Gustavsson wuede viel zu lange im Tor gelassen.
Und in der 1. Hälfte zu spät reingeholt
Gustavsson wuede viel zu lange im Tor gelassen.
Und in der 1. Hälfte zu spät reingeholt
Damals im Europapokal war es aber in Schweden.
Stimmt, dann eben Skandinavien.
Justus Fischer fällt aus. Verdammt.
Dann oute ich mich mal.
Ich wollte hier keine Abstimmung anmahnen und niemand muss sich auf eine Diskussion einlassen. Nur die, die in der hinteren Turnierhälfte um die Ecke kommen und fragen, wieso AG so hinterfragt wird, waren davor meist still (nicht alle). War ein Teil der Kritik zu Beginn doch berechtigt? Darf man gar nicht kritisieren? Oder nur nicht Gislason?
Mir hat er keine Wurst vom Brötchen geklaut, aber er ist ins Turnier gestolpert wie der Rest des Teams auch und wirkte nicht sehr hilfreich. Nun stehen sie im Finale, aber ob das so ein Start 2027 noch mal gut ginge, ist fraglich, daher muss das trotz des Erfolges durchleuchtet werden.
Aber jetzt erstmal Daumen drücken und Gislason ein gutes Händchen wünschen.
Woher ist die Info?
DHB Insta vermeldet Infakt bei Fischer
Infekt
Steht nicht in der Aufstellung.
Infekt!
Infarkt oder Infekt?
Schade für Fischer. Ich hätte es ihm auch gegönnt ein EM Finale zu spielen
Hatte die Tage zusätzlich auch noch Bedenken, dass sich jemand aus dem Team hätte anstecken können, ist glücklicherweise offenbar nicht passiert 🙂
Ich nehme alles zurück ![]()
Wer singt denn dann die Hymne so schön? 🥺
Tja, wer hätte gedacht, dass bei den letzten Testspielen GER vs. CRO vor etwas mehr als 3 Wochen, zwei zukünftige Medaillengewinner der EM gegeneinander antreten? Also, echt gerechnet, hatte ich damit nicht. Umso besser, dass es anders gekommen ist. Überraschungen sind manchmal auch ganz nett und darum wünsche ich mir, dass es nachher im Finale auch noch eine gibt.
Schiris im „kleinen Finale“ leider auch mit keiner klaren Linie. Das Stoßen gegen Gisli wird bei seinen Durchbrüchen mehrfach nicht geahndet (kann man machen), auf der anderen Seite aber dann in ähnlichen Situationen schon. Abwehr im Raum auf Außen für Island 2 Minuten, für Kroatien nichts. Schlag ins Gesicht von Nacinovic 2 Minuten ohne Videobeweis, Viggo bekommt auch erst 2 Minuten, dann auf einmal Videobeweis und rote Karte.
Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Wer rückt für Fischer nach?
Oder ist das nicht mehr möglich?
Dahmke
Würde mich auch interessieren.
Blacky Schwarzer ![]()
![]()
Dahmke
Hoffentlich ist kein weiterer Spieler angeschlagen und eben nicht bei 100 %.