Hauptsache, die Brille sitzt. ![]()
Beiträge von Flink
-
-
Ebenso Wolff, Nielsen ... ärgert dich das mehr als wenn ein Feldspieler verwirft oder warum betonst du das zwei Mal?
-
Slowenien in der Hinsicht mit zwei Gesichtern. Vorne sicher, schnell, idenreich, wurfgewaltig, wobei z. B. die Makuc-Brüder viel einstecken ohne großen Aufriss. Hinten langen dann andere kräftig hin. Insgesamt fehlt aber die Cleverness und Stabilität in der Abwehr. Vielleicht fehlt da tatsächlich Blagotinsek, gestern mangelte es aber an Schnelligkeit im Rückzug, auch nicht seine Kernkompetenz. Insgesamt bringt mir das Spiel der Slowenen bisher Spaß.
Die erste Hälft war nicht gut von Schweden, auch nicht von Claar, die zweite dann mit dem Tempo sehr clever umgestellt in der HZ.
Das hat die Slowenen geknackt.
Ich wünsche beiden ein gutes Händchen und Platz 1 und 2.
-
Als Cokommentatoren finde ich Mahé und Heinevetter sehr angenehm, sachlich, spaßig, informativ, lassen sich begeistern für beide Teams, bzw. tolle Aktionen, egal wer sie schafft und hypen nicht nur die Stars.
Ja, die Mikro der Cos scheinen alle runtergeschraubt zu sein, bei beiden, ebenso Kretzsche. Mal bei Pommes nachfragen.

-
Genau, ging darum, dass kein Franzose aus der Nationalmannschaft in der Bundesliga spielt,
Ist Mahe aus der Nationalmannschaft zurückgetreten? Dachte, er wäre nur dieses Turnier raus.
-
Das wird inzwischen aber auch von fast jeder Quelle geschrieben, Bild, RND, Rygtebors, Handsboll irgendwas ...
Gibt es da eine Rangfolge?
Wer weiß, wer das als erstes aufgebracht hat?
-
Du weißt aber schon, dass wir jetzt am Donnerstag erst einmal gegen Portugal spielen

Habe ich grad erst mitbekommen, danke.
Dann hoffen wir auf müde Portugiesen. Am Montag werden die Dänen den "Schock" wohl verdaut haben.
-
Sitzt T. Schwarz in seiner eigenen Bubble oder denken mehr so?

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason: Vom eigenen Verband im Stich gelassenEin Trauerspiel: Der deutsche Handball-Bundestrainer steht bei der EM massiv unter Beschuss und wird vom eigenen Laden im Stich gelassen. Kritik am…www.kn-online.de -
Die Niederlage kann die Dänen verunsichern oder es war ein Weckruf und das deutsche Team muss sich warm anziehen.
Da passte heute einiges nicht. Hinten zum Teil löchrige Abwehr mit schwachem Torhüter, vorne ungewöhnlich viele Fehler und Fehlwürfe, angefangen bei Jakobsen über Gidsel bis zu Rechtsaußen.
Gidsel auf Mitte wirkte etwas statisch, klingt komisch, aber wenn er nicht selbst gehen konnte, blieb der Ball oft hängen oder nur Freiwurf.
Portugal mit starker Leistung, das wird aber Kraft gekostet haben, so intensiv wie das Spiel war.
-
Die Kieler Nachrichten titeln ganz dramatisch.... Rune fliegt wieder aus dem Kader... als wäre er heimlich Pizza essen gegangen.

-
Das macht er immer und nennt sich wohl Konzentration.
-
Köster hat nur Luft für eine Halbzeit? Wie ist das beim VfL?
Und Knorrr lernt gerade, die Nebenleute besser einzusetzen, egal, ob es bei ihm läuft oder nicht. Und beim letzten Spiel war er dann nicht mehr lange genug auf dem Feld.
-
-
-
Lauge denkt und lenkt das dänische Spiel.

-
Was für eine bescheidene Tonqualität bei den Kommentatoren DEN:MKD.
Vor allem Kretzsche kommt nur nuschelnd rüber.
-
Eleganz gewinnt gegen Behäbigkeit oder so.
Aber viel Dusel für Slowenien.
Montenegro kann weiter befreit aufspielen in den nächsten Spielen.
-
Montenegro macht das gut im Angriff, wenn auch etwas behäbig, aber die Abwehr und vor allem die Torhüter bei Slowenien sind schon schwach heute.
-
Ich möchte nur zum EL-Spiel gegen die SG, vielleicht klappt es.
Das 2er Paket ist natürlich grundsätzlich interessant, aber 2 Dienstage hinter einander für mich nicht und nicht zu viel Support für Kiel.

-
Da heißt es dann, auf- und wachbleiben.

Ich sehe grad Slowenien bei der EM. Ich bin schon lange Fan von der Spielweise von Makuc, Leichtigkeit, Eleganz, Übersicht. Ist der nicht viel zu zart für THW-Handball?

Also ernst gefragt: passt er zum THW-Spiel?