Beiträge von Zuschauer

A.Simon spielt wegen einer Verletzung nicht (Quelle: HP E.Hildesheim).
    Von daher hast du recht Flevo. Das wird Abstiegsk(r)ampf pur!!!

Abstiegskampf pur, so ist es. Man darf skeptisch sein, ob es der Eintracht gelingt die Punkte mitzunehmen. Simon jedenfalls hat sich offenbar ordentlich eingesetzt, und ist erstmal kaputt.

Es wird also eine um eine Handvoll Profis angereicherte A Jugend mit unserem dynamischen Trainer anreisen. Leider eine lösbare Aufgabe für Dormagen.

Er kann vielleicht mit physisch und psychisch stabilen und ausentwickelten Spielern in der 2. Liga bestehen.

Die These ist wiederlegt in der Saison 12/13. Mit folgendem Spielern, welche gute Veträge woanders erhalten haben, wurde da vor den Abstiegsrängen herumlaboriert:

Klockmann,Meschke,Qvist,Weissbach,Murawski, Chantziaras fallen mir da ein.

Nachdem Jahns und Kloth übernommen hatten, bildeten Meschke und Weissbach einen betonartigen Innenblock, den Rest hat Klockmann erledigt. Der Angriff wurde überhaupt erstmal trainiert. Zuvor hatte Oberbeck SELBST sich als Trainer für gescheitert erklärt, nachdem er mit diesen sehr gut ausgebildeten Handballern nicht viel auf die Kette gebracht hat. Es wurde danach unter Kloth/Jahns in Hildesheim alles aus der Halle geschossen. Der Gegner hat zu Beginn eines Spiels garnicht gewusst, wie er den Ball aufs Tor bringt.

Die Eintracht kann hier Spieler kaufen noch und nöcher, das wird nich helfen...Der zentrale Multiplikator ist der Trainer. Ausser die Multiplikation mit Null bis Eins.

Das ganze Coaching während des Spiels ist ein Alptraum. Da kommt dann Nikolov für John, dann mal wieder Nartey für Herbold, wenn er den mal kann- das sind die 'taktischen' Maßnahmen. immer wieder die gleichen Ausreden. Für 16 euro tu ich mir das keinesfalls mehr an. Katastrophal. Er merkts nicht mehr.

Das die Eintracht in der Saison 14/15 nicht über einen professionellen Trainer verfügt nach dem Abgang von Jahns ist bekannt. Das man sich nur noch einen Manager leisten kann, der für 200,00 Euro plus Dienstwagen seine Dienste verrichtet, stimmt nachdenklich.

Dieser verkündet vor Saisonbeginn stolz, dass man stärker sein werde als in der Vorsaison. Natürlich haben das alle Hallenbesucher auch so eingeschätzt :irony: . Die wussten aber nicht, das Jahns nicht mehr da ist.Warscheinlich waren 100,0 Euro und ein 500er Fiat für jeden zu wenig bzw. zu klein.

Nun muss an dem Kader wieder rumgebastelt werden, weil zu wenig fitte Spieler da sind.Billig darf zweimal. Es ist einfach nur noch grausam, genauso grausam und eingestaubt wie die Melodei zum Halleneinlauf der Eintracht.

Die erwartete Klatsche. Der Abstieg ist aus meiner Sicht sicher. Coburg,Emsdetten, Schwartau keine Punkte. Chance gegen Dormagen und Baunatal . Damit hätte man im Idealfall 9 Pluspunkte. Das wird nicht reichen nach der Hinrunde, um drin zu bleiben- ausser man glaubt an Wunder. Mit einer Positivserie ist nicht zu rechnen. Das war's.

Ich tippe mal +1 Die hoffnung stirb zuletzt

Dein Optimismus in allen Ehren, das geht eher in Richtung -8. Es wird was über die Löffel geben in Aue. Die haben da sogar einen richtigen Trainer. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der sogar ein kleines Taktik-Tablet, um seinen Spielern zu erläutern, was er von Inen erwartet. Alles recht profesionell da in Aue, so hat man den Eindruck.
    Aue ist in aller Regel auch recht heimstark und kampfbetont.
    Unser Trainer macht das alles für 200,0 Euro und ein Dienstfahrzeug praktisch ehrenamtlich.Da dürfen wir alle nicht so traurig sein, wenn's nicht klappt mit den Punkten. Nein, wir sollten alle so froh sein, daß er das überhaupt für uns tut. Deshalb dürfen wir in die Halle gehen.Das ist doch wirklich in Ordnung. Dabei dachte ich, das mit dem Profi-Sport läuft anders. ;)

Vor einem Jahr beschwerten sich noch einige darüber, daß Kabengele keine Leistung bringt. Kabengele, von so einem Typen darf nur noch geträumt werden.

Aktuell sieht es so aus:

Gamrat- weg, keiner weis warum. mit Abfindung ?! so,so
    Nartey- verletzt
    john-verletzt
    Herrmanni- verletzt

Es läuft da eine bessere A jugend ohne Trainer rum

Der Rückraum Nartey und Struck hat in der 2.Liga Nord bereits schon einmal für die Eintracht gespielt und Platz 9 in der Endabrechnung geholt.Nartey war damals schon ein Wackelkanditat, Struck ein guter Spieler, aber kein Leader.
    In der stärkeren eingleisigen 2.Liga wird das erneut versucht. Mann könnte auch die These vertreten, daß der Abstieg von vornherein einkalkuliert wurde. Warum ist auf einmal kein Geld mehr da ?

In Hüttenberg sind schon öfter Mannschaften geschlagen worden, die von der Aufstellung her klar besser waren. Allerdings noch von der Gorr-Truppe. Hüttenberg war in der Woche in Hildesheim, ein unterdurchschnittliches Handballspiel mit Fehlwurffestival in der 1 Hz, die zweite etwas besser- aber unterm Strich für eingleisige 2. Liga nicht zumutbar. weder von der Eintracht noch von Hüttenberg. Umso erstaunlicher das der TVG dort verliert. Da hapert es gewaltig an der nötigen Einstellung.
    Hüttenberg und leider auch Eintracht Hildesheim sind ganz klare Abstiegskanditaten.

Aber vieleicht platzt ja noch mal der Knoten.

Fragt sich nur welcher. Es wird ein Spieler eingestellt, und als Qvist-Nachfolger voreilig ausgerufen. Den bekommt man dann nicht in das Spiel oder die Mannschaft integriert. Entweder wird falsch disponiert oder falsch trainiert. Auf RL ist es sehr übel, wenn ein Spieler fehlt von gewisser Qualität. Das ist nun der Fall.
    Gamrat hat aus meiner Sicht einfach keinen Bock (mehr). Irgendwann wird er gefeuert, und kann dann fröhlich woanders anfangen.Dann ist er weg, der Knoten.
    Ohne Vollzeitrainer wird das nichts. Mit der immer gleichen, abgeschlafften Grütze gewinnt man nix. Man kann es auch nicht mehr sehen.