Sag mal merkst du es noch
Herr Kastening kann erleichtert sein, dass Ignatovs Vertrag aufgelöst worden ist, wegen des Aufstiegs mit dem Tusem.
Sag mal merkst du es noch
Herr Kastening kann erleichtert sein, dass Ignatovs Vertrag aufgelöst worden ist, wegen des Aufstiegs mit dem Tusem.
Die konnten überhaupt keine Topleistungen in der Nati bringen, weil sie aus der dritten Corona Quarantäne untrainiert zur Nati kamen
Genau. Erst in die Quarantäne wegen NM, dann zur WM, mit wenig training, und dann verletzt zurück.
Nun die Frage: Ist das Gut oder Schlecht für die MT ? Ist das ein guter Deal oder ein Scheiß Deal ?
Simic hat für mich nicht das Niveau, was den Ansprüchen der MT genügen sollte.
Ansprüche... Was rauchst Du eigentlich ? Es gibt das nicht. Und Simic ist ein Klasse Keeper. Es sind genug gute Spieler da. Die bekommen nur zu viel Geld, na und ? Ist doch egal. Ich freue mich schon, wenn es wieder mal live Sport gibt. Es gefällt mir in der Rothenbachhalle. Es ist alles Bestens, wenn nur die Scheiß Pandemie rum wäre.
Die meisten Würfe von Luc Abalo waren/sind auch abgestanden. Liegt wohl in der Betrachtung der Schiedsrichter wie sie das bewerten oder?
ISchiri entschedet, klar. Aber Abstehen als Prinzip der Wurftechnik des Spielers ist fragwürdig. Ansere mache das auch ,klar. Die spielen aber nicht bei der MT. Luc Abalo hat das sicher auch mal gemacht, aber immer? 'Best of Luc Abalo' ist doch was Feines. Variantenreicher Spieler. Als Vergleich hinkt das etwas.
Bleiben wir mal bei Ignatov und Kastening, und das ist auch gut so. Die WM hat deutlich gezeigt, was Sache ist, wo sich jeder einsortieren kann. Und 'Vorne, ist verdammt weit weg'.
Die ganze Aktion WM ist ein Rohrkrepierer, nicht nur für den DHB.
I
Wir werden sehen was Kastening bringt. Der wird überschätzt. Die meisten Würfe sind abgestanden. immer lange Ecke.
Falls Kühn nochmals für die NM nominiert wird, dann sollte er das nicht annehmen. Es ist besser. Im MT Trikot bringt er seine Leistung, ab und zu mal ein paar Aussetzer, und gut ist es.
Kühn kann mit dem ganz grossen Druck nicht umgehen, und spielerisch reicht es international leider nicht.
Kastening bringt einfach die international geforderte Qualtät nicht.
Wolff hat sich mit seinen gezeigten Leistungen durchaus empfohlen als nächster MT Transfer ![]()
Die Spieler in dieser Konstellation zur WM zu entsenden erweist sich als Harakiri-Aktion für die MT. Kühn vernichtet, Reichmann verletzt, Häfner angeschlagen, Kastening vertrottelt.
Zur Krönung das ganzen fehlt jetzt noch die Nummer: Ins Flugzeug steigen, und in Berlin morgen angekommen, Gislason entlassen. Besser Twittern! wie ein Kolibri---
Dazu noch das Olympia- Gelabere von Hanning. Was für ein Komiker.So eine Witz-Veranstaltung. Unglaublich.
Ein Rückfall in dunkelste Zeiten.
Dann verzichtet man auch auf Olympia.
Sehr gerne. Wenn die Truppe sich schämen soll, dann Pekeler, Wiencek und Weinhold ebenso. Glanztat. zum Kotzen.
So ist es, nur Verlierer !
Da muss Hanning aber wirklich drauf hoffen, dass der Kieler Innenblock und so im März Zeit haben für die Olympia-Quali..
