Handball bei DYN

• ja, bei mir auch.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• DynAndy ihr solltet bitte eure Kommentatoren zu mehr Respekt erziehen. Letten-Lulatsch finde ich maximal respektlos gegenüber Kristopans und der MT Melsungen!

Man sollte als Kommentator seine Abneigung gegen einen Verein nicht allzu öffentlich ausleben finde ich.

Schmiso bitte genauso!

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Da gönnt man sich die Interviews nach dem Spiel, um anschließend das andere im Re-live zu sehen - da plappert die das Ergebnis aus, nur um ihre Frage unterzubringen.

Kein gutes Timing. :wall:

In Zukunft dann keine Werbung und keine Interviews mehr.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• DynAndy ihr solltet bitte eure Kommentatoren zu mehr Respekt erziehen. Letten-Lulatsch finde ich maximal respektlos gegenüber Kristopans und der MT Melsungen!

Man sollte als Kommentator seine Abneigung gegen einen Verein nicht allzu öffentlich ausleben finde ich.

Es war bestimmt nicht bös gemeint aber trotzdem ein echter Fauxpas, sorry das geht gar nicht. Auch wurde das gesamte Spiel, wie fast jedes MT Spiel total einseitig kommentiert. Man mag die MT bei DYN offensichtlich nicht, denn offensichtlich besitzt sie die Frechheit, beim THW Kiel einfach verdient zu gewinnen. :irony: Ich schalte demnächst den Ton auf Atmosphäre, da man diese Antipathie kaum ertragen kann. :wall:

• Da gönnt man sich die Interviews nach dem Spiel, um anschließend das andere im Re-live zu sehen - da plappert die das Ergebnis aus, nur um ihre Frage unterzubringen.

Jo und man wurde um eine spannende enge Partie gebracht. Die junge Dame hätte ja sagen können, dass sie das Ergebnis verkündet, aber nee hat sie nicht. Hossa :nein:

Das ist zur Abwechslung mal etwas, wo ich den Aufreger nicht wirklich nachvollziehen kann, da das Mitteilen von anderen Ergebnissen oder Zwischenständen nichts Ungewöhnliches ist. Da ich zu denen gehöre, die nicht jedes Spiel von Anfang bis Ende schauen, freue ich mich über diese Infos, weil ich nicht erst umständlich irgendwelche anderen Informationsquellen öffnen muss.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Wenn am Ende gesagt, nun schauen wir mal auf die aktuelle Tabelle und Spielergebnisse, habe ich kein Problem, da schalte ich ggf. um oder mach leise und die Augen zu ;).

Aber so wars für mich doof, weil ich mich auf das andere Spiel gefreut habe. Hab trotzdem reingeschaut, aber halt nicht mehr mit der Spannung.

Wie geschrieben, für mich dann in solchen Fällen keine Interviews mehr. Werde ich mit leben können.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Habe ich irgendetwas verpasst oder ist das wirklich so kompliziert, von einem Spiel aufs andere zu wechseln?

Gibt es keine Hin-und-Her-Taste?

Muss ich wirklich immer übers Menü gehen?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Habe ich irgendetwas verpasst oder ist das wirklich so kompliziert, von einem Spiel aufs andere zu wechseln?

???

Was meinst du damit? das du eine Taste hast und dann Random durch die Spiele wechseln kannst die zeitgleich sind?

Ich habe eher das Problem, das wenn ich ins Hauptmenü gehe, immer noch den Ton vom Spiel habe, er oft gar nicht mehr reagiert und die App beendet wird.

Da ich bisher noch nichts darüber gelesen habe, wird es wohl an meinem Tablet liegen. Ich könnte das jetzt zwar wöchentlich monieren und hoffen das DYN nur für mich dem Problem nach geht.

Das hatte ich auch schon mal angesprochen. So mit Kanalnummern für die einzelnen Spiele und die Möglichkeit direkt zu switchen bzw. durch Return zum letztgeschauten zurück zu wechseln. Wäre ein Traum.

