Gratulation an TBV. Absolut verdienter DHB Pokal Sieger.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Erstmal muss man sich die Augen reiben, daß das Unmögliche möglich wurde, der TBV räumt den THW weg. Danke TBV. Für MT tut sich nun ein Fenster auf, welches an Ironie nicht mehr zu überbieten ist.
-
Schneider hat in 2020 die Teilnahme am Final Four besorgt. Tim Schneider war das. Kein Nationalspieler. Der wusste aber wie man Spiele gewinnt. Diese aktuell tätige Lutscher-Truppe (siehe Radsport) kann das nicht.
Niederlage gegen Burgdorf, dann wird's auch nicht so peinlich zur ggf. danach anstehenden Deklassierung durch die Wunderinos. -
Meinst du das jetzt bezogen auf deine sinnbefreiten Kommentare?
Hald's Aktionen sind sicher keine Fatamorgana, frag mal Danner und Allendorf.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Nicht vergessen, sich auch in der Handballecke abzumelden. Macht das ganze dann wieder erträglicher...
Keine Sorge, du brauchst das nicht mehr ertragen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Na dann, Ok ; Abstimmung ! Zuschauerausschluss

-
Endlich, dann braucht man hier auch nicht mehr deine unsäglichen Kommentare lesen
Sorry. lesen und verstehen ist aber nicht deine Stärke. Wir sind hier nicht auf sky.

-
Das wollen Nationalspieler sein. Was für Jammerlappen. Sky wird abgemeldet. Ende. So was grausames.
-
Das war mal wieder ein Highlight. Was für arschlose Luschen.
-
Erbärmlich ist erneut nur die Leistung eurer Mannschaf
Das ist richtig. Bzw. mann braucht nicht mehr an die Ostsee fahren. Klassenunterschied. Andere Liga. Fördepokal eben.
-
Im übrigen haben die Müller Twins früher noch eine Stufe härter gespielt als Simon Hald.
Gleiches Niveau, Hald nur völlig offensichtlich.
-
Nicht für die Aktion die ich meine, da wurde nur von den SR spiel unterbrochen weil parallel auf der anderen Abwehrseite was war.
Das er da ungeahndet rausgekommen ist hat er den SR zu verdanken!
Ihn als Schkäger zu bezeichnen geht ein Stück zu weit, aber so zu tun als würde er seine Gegenspieler ausschließlich fair attackieren trifft meiner Meinung nach auch nicht zu. Die Aktion gegen Allendorf war schon mies!Im Hinspiel har er Danner übelst bearbeitet und Reichmann mit Bodycheck in die Kabine befördert. Der muss runter.
-
Den Bodycheck gegen Allendorf (müsste es gewesen sein, kann mich aber auch irren) hätte man mit mindestens 2 Minuten ahnden dürfen!
Das ist glatt Rot. 2 Minuten hat er bekommen. Allendorf hat sich auch geirrt. Einmal die flache Hand in die Fresse, einmal die Schulter, was ein kaputter Honk, dieser Vogel.
-
Nun halt mal deinen Rand, bevor du hier Spieler als Schläger titulierst solltest du dich mal fragen ob du noch alle Latten am Z.... hast!
Frag mal Allendorf oder Danner. das ist ein Schläger.
-
Das nennt man agressives Abwehrverhalten, das kennen die Melsunger Abwehrspieler nicht
Wenn du meinst- ich hoffe die Schiris nehmen den raus. Der hat einen Totalschaden, der Typ. -
Hald gehört mit Rot vom Feld. Ein Schläger. Wie Erbärmlich, dieser Mensch.
-
Dieser Hald ist ein übler Vogel, reiner Schläger.
-
-6 aus der Sicht MT. Wenn die Wunderinos 100 % abrufen gibt's ne Klatsche bzw. Anschauungsunterricht.
-
Ansage von Karsten Günther, SCDHFK
Verständlich vorgetragen und völlig nachvollziehbar. Einer der Verantwotung trägt, sich engagiert und Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt beim Versuch, seine Organisation am Leben zu erhalten und Mitarbeiter in Lohn und Brot zu bringen. Das Fazit nach über einem Jahr Pandemie: Deutschland einig Verhindererland. Bloß keine Chancen hier nutzen, Hauptsache wir können den Arsch Richtung Malle bewegen, um da rumzuliegen.
-
Wann kann den in der neuen Halle in Minden gespielt werden ?
-
Da waren zwei Mannschaften , die einfach zu dämlich waren ,das Spiel für sich zu entscheiden . Die mehr und die andre weniger . Je nach Sichtweise
das ist punktgenau zusammengefasst. Das Unentschieden somit leistungsgerecht. Am Heini hat's jedenfalls nicht gelegen.