Beiträge von Zuschauer

melsungen für mich zu fahrlässig das spiel locker über die bühne zu bringen

Hab das Spiel nicht gesehen, aber dieser Eindruck ist leider vorhanden. Man versucht die Leistung zu dosieren, und verliert durch mangelnde Konzentration Punkte. Kann man so machen. aber hoffentlich verletzt sich Kühn nicht , der einzige Konstante Aktivposten im Angriff.

Hast Du das Spiel in der Halle gesehen?

War in der Halle. Aus der Perspektive des Platzes in meinem Block war Golla durch Pekeler teilweise verdeckt bei der Szene. Da muß ich das wohl falsch eingeschätzt haben, wie viele andere um mich herum auch. Gab jedenfalls nen ordentliches Getöse in der Halle. Golla bleibt in aller Regel nicht liegen nach solchen Torwürfen, da er ziemlich robust ist.

war jedenfalls ein Spitzenspiel, und man darf sich hoffentlich auf eine weiterhin vollzählige oder zumindest annährend komplette Truppe freuen, das dürfte dann ganz gut rollen.

i

. Aber es wurden auch schon in der ersten Halbzeit einige Chancen liegen gelassen

Sehe ich auch so. Es gab einige Unkonzentriertheiten bei der MT, woraus Wetzlar mehr Tore zu machen hatte. Die Szene mit dem Schiri ist zwar ärgerlich und kurios, aber nicht spielentscheidend unterm Strich. Die Schiris haben ne gute Partie geleitet. Es wurde auch nicht lange mit gelben Karten herumoperiert, sondern gleich zur Denkpause und Abkühlung zur Bank versendet.

Und sogar die Müller Twins waren relativ friedlich für ihre Verhältnisse.

war ein vernünftiges Maß, fand ich auch. Die beiden haben gezeigt, welchen Wert Sie für die Mannschaft haben, und somit Ihre Vertragsverlängerung umgehend gerechtfertigt. Müller , M. hat zum Teil ganz schön Luft geholt nach seiner Verletzungspause, trotzdem ordentlich Gas gegeben. Kühn hat mal wieder ein paar Granaten abgefeuert, ein Wahnsinn. Hoffe der bleibt von Verletzungen verschont, so wie der sich reinhaut. Lemke hat überrascht. Im Stil eines Hens- wenn er erstmal rollt mit der 2.Welle, dann gibt es Tor, oder 7m. Ich hoffe, das am Donnerstag das gesamte Personal zur Verfügung steht, und es ein Bundesliga-Top-Spiel wird. Die Vorzeichen sind nicht schlecht.

Maric läuft nicht auf. Mit Fragezeichen Mikkelsen, Lemke, Jaanima; so hab ich das in Erinnerung, genau auf der MT Seite nachzulesen. Der Müller,M. ist zumindest im Trikot.

Achso: und dann noch die abziehen, die mit dem Motorroller zur Arbeit fahren. Das ist bei dem Wetter nicht ohne.

Hab mich hier vor Jahren schon mal tierisch aufgeregt. Da durfte man in der Halle bei einem glatten Kieferbruch nach Bodycheck mit der Schulter beiwohnen.

Es gab weitere Steigerungen und befohlene Auswüchse von hochstudierten Menschen inszeniert mit Ihren willigen Ausführungsorganen auf der Platte. Nicht immer schön.

Aber am Ende ist es ein Business, jeder ist versichert. So muss man das wohl sehen. Ergebnis ist aber auch eine eklatante Wettbewerbsverzerrung, das ist nicht im Sinne des Erfinders.

Reicht nun auch, genug Moralin. Handball ist geil, alles Andere ist kalter Kaffee!

Besucher anderer Sportarten haben sich mir zum Hallenbesuch hier und da mal angeschlossen. Die haben mit den Ohren geschlackert, was beim Handball Zweikampfmäßig abgeht.

Alle selber nicht gespielt, aber Fußball oder zum Basketball (schon klar: Form von Hallenjojo). Krasseste Aussage:' meine Kinder nehm ich hier nicht mit hin.' Kann man auch mal drüber nachdenken.