• Ich habe gestern die Spiele auf dem Laptop gesehen, mit erweiterter Anzeige

Kiel - Melsungen mit Ton als Vollbild auf dem TV und gleichzeitig auf dem Laptopdisplay ohne Ton auch Vollbild Leipzig - Löwen.

da war keine Taste zum Umschalten nötig ;)

• Ich habe gestern die Spiele auf dem Laptop gesehen, mit erweiterter Anzeige

Kiel - Melsungen mit Ton als Vollbild auf dem TV und gleichzeitig auf dem Laptopdisplay ohne Ton auch Vollbild Leipzig - Löwen.

da war keine Taste zum Umschalten nötig ;)

Das funktioniert aber nur sehr kompliziert auf dem TV. Ein direktes Umschalten wäre tatsächlich klasse, natürlich live. Alles andere macht ja keinen Sinn. Gerade wenn es keine Konferenz gibt!

• DynAndy

Die interaktive Timeline ist wirklich super. Aber wäre es möglich das, wenn man auf Tore oder Strafen klickt, die Szene 3,4, oder 5 Sekunden vorher anfängt? Aktuell ist die Szene immer schon vorbei und selbst am PC mit 34 Zoll Monitor ist es nicht möglich gezielt die paar Sekunden zurück zu gehen.

• Die Art, wie du hier deine persönliche Beschwerdekampagne über Dyn über Jahre öffentlich glaubst auszutragen zu müssen, ist einfach nur unverschämt. Du hast von Beginn dieses Thread an, am Anfang sogar ohne das Endprodukt zu kennen, gegen Dyn gestänkert. Dann hast du dich (leider) für ein Abo entschieden und jeden noch so irrationalen Strohhalm gesucht, um dich mit Dyn auseinander zu setzen. Es gibt Menschen, die merken, wann es zu viel ist. Diese Fähigkeit besitzt du nicht.

Bei Rheiner geht es wenigstens um etwas. Auch wenn es ein Blaustich ist.

Bei dir geht es nur darum auf Rheiner einzudreschen.

Er mag einen speziellen Blick auf viele Dinge haben, aber er ist praktisch der Gandhi der Handballecke.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hier mal wieder ein Beispiel für alle Hater die sagen Dyn wäre zu teuer:

https://www.scm-handball.de/ne…%2522%253EiKO%29%29%2C%27

18 bzw. 14€ für ein Turnier bei dem maximal 1/3 der Spiele wirklich lohnenswert sind. Dagegen ist das was du bei Dyn im Monat an Handball bekommst reiner Luxus. :)

Das Thema "Preis" ist Gott sei Dank etwas abgeflaut. Inzwischen ist das für fast alle (mit bekannten Ausnahmen) akzeptiert.

• ja, bei mir auch.

Ist es evtl. noch jemandem aufgefallen?

Am Anfang von DHfK-RNL war das Bild kurz, vielleicht 1 min, extrem grau-blaustichig und dazu noch leicht unscharf.

Dann sprang aber dieser extreme Farbstich raus und auf 1x waren die Trikots auch grün und gelb und nur noch der Boden blau.

Das Gesamtbild bei Dyn wirkt aber insgesamt kalt, was mich persönlich nicht stört, so lange alle Farben als solche erkennbar sind und nicht verfremdet erscheinen.

Dafür hatte ich noch nie Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist es evtl. noch jemandem aufgefallen?

Am Anfang von DHfK-RNL war das Bild kurz, vielleicht 1 min, extrem grau-blaustichig und dazu noch leicht unscharf.

Dann sprang aber dieser extreme Farbstich raus und auf 1x waren die Trikots auch grün und gelb und nur noch der Boden blau.

Das Gesamtbild bei Dyn wirkt aber insgesamt kalt, was mich persönlich nicht stört, so lange alle Farben als solche erkennbar sind und nicht verfremdet erscheinen.

Dafür hatte ich noch nie Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton.

Das hängt glaube ich mit den unterschiedlichen Lichtstärken in den Hallen zusammen, bzw. den Zeitpunkten. Beim Warm Up bzw. vor den Spielen ist in den Hallen oftmals noch keine Volle Lichtstärke. Und Licht hat ja bekanntlich großen Einfluss aufs Bild.

Anzeige