Beiträge von Zuschauer

    Hat Salger in seinen 2 Jahren MT überhaupt schon einmal ein Spiel bestritten?

    Die Frage ist berechtigt. Die Einsatzzeit lässt sich gefühlt in Minuten erfassen. Ein Riesentalent, alle wollten Ihn unbedingt verpflichten. Alles irgendwie wenig schlüssig. Echt Schade für den jungen Mann. Aber Anstrengen muss er sich schon selbst.

    Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, in dem Ausgangspost ging es darum, dass „Geerken Verantwortung übernehmen und gehen soll“. Ich wollte nur feststellen, dass vermutlich niemand aus freien Stücken seinen gut bezahlten Rentenjob aufgeben wird .

    Stimmt doch. macht keiner. Deshalb sollte dort eingegriffen werden, und jemand mit entsprechendem Sachverstand eine Mannschaft zusammenbauen. Roth als Sportdirektor hat nicht stattgefunden, er war zu erfolglos als Trainer :irony: . Grimm war erfolglos. Spielereinkauf mit Verschlechterung der Leistung im Endergebnis. So langsam sollte mal wieder was mit Hand und Fuss kommen. Geerken scheint das nicht zu bringen. Es reift die Überzeugung, dass es abwärts gehen wird, die schweren Gegner kommen erst noch in dieser Saison.

    In der PK kam die Frage warum Danner nicht für Arnarsson in der Abwehr gekommen, da Weber diesen schlecht aussehen liess. Nun habe ich nur die 2 HZ gesehen und auch da war Arnasson gegen Weber ganz schlecht. Gudmis Antwort "Arnarsson ist in der Abwehr ein ganz wichtiger Mann und zweimal wechseln ging nicht.

    Wenn Herr Gudmdson der Mannschaft erklärt, dass Anarsson ein wichtiger Mann in der Abwehr ist, dann dürfte das Sprengwirkung haben. Die PK musste ich erstmal verdauen. Irgendwie war das zu einem anderen Spiel. Eine absolute Nulleistung- Maric und Danner auf der Bank, und man lässt es weiter geschehen. Zigmal 1:1 verloren, irgendwie planlos herumgelaufen, im Angriff nicht zu packen bekommen. Danner holt im Handumdrehen zwei Abpraller durch cleveres Stellungsspiel.

    Es wird so langsam slapstick, was da gemacht wird.

    Wenn man ehrlich ist, dann hat Geerken über die Jahre echt viele vermeintlich gute Spieler eingekauft, aber irgendwie haben sich viele dann als Charaktere erwiesen, die sich wie der gute Gaul verhalten und lieber entspannt ihr kolportiert fürstliches Gehalt mitnehmen.


    vermeintlich, vermeintlich gute Spieler...

    Allerdings stimmt es auch, dass die ganzen Mentalitätsmonster (Schneider, Müller's, Danner, Sellin und Allendorf), die die MT in den letzten Jahren so hatte, durch Softeis, Weichspüler oder beliebige andere Metaphern ersetzt wurden. Natürlich sind diese älter geworden und es musste der gerne verwendete Umbruch her, aber irgendwie sind Lemke, Reichmann, Kunkel, Mikkelsen und Kühn alles liebe Jungs, denen man einen Ball gibt und die dann glücklich sind, dass sie im Wohnzimmer spielen dürfen.


    Weichspüler, genauso ist es. Es müssen nicht die Sauereien der Müllers sein, das war oftmals über der Grenze. Aber mal wieder eine MANNSCHAFT sehen, die richtig biss hat und zumindest die Basics beherrscht, wie den Ball fangen und einen Pass spielen der ankommt.

    aber letztlich ist man "Kunde" und die Zufriedenheit kann durch den Kauf/Nichtkauf einer Eintrittskarte zum Ausdruck gebracht werden,

    Das wird stattfinden. Was hier angeboten wird ist mittlerweile eine Frechheit. Roth und seine Hotzenplotze waren rückblickend keine Zauberkünstler. Auch die haben mal Pause gemacht. Aber jetzt ist nur noch Pause.

