Spitzenspiel in Hildesheim gegen Rostock. Es war mal wieder seit längerer Zeit ordentlich was angesagt. Volle Hütte, Top Spiel. Es war keine Enttäuschung, insbesondere Halbzeit 2 hatte alles, was den Handballsport ausmacht. Nach durchwachsener erster Halbzeit für die Eintracht ging es in die Kabine, da konnte man glauben Rostock hat den Sack bereits halb zugebunden, aber dem war nicht so. Welche Worte der Trainer in der Halbzeit auch fand, es waren die richtigen.
Eintracht kam mit drei schnellen Aktionen dem Ausgleich näher. Dank einiger objektiv grenzwertiger Zeitstrafen gegen Hildesheim, kam die Halle zum kochen und Rostock kam in Rückstand. Die Eintrachz zum Teil nur mit 4 Feldspielern. Grandiose Leistung gegen einen starken Gegner, welcher mit kompletter und voll ausgestatteter Truppe anreiste-Jeden Spielertyp griffbereit. ein gewonnener Punkt.
der Hexenkessel der Hildesheimer Handballhalle hat wieder mal richtig Spass gemacht. Jede Arena mit was weis ich wie viel tausend Plätzen lass ich gerne dafür weg, wenn die sportliche Leistung stimmt. Ich hoffe die Eintracht wird wieder an die Zeiten von Klockmann und Co. anknüpfen können.