zieht oder wegstößt. Und damit meistens davon kommt.
Deswegen ist ja aber die gesamte MT nicht gleich ne Kloppertruppe.
-
Was ich an Sipos nicht mag, ist, dass er, wenn schon gepfiffen wurde, noch den Gegner zu Boden zieht oder wegstößt. Und damit meistens davon kommt.
Deswegen ist ja aber die gesamte MT nicht gleich ne Kloppertruppe.
Ja, da fand ich in letzter Zeit einige Situationen von Sipos echt unnötig - auch heute in Lemgo. Dass muss ich auch als MT-Fan so anerkennen. Bei einer Situation zieht er nach Ende des Zweikampfes nochmal völlig unnötig seinen Gegenspieler (ich glaube Simak) auf den Boden. Braucht kein Mensch.
Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der MT. -