Wenn du jedoch kritiklos nur Brot und Zirkusspiele suchst, dann kannst du gern weiter so argumentieren.
Seit dem Heimspiel gegen die Flensen ist das klar, was du beschreibst. Das ständige beklagen macht es nur nicht besser. Ob das, was der 'Bronco' in diesem Forum geschrieben hat auf verlässlichen Quellen beruht, weis man nicht. Deshalb hat es keinen Wert in diese Richtung zu spekulieren. Vorne ist durch, und wenn man in der Tabelle abfällt, rumpelt es.
Stunde der Wahrheit ist am 3.12.2019, Pokal. 'Do or Die' wie der Brite sagt. KO Spiel, Wettkampf pur- Herrlich. Allein die Atmosphäre wird ein Genuss. Und bis dahin ist die MT immerhin gekommen. Das Glas ist also halb voll für mich.
Man kann seine Ansprüche dem Angebot anpassen, ganz einfach. Dann brauch man sich nicht so ärgern. Ich geh dahin, um BuLi Handball zu sehen, live. Natürlich überlegt man sich, ob man wieder ne Dauerkarte kauft, und den Aufwand betreibt in die Halle zu gehen nächste Saison. Da muss man sich überlegen, was man will.
Die Abo- Sieger Kiel, Flensen interessieren mich nicht. langweilig. Eventuell schafft Burgdorf den Titel, das wäre mal was neues.
Unterm Strich finde ich MT Melsungen gut.