Jedes Team hier hat so seine Kreuzaus.
Beiträge von Flink
-
-
Zivkovic heute erst mit schlechten Abschlüssen, in der 2. Hälfte besser, hat aber doch viel gespielt.
Und Mensah wurde heute auf der anderen Seite und Spielsteuerung gebraucht.
Einarsson bekam bei der SG die Chance, konnte sie anfangs nutzen, ließ dann nach, auch weil er nicht sehr kreativ spielt und Verantwortung für das Spiel übernimmt. Weil Kirkelökke nicht früher kam und Semper bei Leipzig unterkam, blieb er noch diese Saison hinter Smits eingeplant .
Wenn er in Gummersbach jemanden neben sich hat, der ihn holt, können seine scharfen Würfen und Unterarmgeschosse schon wertvoll sein.
-
Aber dafür das der Handball meist fairer ist als der Fußball, hätte Gidsel sagen können, das er zuletzt dran war.
Hätte aus meiner Sicht was mit Respekt und Fairness zu tun!
Das steht aber auf einem anderen Blatt als was die Schiedsrichter sehen/pfeifen.
Ob Gidsel weiß, dass er der letzte ist, der berührt, oder es auch nicht merkt, geschenkt. Aber mit welcher Sicherheit und Empörung die Füchse den Einwurf fordern, ist dann amüsant.
War nicht das große Finale, aber auch für ein Spiel um Platz 3 hervorzuheben, dass es ein sehr faires Spiel war.
-
-
Hauptsache, beim Gegner kann man das Wort aggressiv unterbringen, beim Lieblingsteam ist es immer Stärke.

Dann lassen sich anschließend auch leichter Schiedsrichterentscheidungen bewerten.
-
Da es nicht um die Nutzung der Klatschpappen geht, dass die zu laut oder gefährlich sind, sondern um Kosten und Nachhaltigkeit, können bestimmt alle, die möchten, eine Klatschpappe mitbringen, gebastelt, gebraucht, aus Holz ... und sie wieder mit nach Hause nehmen.
-
Da waren gestern doch sehr viele THW-Fans in Hamburg, die meisten doch eher aus Kiel und nicht dem Hamburger Umfeld oder nicht?
Und das wäre doch das erste, was ich einstelle, wenn ich über mein Team frustriert bin, Auswärtsfahrten.
Insofern kann man in Kiel abwarten und auf die Teilnahme im F4, vielleicht das Finale, vielleicht den Titel warten. Dann muss man in Kiel die Saison nicht abschreiben.
Aber ich sehe auch Krustys Punkt, ich wohne auch im THW-Land und kenne so einige THW-Fans, Valter, glaube ich, nicht, die enttäuscht sind vom wie der Auftritte des THW und dass kaum Änderung in Sicht scheint, ähnlich wie die SG-Fans die letzte Saison beweint haben. War auch deutlich beim Derby zu spüren, da waren es nicht nur zwei verlorene Punkte.
Auch gestern konnte der THW nicht das Tempo des HSV über weite Strecken mitgehen, sondern musste sehr aus Einzelaktionen agieren für den Punkt.
-
Die geringere Belastung in Dänemark kommt auch durch die erheblich kürzeren Reisezeiten zustande. Von Aalborg sind es doch nicht mehr als vier Stunden zum entferntesten Gegner, oder?
D. h. Ligaspiele können an einem Tag abgeleistet werden, die Regeneration ganz anders als in D.
Für einen jungen Spieler vielleicht nicht so wichtig, aber irgendwann schon. Und der mediale Rummel um einen deutschen Spieler wird nicht so hoch sein.
Kein Däne wird erwarten, dass er Hansen ersetzt.
Und wie lange und wieviel hat denn Palmarsson überhaupt da gespielt?
Für Knorr fände ich diesen Wechsel nachvollziehbar. Alles Gute, wenn das klappt.
-
Er scheint auf dem Weg der Besserung:
Wir sind weiterhin sehr vorsichtig.“ Das Final Four dürfte für Smits zu früh kommen. Eine Rückkehr im Endspurt der Saison scheint nicht ausgeschlossen zu sein.
Hoffen wir, dass er überhaupt wieder so gesund wird, dass er weitermachen kann und dass es dann wenigstens zum Saisonstart klappen könnte.
-
Ich befürchte auch.

