Die Kommentarleistung von beiden Beteiligten des 1. Halbfinales war die bislang unverschämteste und unsportlichste, die ich bei Handballübertragungen erlebt habe!
das gibt anlass zu rätseln :
a) du hattest den ton abgedreht
oder
b) es ist deine erste handballübertragung-und deswegen die beste aber auch schlechteste
komentarleistung in einem
oder
c) du warst auch auf malle und tatsächlich noch bei 2 promille
wenn dein kommentar deine ahnung von handball wederspiegelt, hoffe ich nur das die anderen
flensburger das jetzt besser machen und ins endspiel kommen....
Alles anzeigen
1. Du magst an meinem Beitrag rätseln, wie du willst, aber mir zu unterstellen, diesen evtl. unter Alkoholeinfluss geschrieben zu haben, ist schon ziemlich frech, kannste gerne zurücknehmen!
2. Tut mir Leid, wenn ich deinen Ansprüchen an Handballsachverstand nicht genüge, musst halt meine Beiträge überlesen, aber ich musste keine Prüfung ablegen, um mich hier zu registrieren, ich bin einfach ein einfältiger Handballfan und mache einfach so mit, aus lauter Lust und Laune und dachte bislang, dass ich das durfte. Und es ist ein dummes Totschlagargument, dem anderen die Ahnung abzusprechen und zeugt nur von Überheblichkeit und nicht von eigener Ahnung.
3. Mir ging es nicht darum, den Kommentatoren den Sachverstand abzusprechen. Ich bemängele, dass genau dieses Duo seit Jahr und Tag keine Spiele, sondern nur den THW kommentieren. Es spielt THW gegen irgendwen und meist gewinnt THW grandios, dann war es eh egal, wer der Irgendwer war, und wenn THW mal nicht grandios gewinnt, gibt es dafür THW-spezifische Gründe und am Ende weiß der Zuschauer nicht mal mehr, wer der Sieger überhaupt war und warum er nun gewinnen konnte. Und diese Art zu kommentieren war am Samstag der Gipfel, wie ich fand und eines CL-F4 nicht würdig.
Andere schienen es ja im Ansatz hier auch so wahrgenommen zu haben.
Im Übrigen hatten sich die beiden am Sonntag leidlich zusammengerissen und Schmidt sich schon vorab für eine evtl. THW-Brille entschuldigt - das war dann erträglich; kann aber auch am Spielverlauf und meiner sich steigernden Euphorie gelegen haben, dass es mir schnurz war.