Hoffentlich wurden nicht zuviele Kräfte in dieser harten und hochklassigen Partie gelassen.
Wenn sich das hochklassig auf Kampfeinstellung und Abwehrstrategien bezieht, stimme ich überein, angriffsmäßig taten sich beide Mannschaften schwer. Bei den Löwen Gensheimer mit 11 von 23 Toren, bitter für ihn und der Rest der Mannschaft muss sich fragen lassen, wo denn der Rückraum war? Petersson mit guten Aktionen, aber die Achse Schmid/Myrhol ging gar nicht und weder KEdR, noch Larsen oder Reinkind fanden Bindung zum Spiel und Groetzki kam infolgedessen gar nicht zum Zuge. Auf SG-Seite konnte man das über Eggert sagen, Mogensen selbst nicht so torgefährlich, bzw. -sicher wie sonst, aber die Strippen hat er für seine Halben gut gezogen. Am Ende Wanne, Svan und Gottfridsson mit mehr Fortune, aber auch mehr Willen, es zu erzwingen. Von Jacobssons Glückstag ganz ab.
Hoffentlich reichen die Körner für morgen, ich habe die Idee, dass morgen dann bei den anderen Spielern (El Ahmar, Eggert, Zachariassen, Kaufmann, Nenadic oder wem auch immer) der Knoten platzt. 
jonas: Andersson humpelt sich schon einen Großteil der Saison durch die Spiele mit der Tendenz zu immer mehr humpeln, der wird sich auf das Saisonende freuen. Noch mehr Sorgen mache ich mir um Mogensen Schulter.