Die Szene in Leipzig kann man als eher ungewöhnlich einstufen, meiner Meinung. Sehr bedauerlich ist, das Weber dabei zu Schaden kommt. Das nützt keinem,es gibt nur Verlierer.Härte und Nickligkeiten gehören dazu, aber auch Respekt vorm Gegner. Ich hoffe die Schiris ziehen eine klare Grenze.

Und: Auch Müller, P. hat zu Anfang der Saison gegen die Gummis ordentlich einen verpasst bekommen, nicht zu vergessen. Das war auch nicht besonders sauber.

Schade ist, das die Zuschauer für den Auftritt der vollen Mannschaft bezahlen am Spieltag, nicht für das Lazarett. Darüber kann man auch nachdenken. Minderung des Eintrittgeldes könnte die Konsequenz sein.

Hoffe ebenfalls auf ein spannendes Spiel. Mal sehen wer einsatzfähig ist bei der MT. Auf dem Messegelände ist Herbstmesse, schließt dankenswerter Weise um 18.00 Uhr. Veranstalter sei Dank.
    Es wird hoffentlich mit Tempo zur Sache gehen. Ritalin bitte nur in Wetzlar.

Setz dir mal ein Kleinkind aud die Schultern, und dazu im Vergleich einen 100 Kilo Typen, oder eine 100 kg Mutti. Das ist der Unterschied. Dann stell dir vor, du läufst, und der 100 kg Mensch sieht nen Bekannten und führt auf deiner Schulter sitzend eine Drehbewegung aus, Dann liegst du auf der Fresse. Das Kind hingegen kann Zappeln, das kann man halten.
    Also liegst du auf der Schnauze, willst aufstehen, geht aber nicht. Die Drehbewegung unter Last hat dein Rücken nicht mitgemacht. 112.
    oder Kraft=MasseX Beschleunigung aus der Errinnerung . so oder ähnlich.

Was ist daran frech??? Wenn du P. Müller quasi Vorsatz unterstellst und was hat das Gewicht damit zu tun??? Das war ein Foul, wie viele anderen auch. P. Weber und P. Müller sind unglücklich aneinander geraten.

Im Judo, Ringen oder sowas gibt's Gewichtsklassen, also Gewicht ist doch nicht ganz unwichtig. 18 kg Differenz ist ne Menge, beim Sportler eher mehr in Muskelmasse. Selbst beim klassischen Rugby wäre nach meiner Kenntnis dieser 'Wurf' nicht Regelkonform gewesen, und wäre Sanktioniert worden. Es sah auch einfach heimtückisch aus. Er verfolgt weber, der Ball ist weg, und er lässt nicht ab, Hängt sich an die Schultern, und lässt sich in die Beine von weber fallen. Dann läuft er schnell weg, sehr jämmerlich.

So wie er da im Timeout gesprochen hat, meinte er wohl Julius Kühn der in der Abwehr einige Fehler gemacht hat.
    Ja die Müllers haben einen schlechten Ruf, teilen aus können aber auch einstecken. Aber taktisch gesehen sind sie
    wertvoll. Allein die Anwesenheit von P. Müller hatte den Magdedeburgern so ziemlich den Zahn gezogen. :)

Nicht so ganz nur die Anwesenheit, er hat sich Daamgard gleich zu Beginn vorgenommen. Daamgard hatte danach die Schnauze voll. Auf der einen Seite vertändlich, auf der anderen Seite wenig ehrgeizig. Auch einen Müller kann man die Grenzen aufzeigen.

Was auf jeden Fall sehr gut in Melsungen (bzw. Kassel) ist, ist die Bratwurst! Habe bislang keine bessere in der Bundesliga vorgefunden!

Da möchte ich beipflichten. Der Metzger versteht sein Handwerk. Aber wie immer, auch hier ist jede Menge Potential zur Optimierung und Steigerung des Absatzes, zumindest bei Regen.

Das Vordach der Bratwurstbude, oder besser Büdchen, ist etwas zu kurz, steht man vor der Theke und ist schon fast am Ziel seiner kulinarischen Träume, regnet es von achtern die Jacke voll. Das Vordach des Verschlages könnte um 20,0 cm länger sein.