-
Wieso und wo war die MT gestern besser als die SG, außer auf der Torwartposition?
Für einen Sieg hat wohl genau Balenciaga gefehlt.
-
Du denkst dir auch immer Sachen aus. Glaubst du das selbst oder glaubst du, jemand glaubt, dass das wirklich so gesagt wurde?
Was fürn Umbruch seit drei Saisons?
Nur weil letzte Saison verkackt wurde, wars doch kein Umbruch.
-
Echt Beuger ? Die Füchse wackeln fast ständig, stürzen aber nie, die spielen konstanter als die SG, oft auch an ihrem Limit, aber das können sie dann eben abrufen. Und vor allem Lichtlein dreht immer mehr auf und wird von Spiel zu Spiel besser. Was der an Vertrauen bekommt und zurückzahlt ist aller Ehren wert. Einzig, dass sie hauptsächlich in einer RR-Formation so performen, könnte die Schwachstelle sein, aber Drux, Wiede, Kopljar sind auch keine echten Schwachstellen.
Die SG muss sich erstmal ins Ziel retten mit einem 3. Platz, dann kann man gelassen abwarten, dann ist aber auch schon der letzte Spieltag.
-
Stärkeres Spiel der MT, schwächeres Spiel der SG - 5. gegen 3. - Untentschieden passt.
Simic überragend, Buric auch sehr gut, damit ist zum Spiel und einem 25:25 schon viel gesagt.
Wenn man einerseits Torhüter lobt, kann man andererseits nicht den Spielern ein ganz schlechtes Spiel anlasten.
13 Würfe bei Pytlick und 14 bei Jönsson waren meist gut geworfen, aber besser abgewehrt, bzw. gehalten, 6 und 7 Tore dann schon fein gemacht.
Bei den 10 Würfen von Einarsson und den 12 von Martinovic und auch bei anderen Werfern auch einige eher leichte Beute für die Torhüter. Kann man auf beiden Seiten differenziert betrachten.
Simic gegen die SG stimmte in Hälfte 1, aber beide Teams werden sich an die eigene Nase fassen, was sie versäumt haben.
Was erwartet man, wenn man hier schreibt, Golla nur 4x (von 5) genetzt? Jedesmal 9 von 9?
Was bei der MT fehlte für mehr als 25 Tore, weiß ich nicht, vielleicht Balenciaga.
Bei der SG die Schwachpunkte gestern L. Möller, Zivkovic und klar die 7m.
Die SG wird besser, ob das gleich den Meistertitel gibt nächste Saison sei dahingestellt, für mich eher noch nicht.
L. Möller für mich mehr das Fragezeichen als RA für diese Ambitionen, er ist einfach nicht konstant. Wenn man sich allerdings anschaut, wie lange L. Andersson brauchte, um so abzuliefern wie jetzt bei den Füchsen, kann man ja noch hoffen.
Was bedeutet das Spiel für den nächsten Samstag? Die MT hat das Unentschieden wie einen Sieg gefeiert? Die scheinen da gestärkt rauszugehen, bei der SG eher etwas Sprachlosigkeit, man hatte sich mehr vorgenommen und erwartet. Ich befürchte, die SG kommt erneut nicht recht aus dem Quark, viel wird wieder von den Torhütern abhängen.
-
Darf passieren, Hauptsache, während des Spiels orientiert und gut unterhalten.

-
Ist es für Kieler irgendwie überraschend, dass Ben Szilagyi als Ersatz mitfährt oder war es zu erwarten?
Waren letzte Saison nicht andere Namen für LA?
-
Vom Marktschrei-Effekt ist es Jacke wie Hose, ob man mit oder ohne Kommentar wählt, gleiches künstliches Gehype, und leider einseitig.

-
Gade hat gestern gut gehalten.
-
Der A-Jugendliche durfte dann auch für 2 Minuten ran bei Hannover.
Vujovic macht ein gutes Spiel, aber wie lange fehlt Uscins voraussichtlich? Das wird fürs mögliche Viertelfinale von Bedeutung.
-
Reichmann war ein Glücksgriff für die Löwen, aber die Löwen auch für ihn.
Was für ein fettes Gehalt sollte er aufrufen, er war vor dem Löwenvertrag grad vereinslos oder?
Ob das nun zukunftsorientiert ist mit Groetzki und Reichmann, naja?
Wer absolut Spaß bringt ist auf der anderen Seite More, der liefert doch meist ab, der kann Gensheimer beerben.