Die ersten zehn Minuten konnte man ein Spiel sehen, was gegenüber dem Emsdetten Spiel wohl als folgerichtig zu bezeichnen war.
Leutershausen wurde 10 Minuten dominiert von der Eintracht. Dann wieder der Bruch. Angriffsleistung Null. Vorneweg wieder die Altbekannten und auch andere Spieler. Leutershausen hat ca. 20 Bälle abgefeuert, welche Klockmann gehalten hat.Weitere 10 Bälle sind im Block hängen geblieben. Trotzdem konnte Leutershausen nicht 'nierdergerungen werden'. Bei allem Respekt- Leutershausen hat in der 2.Liga nichts verloren, und wenn die Eintracht das nicht gewinnen kann,die dann als Mannschaft auch nicht.
Eine sichere rote Karte hat Leutershausen heute nach übelem Foul an John nicht bekommen. Zum Glück scheint John nicht verletzt zu sein.
Ich werde sicher nicht mehr in die Halle gehen, bis sich nicht einiges geändert hat. Dazu gehört ganz klar, daß Nartey und Jonsson die Verträge gekündigt bekommen und ein Trainer eingestellt wird. Und zwar einer mit Vollzeitposten, aber kein Zögling aus der Riege des Managers, sondern einer der selber denkt.
Bis dahin werde ich lieber in einem Restaurant in Groß Düngen griechische Spezialitäten essen von dem gesparten Geld, und mir Alexandros Vasilakis herbeiwünschen.