Auf die 'Kollegen' sollte man verzichten. Ganz Übel.
Der Handball definiert sich in Deutschland über die Nationalmannschaft. Z
... und alle helfen mit !
ganz schnell Koffer packen, abreisen, vergessen.
Andy Warhol ist ein design-Zwerg dagegen.
RA - Groetzki (dass ich das nochmal wünsche, hätte ich auch nicht gedacht)
...nun ist es soweit, herrlich ![]()
in Geduld üben und dem Gudmi Zeit geben.
Dem Herrn Gudmundson schon, mal sehen wer da noch bald 'geknetet' wird, nämlich mit einem Fußabdruck am Gesäß. ![]()
Zuschauer: ja salger ist natürlich Linkshänder. Aber spielt 0,0 eine Rolle in dieser Mannschaft.
Ganz richtig, das sehe ich auch so. Häfner hat die RR Baustelle beseitigt, sehr gut sogar. Salger glänzt nicht grade durch Engagement. Der ist komplett an der Wohlfühloase angekommen.
Besser man holt wieder aus Europa, Leute die Bock haben.
Drux und michalzik Vergleiche die 22.000 bekommen
Die Füchse knabbern noch an Kretsches 'genialem' Kristopans Deal ![]()
Was für eine Lachnummer in der letzten Saison. Anschliessend gegen Nordhorn vergeigt.
Wenn ich gucke das Kühn 35.000 im Monat bekomme und Häfner auch und das mit Drux und michalzik Vergleiche die 22.000 bekommen, könnte erklären warum andere Vereine mit dem gleichen Budget einen breiten Kader haben. Mal abgesehen davon das man beiden Rechts außen 30.000 gibt und ein groetzki 20.000 bekommen. Lemke das gleiche wie pekeler.
Zu teuer eingekauft, ganz einfach.
Eventuell gibts das Geld übers Merchandising Retour, aber nach der WM wohl eher nicht. Die Rechnung mit der NM als Multiplikator ist hinüber.
Mal sehen, wenn es so weitergeht mit der Pandemie, gibt's bals mehr als genug Spieler auf dem Markt, falls es dann noch eine Liga gibt.
Da bekommt der Begriff 'breite Bank' ganz neue Dimensionen.
. Linkshänder nur Häfner.
Sorry, aber Salger ist Linkshäner, 2,03 lang und gelernter RR . Der hat übrigens Efeu um die Beine.
Unzufrieden mit z.B. Reichmann kann man durch die Mt Brille nicht sein. Der ist gut. Wenn man ein ordentliches Team hat, was Platz fünf schaffen kann, dann ist es ok. Ab und zu mal mittels Glück und Anstrengung mal einem Spitzenklub ein Bein stellen, ist völlig OK.
Das ewige Gelabere und Marketing Gemache mit 'Vorne' ... is klar, beiseite damit.
Braun stand auch auf dem Trikot der NM. Das ist Thema. Thema Kosten.
Wer bezahlt bei der NM ? Fa. Braun ?
wer bezahlt die Genesung von Herrn Reichmann ? - der DHB ?
wer fährt zur WM und wer nicht ? - Kiel bleibt zu Hause...
wer bekommt im Anschluß nach Pleite bei der WM aufs Maul ? Kühn MT und Gensheimer Löwen
Worauf konzentrieren sich die Anstrengungen der MT seit Antritt des neuen Vorstandes ? auf die NM oder die MT ? oder auf Geld bei Beratern unter bringen ?
Und der Spielplan ist nicht schlimmer als bei jedem Championsl. Club. Das Problem ist eher die dünne Besetzung im Rückraum.
Wir werden sehen wie entschieden wird, aber dünne Besetzung im Rückraum verstehe ich nicht. Es sind genug Spieler vorhanden. Kann sein das der ein oder andere auf der Bank schon Efeu um die Beine hat, weil er so wenig spielt.