Das kann man alles organisieren, für jeden Wettbewerb (EL, Pokal, BL), spieleweise, halbzeitweise, auszeitweise .... Die Schiedsrichter bekommen das ja auch hin.
Aber ich weiß zu wenig über den Einfluss eines Cotrainers.
Das kann man alles organisieren, für jeden Wettbewerb (EL, Pokal, BL), spieleweise, halbzeitweise, auszeitweise .... Die Schiedsrichter bekommen das ja auch hin.
Aber ich weiß zu wenig über den Einfluss eines Cotrainers.
Ich frag mich manchmal, warum es nicht mehr gleichberechtigte Trainergespanne gibt. Mir ist das nur beim BHC in Erinnerung, da würde mich mal eine Analyse interessieren, was das bringt und wie sich die Beteiligten dabei fühlen. Inzwischen funktionieren doch viele moderne Betriebe so.
Das kostet natürlich Geld, hat aber vielleicht auf Strecke Vorteile. Dann muss man vielleicht nicht mit gleich vier Urgesteinen verlängern, um die Mannschaft zu erreichen.
Beim THW wirkt es für mich, dass Szilágyi gerne irgendwas zwischen Sprenger und Jicha sein möchte, so von außen betrachtet, wenn ich an die Teilhabe während des Spiels denke, anscheinend aber nicht sehr erfolgreich. (Bei der SG würde ich gerne Vranjes manchmal in dieser Rolle sehen, das scheint der allerdings nicht zu wollen, zumindest nicht nach außen).
Sprenger kann von den dreien sicher am wenigsten für die Situation, aber wenn man sich nicht von Jicha trennen möchte, warum holt man nicht einen gleichberechtigten Trainer, der die Dinge, die Jicha nicht kann, einbringt undJicha macht, was er kann? (Ich würde jetzt Duvnjak vorschlagen, aber nur aus Eigeninteresse
)
Ivan hat sich leider als Spieler erwiesen, der nur der Kohle hinterher reist. Von daher darf er für mich sein Glück gerne woanders versuchen.
Zitat BILD: Das Bundestagsmandat legte er im April 2020 nieder, um als Vorstand Personal und Recht und Arbeitsdirektor zur B. Braun SE zu wechseln. Die MT Spielbetriebs- u. Marketing AG ist der wirtschaftliche Träger des Klubs, sie ist vor längerem unter das Dach des Hauptsponsors B. Braun SE, einem weltweit führenden Pharma- und Medizintechnikunternehmen (Sitz in Melsungen), geholt worden.
Wo ist jetzt der Unterschied? ![]()
Leider hast Du vollkommen recht. Im Handball kann man sich bis zum letzten Moment alles vorstellen. Sollte sich langsam mal ändern.
Du meinst, die SG könnte noch hoffen, als dritte ... ![]()
Ja, aber ein bisschen Atmosphäre hat man mitbekommen, wenn man schon nicht live dabei sein konnte.
Ansonsten aber fein, dass dyn auf Sendung bleibt zur Verabschiedung. Danke dafür!
Immerhin hat er sich korrigiert. ![]()
Region Förde
Es ist nur immer schön zu sehen, wie hier Spieler „schlecht“ geredet werden, wenn der Transfer nicht statt gefunden hat oder sie den Verein verlassen.
Du scheinst dir auch nicht die Mühe zu machen, es kapieren zu wollen. Hauptsache, weiter kläffen.
Dann ist es ja gut, dass ihr auf dieser Position neustarten könnt.
Du solltest an deinem Beißreflex arbeiten, du triffst ja nicht mal mehr die richtigen Hosenbeine beim Zuschnappen.
Und vorgestern wolltest du Golla noch zurück geben an die SG. ![]()
Ich kann mich an manches Zitterhändchen erinnern bei so manchen letzten Heimspielen der Saison.
Aber heute sollte es ohne Sorgen gewonnen werden. Ich will das einfach so. ![]()
Die Bild schreibt diesen Blödsinn und die Träume mancher Foristen springen da auf.
Ha, ha, du kannst mir viel unterstellen, aber sicher nicht, dass ich BILD lese oder mir deren Argumente zu eigen mache.
Die MT will sich zu Hause nach diesem Triumph anständig in die Pause verabschieden, klar.
Jetzt, wo die CL greifbar ist, wird sie bestimmt aber auch alles tun, um das so sicher wie möglich zu machen, dazu wäre der 2. Platz für die Füchse wichtig, um für den Fall vorzubeugen, dass sie CL-Sieger werden.
Parrondo hat mal einen Spieler zu viel aufs Feld geschickt und das dann beim Kampfgericht angezeigt, um das Spiel zu unterbrechen, weil das in dem Moment taktisch das beste war für die MT. Also, der wird sich was einfallen lassen können.
Ob er das tut, darf, es erfolgreich ist - wissen wir alle nicht. Vielleicht verliert der VfL heute und die SG liegt morgen so zurück und verliert am Ende, dass sowohl Füchse als auch MT locker aufspielen können. Dann spricht da keiner mehr von.
Egal, was jeder einzelne glaubt, wie das Spiel morgen wird, ob ganz normal, nervös, abgeschenkt oder oder - es wird lustig.
Und ja, nochmal, sowohl SG als auch VfL hätten selbst die Hausaufgaben machen müssen, die MT hat mit den ersten vier Plätzen nichts zu tun.
Es ist kurios, dass man ein Ligaspiel bestreitet, wo nicht der Ausgang egal ist, das kommt öfter vor, sondern das Spiel gerne expliziert verloren werden soll. Das gibt es wohl seltener.
Ihr könnt es auch noch zehn Mal schreiben, eigentlich lese ich hier von keinem SG-Fan was von großer Verärgerung. Die Situation an sich ist kurios, vor allem für die MT. Dass die SG dann den Schaden hat, ebenso der VfL, sorgt dann dafür, dass man das Procedere kritisch betrachtet, wie es dazu kommt.
Die SG-Fans sind am meisten von der Leistung ihrer Mannschaft enttäuscht und die von sich selbst.
Das Spiel anzuschauen, wird spannend.
Nö, das war eine Marke, wie du unten lesen kannst.
Du machst hier Markenwerbung? ![]()
![]()
okay, Punkt für Dich
Also 2
Wie sieht es mit GOG und dann Møller aus? Oder wird Skanderborg das 2. Team?
Niemand hat das Recht auf Schützenhilfe.
In diesem Fall geht es doch um Schützenhilfe für sich selbst aus MT-Sicht. Und wie der Fördefuchs schreibt, Eigentore wären komisch, aber ansonsten steht das Spiel unter besonderer Beobachtung und alles wird seziert werden können. Allerdings war auch der THW in dieser Situation und hat sich achtbar geschlagen, insofern schauen wir einfach mal zu.
Da die SG noch nicht die zwei Punkte gegen Eisenach im Sack hat, geschweige denn die gegen die Füchse, ist es für sie erstmal unerheblich, auch der VfL muss noch selbst punkten.