Kunkel hat auch wieder genetzt. Kunkel glaube ich hat Bock, der will unbedingt gewinnen. Das kommt rüber. Kampf um die Plätze im Team, Siegeswille.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Schade für Teile der guten Mannschaft, aber hochverdient für die Klatschpappen-Eventis, die Vereinsführung und den unsäglichen Marktschreier in der Halle
Der Gang der Dinge. Bin froh, dass die MT in der Messe Halle (Rothenbachhalle) spielt, und nicht in einer Arena. Einmal in der TUI Arena gewesen und einmal in Hamburg O2, das wars. Totaler Mist. Keine Interaktion Besucher/Spieler , keine dichte Atmossphäre. Wie Fernsehen. Wenn z,B. die Müllers den Gang hoch schalten und richtig ernst machen kommt das in einer Arena nicht richtig rüber, da fehlt jeglicher Funke. Da bin ich ganz deiner Meinung- mal abseits des Spiels. -
beide nicht so sehr, da sie ja damit as Totschlagargument hätten.
Das ist sicher ein Argument, aber nicht für die MT im Vorfeld zu diesem Spiel. Die MT ist breit aufgestellt, man hat genug Kräfte im Kader. Es gibt keine Ausreden. Man braucht Lemke nicht feiern, dafür, dass er seinen Job macht, aber natürlich gut, dass er liefert.
Danke für das Angebot, schaue aber nur Ligaspiele wenn es die Zeit hergibt wegen der tollen Anwurfzeiten - Donnerstag- sch... . Dauerkarte hab ich abgegeben, kaufe nur wenn es passt. -
. Kommst du aus Melsungen? Jedensfalls grüßt dich hier ein echter Dietemann
Komme aus Göttingen. Danke für die Grüsse. Gruß zurück. Hätte das Spiel gerne gesehen, aber kein Bock auf Sky Abo. Egal.
Da war Druck auf beiden Trainern denke ich. Da ging's um die Wurst. -
Tobi hat zwar gut genetzt aber auch ein paar Fahrkarten geschossen. Gut genetzt hat Finn Lemke und das fünfmal. Ich komme ja nicht aus Melsungen sind so 35 km weg von mir aber ich glaube das heißt Bartenwetzer
Hab nur den Ticker verfolgt. In der örtlichen Sky Bar glotzen alle Fußball, keine Chance. Also Ticker.
Stochl war wohl gut drauf. Wo Licht ist , ist auch Schatten, trifft dann wohl bei Reichmann auch zu in diesem Spiel. trotzdem hat er sich gesteigert gegenüber dem Beginn der letzten Saison. Lemke muss nun ran, geht ja nicht anders.
Bartenwetzer sind die Melsunger, klaro- Bartel ist nur der Spruch. Der Bartel Grimm hat gesagt, das sind Bonuspunkte. Das kann man so nicht unterschreiben. Nicht bei den Mannschaftsaufstellungen. -
Das sind zwei ganz wichtige Punkte, da stimmt die Optik in der Tabelle. Offensichtlich hat Reichmann gut eingenetzt.Ein Müller mit Rot, muss sein, Tradition, Folklore, egal.
Bartel, Bartenwetzer oder BartelWetzer, der Most kann verzehrt werden.
-
Es ist angerichtet. Man trifft sich als Tabellennachbar punktgleich. und hofft jeweils noch auf Platz 4. Will man noch was reißen, muss ein Sieg her. Beste Voraussetzungen für ein Handballspiel. Es wird sich zeigen, wo 'der Bartel den Most holt'.
-
Igna könnte in der Zeit auf RA spielen
Das wird nach MT Meßmethode zur Spielerauswahl aber keine leichte Aufgabe, nach Meter Körpergrösse + Körpergewicht muss Ignatov noch geringfügig nachlegen oder aber einfach sauschnell sein und beim Bankdrücken 100,0 kg machen.
-
Die Eulen haben klasse gespielt und ihre Möglichkeiten optimal ausgenutzt
Das sehe ich auch so, da wird im Abstiegsfall der ein oder andere in der 1.BuLi verbleiben. Der Rückraumspieler Diedrich kam etwas passiv rüber, irgendwie wollte oder sollte er nicht in die Toraktionen rein, nach dem Motto - bloß nicht verletzen.
-
Ja, da war sie wieder die Melsunger Truppe
Es wurde gestern einige Angriffsvarianten eingesetzt, fand ich gut. Auch ist in Person von Ignatov der Nachwuchs eingesetzt worden, auch in Ordnung.bei Spielen mit Gegnern aus einer anderen Tabellenregion spielt man anders, des halb konnte man ein Spiel mit den unterschiedlichsten Formationen oder anderen Hauptakteuren erwarten. P.Müller, Allendorf und zum Teil Reichmann hatten einen entspannten Abend. Insofern alles im grünen Bereich. Wobei Kunkel richtig stark abgeliefert hat.