    Gudmis Antwort "Arnarsson ist in der Abwehr ein ganz wichtiger Mann und zweimal wechseln ging nicht."

    Wenn ein Trainer so einen offensichtlichen Schwachpunkt derart schön redet kann das auch in der Mannschaft für miese Stimmung sorgen. Arnarsson ist alles andere als eine fester Deckungspfeiler.

    Sehe ich auch so. Anarsson ist im Grunde in dieser Form nicht erstligatauglich. Anar muss Lücke heissen auf Isländisch- Sohn der Lücke. Weber hat den Guten mehrfach ohne Schwierigkeiten ausgetanzt.

    Maric war auch mal ein gefürchteter Kreisläufer in der Liga, alles Vorbei. Irgendwie wird alles ständig immer besser... :wall:

    auch mit dem zweiten isländischen Neuzugang im Sommer im Hinterkopf.


    Mikkelsen lässt man ziehen, ein hervorragender Spieler, und man holt ne neue Flachzange.Wahrscheinlich sind jetzt die Berater mit isländischen Spielern an der Reihe mit Geld abholen.

    Es kommt mir Mittlerweile nicht mehr besonders nachhaltig vor, was da gemacht wird seitens der Clubführung. Es stellt sich ein ungutes Gefühl ein.

    In der Woche die Nachricht: Danner nach Wetzlar. Die guten Leute mit Trainerschein ziehen lassen, die Blinsen als Co-Trainer behalten. Danner ein Ur-Gestein bei der MT. ich weiß nicht, welchen Auftrag Geerken hat- wahrscheinlich mit dem Arsch einzureissen, was Roth aufgebaut hat. Mir graut vor den Spielern, die da noch geholt werden sollen, ich ahne nichts gutes. Gemessen an den Kriterien, an welchen Roth gemessen worden ist, müsste sich Geerken selbst entlassen. Corona hin oder her.

    Corona kann man für die Arbeit des Trainers als Faktor einbeziehen- Was für Spieler hier zum Teil geholt worden sind, oder gute sinnlos ausgewechselt wurden, ist nicht nachvollziehbar, nix bei rausgekommen. Keine gute Bilanz nach meiner Auffassung. Viel Rauch um nichts.

    Dass Gudmi beim 35 jährigen ungeahnte Angriffsqualitäten entdeckt gehört zu den Überraschungen des Spieles.

    Es kann sich nur um :irony: handeln. Es gibt Danner und Maric, und Anarsson wird eingesetzt. Anarsson gehört auf die Bank. Nullleistung. über die 2 Punkte darf man sich freuen. Ein verdienter Sieg. Simic mit wichtigen Paraden. Eine 2te Halbzeit, die etwas Hoffnung aufkeimen lässt.

    Dazu noch dieser etwas unwürdige Machtkampf mit Schorle. Also ich hätte eher Schorle als Geerken behalten.

    jedenfalls hatte Schorle eine Truppe zusammen, die noch der ein oder anderen Top Mannschaft ordentlich zugesetzt hat. Geerken hat sich eine schöne Schlaffi-Truppe zusammengestellt. Schneider, der hat die MT 19/20 ins DHB Final Four gefightet, Schneider ! kein Schönspieler, aber eine Maschine. gibts nicht mehr diese Mentalität. Vorbei.

    these: Geerken hat den Laden nicht im Griff. das Pikante ist, Roth wurde gefeuert, weil man sportlich 'auf der Stelle tritt'. Zugegeben ist es eben nicht einfach, aber gemessen an dem Kriterium für Roths Entlassung ist sportlich nicht viel mehr rausgekommen, und ergebnisbezogen objektiv sogar weniger. Diese Saison ist kaum Messbar bisher, die letzte leider auch nicht.
    In der nächsten Saison, falls es dann noch ne Liga gibt, da ist Show Time.

    Und dazu der Corona Mist noch obendrauf. Die Saison ist gelaufen. Man kann sich voll auf 21/22 konzentrieren. Mein Tipp: vorzeitiger Saisonabbruch. Platzierung Mittelfeld, also egal.

    Und noch eine Bitte: Herrn Lemke nicht mehr zum Sky Interview. Katastrophe. was für eine Schlaftablette.