Beiträge von Flink

Während der EM hat Golla auch mitgeteilt gerne in Flensburg zu bleiben. Das würde dazu passen das Melsungen wohl doch nicht mit Golla plant.

Da haust du jetzt aber einen raus.

Egal, was an dem Gerücht dran ist und was daraus wird. Es ist absolut nicht vorstellbar, dass Golla, noch dazu während eines EM-Turniers, diese Äußerung öffentlich tätigt im Sinne von "ich bitte die MT, nicht im Sommer bei ihr auflaufen zu müssen". Auch nicht nach dem 5. Silbermedaillen-Bier.

Laut Avis hat er nicht so richtig dementiert, kann, aber muss auch nichts heißen. Er wird sich sicherlich demnächst dazu äußern. Solange sollte man fast niemandem glauben.

Mahé und Wilkens jetzt schon Gold als bestes Kommentatoren-Duo.

Leider war ab 35. Minute nur noch blauer Bildschirm, der Stream auf ZDF ging und auch da angenehme Kommentierung.

Dann oute ich mich mal.

Ich wollte hier keine Abstimmung anmahnen und niemand muss sich auf eine Diskussion einlassen. Nur die, die in der hinteren Turnierhälfte um die Ecke kommen und fragen, wieso AG so hinterfragt wird, waren davor meist still (nicht alle). War ein Teil der Kritik zu Beginn doch berechtigt? Darf man gar nicht kritisieren? Oder nur nicht Gislason?

Mir hat er keine Wurst vom Brötchen geklaut, aber er ist ins Turnier gestolpert wie der Rest des Teams auch und wirkte nicht sehr hilfreich. Nun stehen sie im Finale, aber ob das so ein Start 2027 noch mal gut ginge, ist fraglich, daher muss das trotz des Erfolges durchleuchtet werden.

Aber jetzt erstmal Daumen drücken und Gislason ein gutes Händchen wünschen.

Ich drücke der deutschen Natio alle Daumen incl. dem alten Fahrensmann Alfred Sieglason und wünsche mir ein ordentliches Spiel, was lange offen ist. An einen Sieg zu glauben fällt allerdings schwer.

Trotz großem Herz fürs Dänemark-Team muss ich sagen, dass ich durchaus einen deutschen Sieg für möglich halte und mir dies heute auch wünsche, oder zumindest das Spiel so, wie du es beschreibst.

An die Kritiker der AG-Kritiker, sei mal erwähnt, dass bis Mitte des Turniers die AG-Fanschilder hier nur selten erhoben und stabil mit Argumenten hochgehalten wurden, sprich wenig Beiträge kamen, die das Coaching positiv dargestellt haben, bzw. in die Diskussion gegangen sind. Da entsteht der Verdacht, dass es sich um abwartendes Erfolgsfantum handelt, um auch eine Pauschalanschuldigung zu platzieren. ;) Bei den meisten ist es sicher nicht so, aber Kritiker als Hater abzuqualifizieren, dann auch zu einfach.

Das deutsche Team hat sich gesteigert, die einzelnen Spieler haben sich gesteigert und vermutlich auch das Trainerteam, wenn man davon ausgeht, dass es nicht von Beginn an schon gülden glänzte.

Neben Knorr fand ich heute Zerbe beeindruckend, sicher, schnell, kompromisslos - auch von ihm die beste EM-Leistung.

Ansonsten eine grandiose Teamleistung, bei der jeder endlich seine guten Momente hatte, und ein Sieg ohne beste eigene Torhüterleistung. Es wurde vorher immer gesagt, dass das gar nicht ginge.

Ob man jetzt Gislason nach den teils schweren Fehlern der letzten Spiele nun gleich in den HF-Macher-Himmel heben muss, weiß ich nicht. Merkmal: einmal den Buzzer richtig drücken, ist mir zu einfach.

Die Last ist erst mal von allen sichtlich abgefallen, das ist erfreulich.

Erbärmlich, dass die Halle wieder halb leer ist...

Die Halle hätte man schon alleine mit deutschen fast voll bekommen. Norweger sicher auch...

Für mich ein Skandal, dass die Dänen alle abhauen...

Skandalös, dass sich Menschen frei entscheiden, welches Sportevent sie live erleben möchten.

In der Halbzeit Sekundenkleber auf die Sitze und zack, schauen sie mit Begeisterung das Folgespiel.

Verkauf von Einzeltickets macht es bestimmt insgesamt teurer. Und warum haben die ganzen deutschen und norwegischen Fans nicht die Tickets gebucht, wenn sie die Halle füllen wollten/könnten?