MT heute richtig gut. Verdienter Punkt. Die SG ohne Gotfriedson eine andere Mannschaft. Golla fast völlig Wirkungslos im Angriff. MT Abwehr hat sehr gut gearbeitet. Geile Stimmung in der Halle, so kanns weitergehen.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Gutes Spiel und verdienter Sieg, das gibt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Verletzung Anarson Mist.
-
2 Punkte auf der Habenseite, darauf kommt es an. Freut mich für den Trainer und die Mannschaft. Simo überragend.
-
Gegen Göppingen dürftet ihr Favorit sein. Ungewohnt?
Insbesondere nach dem letzten Spieltag ist die Vergabe eines Favoritenstatus generell wieder mal zu hinterfragen. Das kann in jede Richtung gehen.
-
Komisch still hier. Scheinbar haben nach dem letzten Spieltag einige ihre eigenen Wunden zu lecken, anstatt MT zu bashen

Hier wurde alles hoch und runter diskutiert. Lasse machen was wolle...
-
Erstmal die Zusammenfassung der Spiels geschaut. War angenehm ruhig in der Halle der Wunderinos zu Ende des Spiels, viele Hallenbesucher werden mit dem Ergebnis nicht umgehen können.
-
Schöner Sieg des TBV. Die HBL Saison scheint spannend zu werden.
-
Eben zufällig das Interview mit Simic nach dem Spiel gegen Gummibach gesehen.
Das ist ein super Typ.
Absolut, Simo ist gut drauf. Mit Lichtlein als Torwarttrainer hat Simic nochmal ne Schippe draufgelegt. Aktuell in seiner besten Form seit er bei der MT ist, und er war schon immer gut. Zwar schade für Morawski, aber so ist das Spiel.
-
Richtig. Aber ohne zwei, drei frei gehaltene Bälle hätte es übel enden können.
Wie ich es vor zwei Wochen bereits geschrieben hatte: Hinten ist die MT Hui, vorne Pfui.
Die ersten 40min waren echt grauenhaft und eigentlich hatte ich keine Lust mehr in der Halle zu sitzen. Die letzten 20min war beim VfL die Luft raus - Glück für uns.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass wir zwei weitere Punkte geholt haben.
Was war gegen Ende der Partie mit Casado ? im TV erkannte man ein blaues Auge als er humpelnd die Platte verließ. Ich glaube nach der Saison ist er froh, wenn er die HBL wieder verlässt. Die Klopperei ist der nicht gewöhnt.
-
Zum Spiel: Gomes hat endlich mal ein paar Dinger mehr genetzt, obwohl er gleich zu Beginn einen Wilkommensgruß der Hammer Abwehr abbekommen hat. Mann kann bisher nicht grade erkennen, daß er ein gewitzter Handballspieler ist, aber er springt hoch und kann auch variantenreich werfen.
-
Du bist nicht allein. Alleine schon, wenn bei uns in der Rothenbachhalle die Dame anfängt zu "kreischen", verdrehen alle ihre Augen. Jedem ist das unheimlich peinlich.
Machen kann man da nichts. Sie ist auch ganz schön Beratungsresistenz.
Stimmlich sehr schwierig, wie die Nörd-Hessin vorträgt. Im Kirchenchor Eschwege jedenfalls wird es nix mehr. Vielleicht können die Trommler noch Unterstützung gebrauchen, und die Sirene neutralisieren.
In der Rothenbachhalle jedenfalls klingt es wie ein einziges Quiecken.
-
Boah, man hört es bis nach Hause ins Wohnzimmer. Bei den Melsungern gibt es eine Dame im Fan Block die die ganze Zeit (ALLEINE!) "Emmmmm Teeeeee" ruft. Das war bei unserem letzten Heimpiel in der Uni Halle schon schwer zu ertragen

Die Frau vom Nordhessen.
-
Es wär mal wieder Zeit für eine Niederlage

-
Offenes Spiel für mich, mit hoffentlich positiven Ausgang für die MT.
Es wäre aber Zeit, dass der Knoten bei MT platzt und die guten Leistungen aus den letzten Ligaspielen + dem Sieg im Pokal endlich mit wichtigen Punkten belohnt werden.
Ich will mir nicht ausmalen was los ist, wenn die MT das Spiel gegen Wetzlar verliert. Es knistert jetzt schon gewaltig bei den Fans und Anhängern der MT...
Die Hinrunde ist gelaufen, da kann jetzt schon ein Haken dran. Aufgrund der andauernden Verletztenmisere unter anderem wird das nichts mehr. Kannst nur hoffen, dass die WM daß Lazarett nicht weiter befüllt.
-
Nach den erstem Eindruck vom Freitag macht der neue Eintracht HC Trainer einen guten Job. Es bleibt zu hoffen, daß es irgendwann mal wieder reicht für Liga II. Die Halle jedenfalls bietet bei ausverkaufter Hütte eine absolut unübertreffliche Spielatmosphäre.
-
Wenn man die nächsten 3 Spiele auch noch verlieren sollte, brennt der Baum in Melsungen schon wieder lichterloh.
Du leierst doch immer Geld wird verbrannt. Lass die Bäume doch für das Klima stehen.
-
Jetzt gehts nach Erlangen als nächstes, danach Heimkulisse Berlin, dann zum Meester SCM. Nächste Aussicht auf Punkte evtl. Wetzlar.am 23.10.. Unverhoffte Punkte bis dahin kann man zwar nicht gänzlich ausschliessen, grenzte aber an ein Wunder.
-
Der Anfang dieser Bundesliga-Partie war schon kurios. Zwei Angriffe: ein Fehlpass einmal Ball nicht gefangen, dafür gleich mal 2 ein Gegenstoßtor kassiert. Grandios.
Unter den gegebenen Umständen mit Inflation, Energiekostensteigerung etc. könnte es dazu kommen, das in Verbindung mit den gezeigten Leistungen die Tickets nicht grade reißenden Absatz finden werden in Zukunft.
-
Laut NWZ war es eher nicht heimweh.
Quelle: https://www.nwzonline.de/plus-sport/old…2787241041.html
Ach , sowas- hatte Meister Lampe wohl noch nicht mitbekommen.
-
Die Melsunger Fans müssen hier die großspurigen Töne der Verantwortlichen ausbaden.
Der gedankliche Ansatz könnte den Inhalt einiger Beiträge erklären.