Aber nur, wenn Gidsel und Pytlick in einem Team spielen und das nicht unter den ersten beiden Plätzen ist. ![]()
Beiträge von Flink
-
-
Haben Gidsel und Pytlick denselben Manager?
Laut shz.de Krickau und Pytlick.
-
Bisher hatte man ja immer von einer großen Lösung ab Sommer 2026 geträumt.
Genau, man.

Die SG ist nun auch auf der rechten Seite besser besetzt als die letzten Saisons, was auch an Verletzungen und Krankheit lag.
Wer dann ab 26 oder eher 27 noch dazukommt und ob es ein Kracher wird, weißt du doch gar nicht. Falls doch, bitte in die Wechselgerüchte.
-
Eigentlich sollte Gidsel seine Ausstiegsklausel nutzen, nun macht das Pytlick, deshalb wird Tønnesen verlängert.
Kausalitätskette

-
-
Trainieren tut de Vargas aber schon mit dem Team.
Gestern im Vorbericht im NDR war er beim Torwart aufwärmen dabei.
Aber gleich mit einem Derby einzusteigen, wäre schon eine Hausnummer.
-
Die Kommentatoren sprachen davon, dass nicht alle unter der Woche voll trainieren konnten, Semper, Bogojevic, habe ich verstanden.
-
Mit Youngstern und angeschlagenen Spielern die 2. Hälfte ausgeglichen gestaltet, darauf muss Leipzig irgendwas positives ziehen, was anderes gibt es nicht und zusätzlich hoffen, dass alle fit werden und die jungen schnell lernen.
-
So, das sieht doch schon freundlicher aus bis zur 40.
Leipzig strukturierter und treffsicherer.
Weiter so, egal, wie es am Ende aussieht.
-
+ der Kreisläufer
Das sind schon recht viele, die so gar nicht ins Spiel finden.
Die MT reißt nun auch keine Bäume aus, die nutzen nur die Fehler des Gegners, das reicht.
Bitter, was Leipzig da gerade zeigt, bis zum 4:4 wars okay.
-
Die RNL hatten einen Matchplan wie schon gegen die SG, Machulla hatte gute Antworten auf den THW, bzw. zeitweise selbst das Spiel bestimmt.
Auch in der letzten Auszeit hat er die richtigen Sachen angesagt, aber es wurde nicht sauber durchgezogen. Groetzki mit gutem Spiel, aber der letzte soll gerne rein, und mit dem 7m- Schützen hat sich Maik vertan,
Morė hat er nicht mehr vertraut heute.
Skipagötu rockt den THW, Johansson verbessert, ansonsten knirscht es noch ein wenig hier und da. Da es in Flensburg nicht anders aussieht, wird es im Derby mal wieder spannend.
Oder fällt jemandem eine Prognose leicht?
-
Ansonsten war die Steilvorlage einfach zu gut, um sie nicht zu nutzen . . .
Wenn Tippfehler von einer kleinen Mobiltastatur für dich und deine Argumente eine Steilvorlage bieten, dann nutze das bitte unbedingt weiter. Wenn das Spiel und zwei gewonnene Punkte nicht zum Frohsinn reichen, kann ich dir gerne weitere Fehler liefern.

-
Äh, gibt es - bei Schritteverdacht nicht!

So funktioniert der Videobeweis in der Handball BundesligaSeit Saisonbeginn kommt der Videobeweis in der 1. Handball-Bundesliga zum Einsatz. Das technische Hilfsmittel darf - anders als im Fußball - ausschließlich von…www.handball-world.news -
Bitte, wer ist M. Larson und wer ist dieser Trainer, der ihn in der 59. Minute kalt von der Bank zum 7m schickt? Anfängerfehler

-
Nentalitötsmonstern habe ich auch nicht gesehen,
Na, zumindest hatte ich schon korrigiert bevor ich deine Frustkorrektur las.
Inhaltlich bleib ich dabei, die monstermäßige Mentalität ist dem SCM heute schon vor Anpfiff abhanden gekommen.
Der HSV hat ins Spiel zurück eingeladen in Hälfte zwei und der SCM hat dankend angenommen.
-
Erstaunlich für mich ist eher, wie dünnhäutig ein Teil der Magdeburger sind, wenn Ihre Truppe in welcher Art auch immer mal kritisiert wird bzw. wenn festgestellt wird, daß sie aufgrund ihres Statuses mal bevorzugt werden
Sagen wir, der SCM hatte heute mehr Glücksmomente, von Mentalitätsmonstern war, trotz der Aufholjagd, die der HSV selbst begünstigte, nicht viel zu sehen.
Aber die Glücksmomente wollen sich bei der SCM-Fangemeinde hier im Forum nicht recht einstellen, trotz der zwei Punkte.

-
Irgendeinen, ich kenne keine Vertragslaufzeiten noch, welcher der nächste Verein von Allendorf sein könnte und wen die im Auge hätten.
War nur eine Idee, was passiert sein könnte für diesen drastischen Schnitt.
-
[....] Es scheint doch ein Qualitätsproblem zu sein. Bei Kader und Trainer. [...]
Ein Qualitätsproblem, mit dem man zwangsläufig im Abstiegskampf steckt, sehe ich nicht.
Ebner, Mrvka, alle Außen, Mamic, Semper, Klima. Piroch, Bogojevic, dazu Preuss und Ernst - die sollten doch alle bitte nicht in der zweiten Liga spielen müssen, eher zwischen Platz 12 und 15.
Am Zusammenspiel hakt es ganz gewaltig, wie die vielen technischen Fehler gestern zeigten. Das sah teilweise nach einem Hühnerhaufen aus, sorry für das harte Wort.
Alonso hat es nicht leicht, hat die Mannschaft übernommen als sie in Auflösung stand, Trainer weg, wichtige Spieler weg, Neuanfang auf Mitte, das braucht Zeit.
Das Pokalspiel wirkte wie ein Brustlöser, war aber wohl ein Trugschluss. Gegen die nächsten Gegner wird es kaum Punkte geben, aber vielleicht eine bessere Leistung, vor allem weniger eigene einfache Fehler.
Jetzt schon wieder Trainer raus schreien, finde ich völlig daneben.
Aber gegen die Tabellennachbarn muss man dann natürlich punkten, irgendwann.
-
Komisch, dass das nun schon zweimal in der Saison so passiert ist.
[... sollte nicht Gerücht, sondern Beispiel sein, konnte aber falsch verstanden werden .... ]
warum sollte Allendorf wegwollen, wo es sich grad entwickelt, aber irgendwas muss ja vorgefallen sein, um so eine hässliche Pressemitteilung abzusetzen.
-
Du meinst Max Häfner?