Pekeler hat doch auch vorher veröffentlicht, dass er gerne bleiben möchte und hat dann kurz danach verlängert. Mit Landin wird es auch so kommen. Man (Spieler und Verein) signalisiert, dass die Spieler natürlich andere nicht unattraktive Angebote haben und souverän abwägen, sich letztlich für den zuverlässigen THW entscheiden, nicht nur, weil sie sich wohlfühlen, sondern der Verein auch für Topspieler die richtige Adresse ist und finanziell ausreichend aufgestellt.
Du glaubst doch nicht, dass das Interview ohne Wissen seines Arbeitgebers gemacht wurde? Kann ich mir bei Landin nicht vorstellen und beim THW auch nicht.
Ach Mensch, wer hätte das erwartet?
Nun kommen in der Verlängerungsmeldung tatsächlich die Worte "starkes Signal", "auch in Zukunft erfolgreich", "richtungsweisend" und "alternativlos".
Auf jeden Fall für den THW eine Personalie mit dem gewissen Etwas, Glückwunsch dazu. ![]()