Ben Maschke: Ihr macht so einen geilen Job.
Herrlich!
Ben Maschke: Ihr macht so einen geilen Job.
Herrlich!
Schmiso sieht halt überhaupt nicht, dass Saugstrup bei dem "Stürmerfoul" einen halben Meter im Kreis steht.![]()
Saugstrup komplett im Kreis. Schmidt-Sommerfeld nach drei Zeitlupen immer noch: „Völlig richtige Entscheidung.“ Junge.
Beide 2Min-Strafen gegen Göppingen für mich keine...
Schmiso hat leider null Ahnung vom Handball.
Beim SCM funktioniert in der 1.HZ nur Mertens. Erstaunlich, dass es nur mit -1 in die Halbzeit geht.
Beide 2Min-Strafen gegen Göppingen für mich keine...
Die Letzte war normal. Der Abwehrspieler läuft durch den Kreis, steht im Kreis und berührt dabei den Außen.
Welcher Spieler trägt eigentlich den Spitznamen Schieber in Göppingen? Der wird ja ständig angefeuert.
Welcher Spieler trägt eigentlich den Spitznamen Schieber in Göppingen? Der wird ja ständig angefeuert.
Den haben sie unter der Woche aus Magdeburg verpflichtet.
Na Köppl/Regener haben sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber durchziehen muss das FAG schon alleine.
Puuuuhhhh. Sah lange nicht danach aus. Sieg. Lange Pausen können sie wohl nicht mehr.
Starkes Spiel von FAG, auch wenn es am Ende gegen einen Top-Gegner nicht ganz gereicht hat
Puuuuhhhh. Sah lange nicht danach aus. Sieg. Lange Pausen können sie wohl nicht mehr.
Jo, den Sieg haben wir nur dank unserer breiten Bank errungen. Sonst wär’s eng geworden.
FAG saustark. Die Truppe hat sich über die Saison richtig gut entwickelt.
Alles gut.
Weiterer wichtiger Schritt.
Obwohl ich das Spiel nicht sehen konnte, Schiri-Diskussion wird jetzt wohl wieder folgen.
Handball ist, wenn 2 Mannschaften spielen und Magdeburg gewinnt.
Alles gut.
Weiterer wichtiger Schritt.
Obwohl ich das Spiel nicht sehen konnte, Schiri-Diskussion wird jetzt wohl wieder folgen.
Die von gekauften Schiris geschenkten Siege schmecken einfach am süßesten.
Unsere Goldhändchen haben ja nicht abreißen lassen in der 1. HZ und da war ich mir relativ sicher, dass sie sich am Ende durchbeißen gegen FA und die Halle. Geile Stimmung in Göppingen, so wie es sich gehört.
Unsere Goldhändchen haben ja nicht abreißen lassen in der 1. HZ und da war ich mir relativ sicher, dass sie sich am Ende durchbeißen gegen FA und die Halle. Geile Stimmung in Göppingen, so wie es sich gehört.
Am Ende die größere Cleverness in der Crunchtime
9 Paraden von Hernandez - laut Schmiso Weltklasse - mit so einer Leistung kann man nur gewinnen, grandiose Darbietung.
Was schaut der?
9 Paraden von Hernandez - laut Schmiso Weltklasse - mit so einer Leistung kann man nur gewinnen, grandiose Darbietung.
Was schaut der?
Wie meinst du das? SchmiSos Superlativismus ist doch nicht neu. Hernandez hat in der 1. Hz 1 gehalten, in der 2. Hz 9 oder 10.
Weltklasse ist sicherlich übertrieben, aber zumindest die 2. Hz war stark.