-
simic hat viele schwere Bälle gehalten
Simic war gut drauf. Es kam auch mal wieder die emotionale Komponente ins Spiel, da treibt er sich und das Team nochmal mit an. er hat jedenfalls reichlich Bälle auf sein Tor weggenommen und dafür gesorgt, dass Gegenstöße gelaufen werden konnten.
-
insbesondere die Spielweise wird interessant.
Es gibt ausreichend Spielerpersonal bei der MT um diverse Angriffsformationen spielen zu können. Pavlovic ist dabei sehr variabel einsetzbar im Rückraum und immer torgefährlich. Kunkel hat noch schön ein Ding mit dem Schlusspfiff reingefegt und auch sonst ein gutes Spiel abgeliefert und das Tempospiel belebt. Die Eulen leider stark dezimiert, dafür aber trotzdem kampfstarker Auftritt.
-
Da muss ich dir widersprechen, dass ist es doch gerade, dies würde die MT weniger ausrechenbar machen.
Das ist die Kunst des Trainers, die richtigen Formationen für jedes Spiel hinzustellen. bisher ist es so gelaufen, dass Kühn die Position im Angriff erfolgreich besetzt hat. Nun funktioniert das auch mal anders, das ist gut. der Spielerkader der MT sollte das aber auch ermöglichen, es sind ausreichend Spieler von Bundesligaformat vorhanden. Kühn kann man nur Wünschen, das alles gut läuft, OP, Reha, etc., und das sich nicht weitere Spieler solch schwere Verletzungen zuziehen. -
In der Abwehr macht Lemke seinen Job gut. Im Angriff war er hin und wieder mal sporadisch vertreten. Ging mal gut, mal nicht. Eben zu selten. Wenn ein Kühn da ist, brauchst du vorne auch keinen Lemke einsetzen. Der Kühn ist eine derartige Panzerfaust, das ist ein Wahnsinn. Der Typ hat keinen Arm, das ist ein Katapult. Wo der reingeht, ist dahinter eine Schneise. Gut also, das Lemke Gefahr im Angriff bringen Kann, unerwartet für mich, daher umso erfreulicher, jetzt wo Kühn leider fehlt.
-
Erfolgreicher Arbeitstag für die MT. Wichtiger Sieg in Hannover. Da dürften Manager und Trainer zufrieden sein. Sehr erfreulich .
-
Geht nur bei Lemke
... beim Anblick einer Abwehrreihe.
-
hat allerdings auch die Chance sich als fähiger Bundesliga-Trainer gegen alle Unkenrufe zu behaupten.
So ist das. Spannend, Der Vorgänger hat das zu Beginn der letzten Saison ganz ordentlich gelöst nach Ausfall Müller P+M. Interessant.
-
P.S. das man dich gesehen hat, war ein Joke, kenn dich ja gar nicht
Ist klar, woher auch, sollte mich wundern. Gibt eben viele Zuschauer in der Halle. Handball hab ich aber auch mal gespielt. Nun werde ich aber zum Konsumenten, nachdem uns Bronco alles erklärt hat, wie der Masterplan wirklich ist, was abgeht. Er weiß offensichtlich mehr, und hat den erweiterten Blick auf die Dinge. Tiefenschärfe und Weitwinkel. ich will nicht mehr böse und ungezogen sein(Ironie), für so einen Scheiß wie das Internet ist man eh zu alt. Besser lässt man das.
Um wieder aufs Spiel zu kommen frei nach Otto Rehagel: Die Wahrheit ist auf der Platte. Das hat gegen Minden funktioniert ohne 2 TW, ohne Kühn quasi ohne Golla etc., mit Grippe im Nacken. Top Leistung.
-
@ Zuschauer, genauso macht der Handball auch Spass, übrigens hat man dich bei Sky deutlich gesehen als dir der P. Müller nach einer Bude zugejubelt hat.

Interressant. Es gibt aber viele Zuschauer in der Halle, wenn das mal die richtige Freese war ...Der Zuschauer ist ein Hallenbesucher und nicht so der Fernsehgucker. Finde die Atmosphäre und Stimmung in einer Handballhalle unübertroffen. wenn dazu ein gutes Spiel kommt, umso besser. Muss nicht Liga 1 sein, aber die MT ist in Reichweite, und es gefällt mir gut. die Halle ist gut, die Verkehrsanbindung, die Stimmung in der Bude ist top, macht Spass.
-
@ Zuschauer, genauso macht der Handball auch Spass, übrigens hat man dich bei Sky deutlich gesehen als dir der P. Müller nach einer Bude zugejubelt hat.

Interressant. Es gibt aber viele Zuschauer in der Halle, wenn das mal die richtige Freese war ...Der Zuschauer ist ein Hallenbesucher und nicht so der Fernsehgucker. Finde die Atmosphäre und Stimmung in einer Handballhalle unübertroffen. wenn dazu ein gutes Spiel kommt, umso besser. Muss nicht Liga sein, aber die MT ist in Reichweite, und es gefällt mir gut. die Halle ist gut, die Verkehrsanbindung, die Stimmung in der Bude ist top, macht Spass.