Beiträge von Zuschauer

'Der Finn' ist den Leuten 20 Minuten auf den Sender gegangen mit Einfachst-Plattitüden aus dem Land des Lächelns, was ein Schwätzer.

Dazu Letztes Heimspiel am Mittwochabend, ganz toll, danke HBL. Irgendwann um 22. Uhr irgendwas ist das ganze Verabschiedungsprocedere dann gelaufen in halb leerer Halle. Totaler Schwachsinn.

Als Typen wie Vukovic, die Müllers, Schneider, Danner oder Fahlgren bei voller Hütte verabschiedet wurden am Sonntag, familienfreundlich wie es sich gehört und angemessen , das war ne andere Hausnummer.

Das Spiel gestern Abend wenigstens noch umgebogen, da konnte man sich noch drüber freuen, das wars dann aber auch schon.

Ja Valter, dann musste nen Cyborg einstellen. Schwächen sind nun auch mal menschlich.

Diese drei Niederlagen in Folge übersteht kein Trainer. Final Four DHB Pokal nur Trostplatz, Zuhause das Fiat Punto Final Four Turnier 'to hus' grandios in die Binsen gehauen, und dann zum guten Schluß beim Turnverein nochmal mitten auf die Zwölf. Mehr geht nicht, dann isch's over.

Wer weiss schon, ob Glandorf wirklich voll hinter der Entscheidung steht?

Für mich hört sich das auch nach etwas Druck von oben an:

Wir als Beirat haben großes Vertrauen in die Geschäftsführung, einen Neuanfang mit herausragenden sportlichen Zielen zu entwickeln“, so Meesenburg weiter. (Homepage SG)

das ganze aber bitte mit einem 'gut und günstig' Trainer.

Frau Braun bzw. der Aufsichtsrat hat leider Herrn Geerken vertraut und nicht Herrn Roth. Eine Entscheidung mit weitreichenden negativen Konsequenzen im sportlichen Bereich.

Geerken betet mit Sicherheit täglich, das es ewig weitergeht so. Ich hoffe, das sich Parrondo und Allendorf zusammenfinden, und irgendwann diesen Kerl wegputschen, bevor alles sportliche in Scherben liegt.

Der Tag kam schneller als gedacht.

Allendorf und Parrondo können das für ne Zeit auch alleine stemmen, dazu evtl. noch ein BWLer von BraunMelsungen zum Übergang als Verstärkung. Riesen Chance für Allendorf.

Bloß keine sinnlose Flitz-Piepe von aussen dazu holen mit nem Sack voll geldgeiler Idioten im Schlepptau.

Undeutliche Ausdrucksweise, Missverständnisse, schlechte Stimmung und fehlende Einsicht.

Wenn das nicht nach Melsungen klingt, dann weiß ich auch nicht. :lol:

Es wurde der Unterschied von 'Zensur' und 'Moderatoreneingriff' diskutiert. Dein Kommentar ist mal wieder reines MT bashing

ohne jeglichen Bezug.

1. Kalarash wird der Vertrag vorgelegt und gesagt, dass mit ihm weiterhin geplant wird (durch AG)

2. sportliche Misere der MT- Start 2023 total vergeigt

3. überdenken der aktuellen Situation

4. AG zieht sich zurück und übergibt an MA

Die Reihenfolge ergibt sich so. Der Klub muß(te) Maßnahmen einleiten, wie auch immer. Wenn es jedoch einen wie Kalarash schon leider erwischt, dann sind noch weitere Spieler nach Vertragsende ebenfalls nicht zu verlängern, wenn man den Blick auf diese ersten Spiele in 2023 richtet.

Wenn das Boot mit den getroffenen Maßnahmen wieder im Ruder läuft, dann soll es so sein. Ein Punkt jeweils gegen Burdorf und SCM ist ein Anfang.

Malasinskas, Arnasson und Gomes ohne jegliche Einsatzminute. Was beim Erstgenannten nachvollziehbar ist. Bei den Letztgenannten ein Hinweis auf bevorstehende Veränderungen?

Glaube eher das Moraes einfach mal am Zug war nach den langen Verletzungspausen, da sind Einsatzzeiten zu machen. Casado und Moraes bilden seit den 2 oder 3 Spielen auch eine ordentliche Angriffsachse. Warum sollte Arnasson nicht mal ne Pause bekommen. Gomes muß sich für den Einsatz in einem solchen Spiel noch deutlich variabeler und konzentrierter präsentieren, und mal mehr 1:1 auspacken. Der braucht bestimmt Capoeira statt normalem Training und aufwärmen.

Die Mannschaft genauso belassen, wäre eventuell die beste Idee.

Taktische Dinge wie 5:1-Abwehr oder 3 Rechtshänder im Rückraum sieht man ja. Aber der größte Unterschied ist doch das Auftreten an sich. Nix mit kollektivem Ergeben, keine fragenden Gesichter oder hängenden Schultern. Von Anfang bis Ende Messer zwischen den Zähnen.

Was war das denn für eine Aussprache? Wurden da Tiere totgebissen und deren rohe Leber verzehrt und dabei noch über glühende Kohlen getanzt?

Es wird doch sicher nicht die 1.Aussprache gewesen sein.

Egal, was da gemacht wurde, gestern hat es funktioniert.

Gar nichts mehr kapieren würde ich allerdings, wenn das jetzt wieder nur eine Eintagsfliege war.

Da kann ich nur spekulieren, was in der Aussprache auf den Tisch kam bzw. den Berichten entnehmen. Scheinbar waren einige Denkanstöße dabei, welche was bewirkt haben. Ich mach das an Moraes fest, der hat für mich zum ersten mal richtig gekämpft für die Mannschaft und den Sieg. Vorher hat der Kollege im 'Urlaubsmodus' gearbeitet, abgesehen davon, das er oft verletzt war. Weiterhin: Endlich Einsatz der Außenspieler, dazu Fokussierung und Konzentration - weniger technische Fehler.

Echt unklar was MT teilweise für peinliche Spiele abgeliefert hat, aber gegen uns spielen die das Spiel der Saison. Sehr strange das ganze.

Die bescheidene Rückrundenstart in Punkteausbeute sowie Spielanlage hat zu mehr als Unruhe geführt, insbesondere auf den Rängen der Halle. Es wurde was geändert. Der Trainer und die Mannschaft haben Abwehr und Angriff neu eingestellt, wie es aussieht. Nun geht's besser.