Oder möchte er immer noch schnell weg?
Beiträge von Flink
-
-
oder eine Arbeitsbeschaffung für Ex Spieler sind, die aber auch nicht so richtig Bock auf einen Vollzeitjob haben?!
Dann füllt sich die Liste schon mit Namen der Dyn-Co-Kommentatoren, die Exspieler sind.

-
Haben die Schweden ein Mentalitätsproblem oder nur die Ruhe weg?
Gottfridsson hat die Ruhe weg. Kann aber auch trügerisch sein und am Ende fehlt die Zeit, so sieht es zumindest heute aus.
Die anderen kann ich nicht einschätzen.

-
So wird es kommen.
Außer Grgic sieht in Flensburg seine Perspektive und läutet eine Erfolgsserie, oder mindestens den einen oder anderen Titel, mit der SG ein.
-
Nimm Knorr raus.
Ohne Wolff wäre das übel
Nicht nur Knorr, auch Köster und dann auch noch Schluroff - das wird hart im 2. Durchgang.
Grgic ist erstmal nur Hoffnung, noch kein Versprechen.
Neben Wolff zünden auch Semper und Lichtlein. Außen und Kreis auch okay. Ob okay reicht, wird man sehen.
-
Erbärmlich, dass die Halle wieder halb leer ist...
Die Halle hätte man schon alleine mit deutschen fast voll bekommen. Norweger sicher auch...
Für mich ein Skandal, dass die Dänen alle abhauen...
Skandalös, dass sich Menschen frei entscheiden, welches Sportevent sie live erleben möchten.
In der Halbzeit Sekundenkleber auf die Sitze und zack, schauen sie mit Begeisterung das Folgespiel.
Verkauf von Einzeltickets macht es bestimmt insgesamt teurer. Und warum haben die ganzen deutschen und norwegischen Fans nicht die Tickets gebucht, wenn sie die Halle füllen wollten/könnten?
-
Hauptsache, die Brille sitzt.

-
Ebenso Wolff, Nielsen ... ärgert dich das mehr als wenn ein Feldspieler verwirft oder warum betonst du das zwei Mal?
-
Slowenien in der Hinsicht mit zwei Gesichtern. Vorne sicher, schnell, idenreich, wurfgewaltig, wobei z. B. die Makuc-Brüder viel einstecken ohne großen Aufriss. Hinten langen dann andere kräftig hin. Insgesamt fehlt aber die Cleverness und Stabilität in der Abwehr. Vielleicht fehlt da tatsächlich Blagotinsek, gestern mangelte es aber an Schnelligkeit im Rückzug, auch nicht seine Kernkompetenz. Insgesamt bringt mir das Spiel der Slowenen bisher Spaß.
Die erste Hälft war nicht gut von Schweden, auch nicht von Claar, die zweite dann mit dem Tempo sehr clever umgestellt in der HZ.
Das hat die Slowenen geknackt.
Ich wünsche beiden ein gutes Händchen und Platz 1 und 2.
-
Als Cokommentatoren finde ich Mahé und Heinevetter sehr angenehm, sachlich, spaßig, informativ, lassen sich begeistern für beide Teams, bzw. tolle Aktionen, egal wer sie schafft und hypen nicht nur die Stars.
Ja, die Mikro der Cos scheinen alle runtergeschraubt zu sein, bei beiden, ebenso Kretzsche. Mal bei Pommes nachfragen.

-
Genau, ging darum, dass kein Franzose aus der Nationalmannschaft in der Bundesliga spielt,
Ist Mahe aus der Nationalmannschaft zurückgetreten? Dachte, er wäre nur dieses Turnier raus.
-
Das wird inzwischen aber auch von fast jeder Quelle geschrieben, Bild, RND, Rygtebors, Handsboll irgendwas ...
Gibt es da eine Rangfolge?
Wer weiß, wer das als erstes aufgebracht hat?
-
Du weißt aber schon, dass wir jetzt am Donnerstag erst einmal gegen Portugal spielen

Habe ich grad erst mitbekommen, danke.
Dann hoffen wir auf müde Portugiesen. Am Montag werden die Dänen den "Schock" wohl verdaut haben.
-
Sitzt T. Schwarz in seiner eigenen Bubble oder denken mehr so?

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason: Vom eigenen Verband im Stich gelassenEin Trauerspiel: Der deutsche Handball-Bundestrainer steht bei der EM massiv unter Beschuss und wird vom eigenen Laden im Stich gelassen. Kritik am…www.kn-online.de -
Die Niederlage kann die Dänen verunsichern oder es war ein Weckruf und das deutsche Team muss sich warm anziehen.
Da passte heute einiges nicht. Hinten zum Teil löchrige Abwehr mit schwachem Torhüter, vorne ungewöhnlich viele Fehler und Fehlwürfe, angefangen bei Jakobsen über Gidsel bis zu Rechtsaußen.
Gidsel auf Mitte wirkte etwas statisch, klingt komisch, aber wenn er nicht selbst gehen konnte, blieb der Ball oft hängen oder nur Freiwurf.
Portugal mit starker Leistung, das wird aber Kraft gekostet haben, so intensiv wie das Spiel war.
-
Die Kieler Nachrichten titeln ganz dramatisch.... Rune fliegt wieder aus dem Kader... als wäre er heimlich Pizza essen gegangen.

-
Das macht er immer und nennt sich wohl Konzentration.
-
Köster hat nur Luft für eine Halbzeit? Wie ist das beim VfL?
Und Knorrr lernt gerade, die Nebenleute besser einzusetzen, egal, ob es bei ihm läuft oder nicht. Und beim letzten Spiel war er dann nicht mehr lange genug auf dem Feld.
-
-