Beiträge von Flink

Mich überrascht beim VfL der Zeitpunkt der Bekanntgabe, hätte doch auch warten können bis zum ersten Heimspiel.

Könnte mir vorstellen, dass die Füchse nachgefragt haben, so nach dem Motto, kommst überbrückend zu uns und gehst dann weiter zum THW, und das nun ein Statement ist zu Saisonbeginn.

Warum sollen sie nicht die internationalen Plätze angreifen?

Und es geht nicht nur um Erfahrung im Topklub, sondern auch um mentales Wohlbefinden bei der Weiterentwicklung eines jungen Spielers. Wenn Köster das zurzeit beim VfL findet, ist es nur zu seinem Besten und auch für die Nationalmannschaft gut.

YouTube Kanal vom THW zählt doch als offizielles Medium oder nicht?

Ich hatte dich so verstanden als hätte Pekeler vorm Spiel das im Interview so gesagt, quasi aus erster Hand, die KN hingegen eine offizielle Mitteilung zitiert, wo eher vorsichtig oder taktisch prognostiziert wird.

Eigentlich wird der Spieler für ein Interview ja gebrieft und das war vielleicht nicht so wichtig oder zu neu.

Wir haben auch nur 2 mehr im Kader und ganz ehrlich könnt ich mich auch mit einem weniger anfreunden

Ich dachte, den hast du schon abgezogen. ;)

Der Korrektheit wegen sei anzumerken, dass beim SCM doch Mu, Me, Ho, We für D starten könnten, oder irre ich?

Natürlich irrelevant in Bezug auf ihre Vereine/Clubs, wurde schon erwähnt.

GOG war stark. Zweikampfstark und unberechenbar im Angriff. Aber ja, auf die Flensburger Abwehr muss noch eine Schippe drauf

Ich fand die Abwehr stabil und beweglich. Und der wuselige GOG Rückraum hat es ihnen nicht leicht gemacht, vor allem der HR, für mich der Spieler des Spiels, aber okay, Mensing geht fast immer.

Sehr schöne Angriffe dabei mit den Tempowechseln von Gottfridsson und Pytlick.

Gute Entscheidungen bei den Würfen, auch wenn zwischendurch mal zuviel liegen blieb.

..., es gab offenbar tatsächlich nicht eben kleine Konflikte in der Mannschaft und so wie beschrieben auch und gerade zwischen Spielern die noch hier sind....

Habs noch nicht gehört, aber wenn das so herauszuhören ist (von Ljubo?), frage ich mich, was das von ihm zu Saisonbeginn da zu suchen hat.

Er war nicht beteiligt, am Ende der Saison hätte es gepasst, aber nun noch mal so was streuen?

Hört sich nach "ich weiß was" an.

Muss ich nicht haben und die Spieler vielleicht auch nicht. :nein:

Ich höre es mir noch an, ob ich das auch raushöre.

Man kann in der HE täglich dazu lernen.

Es ist der reine Wahnsinn hier.

Wer sich durch 137 Seiten durchwühlt, erfährt beste Tipps über:

Recht/Internetrecht, Banking/Onlinebanking und mit welchen Tricks und Kniffen die Anbieter arbeiten und wie man dem begegnet,

Alles über TV-Geräte der letzten 10 Jahre, alles über die letzten Handy-Generationen, alles über das Zubehör,

sämtliche Angebote der führenden Streaming-Dienstleister und Provider und noch viel mehr.

Das Tollste aber sind die privaten Stories, wer mit welchem Tablet wo in der Wiese hockt und was schaut, wer mit wem zusammen Handball guckt, wer sozial und familiär Opa und Tante Erna im digitalen Alltag unterstützt, was so alles konsumiert wird, im und vorm TV, und wo die Bahncardreisen hingehen - so kuschelig und intern ging es lange nicht mehr zu in der Handballecke.

Danke für die vielen Informationen, wird aber trotzdem Zeit, dass Handball wieder los geht. :hi:

Geldstrafe - wie lustig.

Entweder wäre sie banal und damit als Strafe untauglich oder sie wäre angemessen und damit für Kolstad zurzeit nicht zu stemmen, außer mit weiteren 5% Gehaltkürzungen.

Ziemliche Schmierenkomödie.

Röd hat aber schlauer Weise auch gesagt, lieber niemals nie sagen und das in Bezug auf genau den THW.

Oder war das Sögard?

Wenn es wirklich ums Licht aus geht, wären sie schön bescheuert, ein solides Angebot nicht anzunehmen, wer sollte es verdenken?

Wenn es nur um 30% geht, kann man sich auch treu bleiben.