these: Geerken hat den Laden nicht im Griff. das Pikante ist, Roth wurde gefeuert, weil man sportlich 'auf der Stelle tritt'. Zugegeben ist es eben nicht einfach, aber gemessen an dem Kriterium für Roths Entlassung ist sportlich nicht viel mehr rausgekommen, und ergebnisbezogen objektiv sogar weniger. Diese Saison ist kaum Messbar bisher, die letzte leider auch nicht.
In der nächsten Saison, falls es dann noch ne Liga gibt, da ist Show Time.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Das Feuer seiner Mutter, wenn die als Trainerin am Rand steht, hat er sicher nicht.
Der SCM hat Lemke doch ziehen lassen, warum konntet Ihr denn auf seine Dienste verzichten ?
-
Das Feuer seiner Mutter, wenn die als Trainerin am Rand steht, hat er sicher nicht.
Wer immer auch seine Mutter ist, ich kenne Sie nicht. Auf jeden Fall hat Sie ein strammes Kerlchen zur Welt gebracht. -
Und dazu der Corona Mist noch obendrauf. Die Saison ist gelaufen. Man kann sich voll auf 21/22 konzentrieren. Mein Tipp: vorzeitiger Saisonabbruch. Platzierung Mittelfeld, also egal.
Und noch eine Bitte: Herrn Lemke nicht mehr zum Sky Interview. Katastrophe. was für eine Schlaftablette.
-
Flensbur oder die Wunderinos holen keinen Kühn, keinen Häfner und auch keinen Kastening, warum ? Sie sind nicht gut genug.
-
Aber die Frage mit dem scouting ist ja nicht ganz falsch. Die MT hat sehr wenige Mitarbeiter, es gibt im Profi Team einen Cheftrainer ( nächste Saison noch offen) , es gibt co Trainer Heanen ( für mich ein Witz, dass spiel nach Grimm, hat Danner alle Ansagen gemacht und Heanen stand still daneben) und es gibt Geerken der alles machen muss. Abgesehen jetzt mal von arhetiktrainer, physio und Betreuer. Kein echter Co Trainer, kein Torwarttrainer, kein Sportdirektor. Da fehlt schon einiges an Kompetenz
Roth hat den Laden mit einem Co Trainer gemacht. Ging auch. Bloß nicht sinnlose Kostgänger und Girlanden noch dazu holen.
Haenen als Co Trainer ist ein kompletter Witz. der ist aber wichtig bei Gudmdsons Zweitjob bei der Island NM.
Den Spielereinkauf hat aus meiner Sicht Geerken zu verantworten. Und dieser ist in Teilen völlig daneben gegangen. Insbesondere nach der Ära Roth. Dazu noch Grimm verschlissen.
Und das man mit deutschen Nationalspielern nicht international besteht, das pfeiffen die Spatzen von den Dächern. weis jeder.
Deshalb ist das ganze EHF und 'nach oben' Gerede eine face-book-fake-show. Für das Popcorn-Klatschpappen-Publikum.
Ich hab nix dagegen, gegen deutsche Nationalspieler, alles Ok. Gehe gerne zur MT. Das Gerede geht mir auf den Geist, denn 'Vorne ist verdammt weit weg'.
-
Eventuell nimmt sich die Worte von Kastening in 'NordHessen' der ein oder andere zu Gehör.

-
Kastening heute bester Werfer bei der MT. Respekt. Bei der WM konnte man nicht zufrieden sein mit der Wurfquote von aussen, heute 100% bei Kastening. Man muss auch mal ... sehr gut!!!
-
ieder einmal schwerste Kost,
Klartext von Kastening im sky Interview zum Thema. 100 % Zustimmung.
-
Außer Allendorf, der darf irgendwie garnicht mehr ran.
Eventuell soll er ein wenig auf der Bank für die Gehaltsverhandlung vorbereitet werden, wenn es denn eine gibt. Sein Vertrag läuft doch aus. Hoffentlich bleibt er noch erhalten,
-
Hattest du etwa Angst, dass du zukünftig bei der MT keine Dauerkarte mehr bekommst?
Das Visum für Nordhessen muß verlängert werden.
-
Was ich noch sagen wollte
@ NordHesse
Nach dem wenig erfreulichen Polen- Spiel war ich etwas übermotiviert. Das 'vertrottelt' in Zusammenhang mit Kastening nehme ich hiermit zurück'.
Einen angenehmen runden Geburtstag wünsche ich am morgigen Tag.
-
Wobei ja Axel mehrfach sehr deutlich gesagt hat, dass man den Spieler nicht empfiehlt zur WM zu fahren.
Verbieten kann er es ja leider nicht.
Das ist ein Argument. Danke für den Hinweis. Hab das mal nachgelesen heute. Dann ist das so, wer dann los fährt und mit einer Rumpftruppe Platz 12 macht, der will sich das geben. -
Das ist aber doch wirres Zeug!
Geh mal zum Kiosk, und kauf dir ne Zeitung. -
Aber ich kann mich natürlich irren.
Das siehst du ganz richtig.
Dazu kommem solche Aussagen von Gieslason, Golla hätte durchspielen müssen, da gäbe es bestimmt ärger mit dem Vereinstrainer. Häfner spielt ebenfalls bereits bandagiert gegen Polen, mit der Aussage des Trainres: Es geht ihm nicht so gut. Fallen Häfner und Reichmann aus, dann ist das nicht besonders erbaulich für die MT.
Der DHB kann scheinbar machen, wie es Ihm beliebt. Aber das Geld wird mit der Liga verdient, und dort müssen grad Gehälter gezahlt werden. Zum Thema 'solche Leute wie ich'-
den Restwert meiner Dauerkarte 19/20 konnte die MT behalten.
Zur Zeit scheint es so zu sein, dass die MT kritiklos dem DHB hinterherläuft, und die Spieler ohne Probleme zur WM schickt, wo man dann auch noch auf den Sack bekommt oben drauf. -
Was z.B. sagen solche Leute wie du, falls Golla unter Spätfolgen zu leiden hat oder einen schweren Krankheitsverlauf hat?
Frag doch mal beim DHB nach. Und'solche Leute wie ich' finden das Turnier überflüssig und hinsichtlich Corona fragwürdig. -
Die Herrschaften der MT hätten ja auch im schönen Kassel bleiben können.
Das ist richtig. So hätte es laufen sollen. Keiner fährt hin. Turnier verschieben. Keine Corona Gefahr. der Ligabetrieb läuft weiter. -
Um was geht es dir eigentlich bei deinem lamentieren über die Kieler?
das maximale rauszuholen aus einem WM Turnier, das ist wohl das Ziel der Veranstaltung.
-
Und die Baustelle RR, hinter Kai Häfner. Da wurde die Verpflichtung eines Talentes verkündet. Ist ein Talent geblieben. Das geht mir auf den Keks. Da werden Leute hochgejazzt, und angepriesen, und dann ....
Und wenn Kastening so gut ist, dann muß der Maßstab hoch angelegt werden. -
der Zweite Punkt, der mir gewaltig stinkt, das die Herrschaften vom THW zu Hause sitzen, während die DHB Auswahl in Ägypten auf die Schnauze bekommt. Das ist indiskutabel. Häfner im Dauereinsatz und Reichmann verletzt zurück seitens der MT.