THW Kiel Teamthread

• Der Startzeitpunkt ist Mitternacht.

Nun habe ich ohne Nachtparty Tickets für das Derby ergattert (sind noch einige verfügbar), jetzt steht bei der Bestellung, ich kann die in die THW-App laden. What?8|

Finde ich die PDFs nicht oder muss ich mein Handy wirklich damit quälen? :evil:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Nun habe ich ohne Nachtparty Tickets für das Derby ergattert (sind noch einige verfügbar), jetzt steht bei der Bestellung, ich kann die in die THW-App laden. What?8|

Finde ich die PDFs nicht oder muss ich mein Handy wirklich damit quälen? :evil:

Es gibt jetzt die THW-Ticket App.

Da meldest du dich mit deinen Zzgangsdaten an und dann sind die entsprechenden Tickets als QR code freigeschaltet.

Sollte jedenfalls so sein.

• Jep, ohne geht es im Moment nicht. Das ist wirklich der letzte Rotz!

Naja, kann man halt machen, wenn man das jüngste Publikum der Liga hat;)

Das ist ja fast so wie in unserer kleinen Stadt, wo Altenheim und betreutes Wohnen Parkplätze haben, die nur mit App zu buchen sind......;-)

Früher war mehr Lametta und Plätze kaum zu ergattern. So werde ich wohl auch mal wieder die Ostseehalle buchen!

• Gab schon viele Beschwerden wegen der Ticket-App. Auch, weil es u.a. im Vorfeld zu den DK Bestellungen nicht kommuniziert wurde.

Wir sind froh, dass wir uns wieder die Scheckkarte ausgewählt haben...

• Insbesondere für uns "Auswärtsfans", die maximal einmal pro Saison in der Ostseehalle sind, ist es schon mies, dass eine separate App benötigt wird. Wenn das jeder Bundesligist so machen würde, hätte man 18 spezifische Apps auf seinem Smartphone...

• Apps für minimale Funktionen, die man auch einfach per Browser (auf allen denkbaren Systemen, ohne andauernde Updates, ...) erledigen könnte, sind eh so ein Geschwür der heutigen Zeit. Komplett unnötig...

• Apps für minimale Funktionen, die man auch einfach per Browser (auf allen denkbaren Systemen, ohne andauernde Updates, ...) erledigen könnte, sind eh so ein Geschwür der heutigen Zeit. Komplett unnötig...

Nicht aus Sicht desjenigen der Kundenbindung erreichen will - ganz zu schweigen von der allgemeinen Neigung Daten abzufischen

Möge die Macht mit Euch sein

• https://www.ndr.de/sport/handball…YHcwU8O2M6sWN5Q

Vom NDR nochmal nachgehakt. Nur falls jemand was zum lesen braucht😊

"Der Aufsichtsratsvorsitzende Kruse verweist im Interview mit dem NDR auf eine "Verkettung vieler Dinge" und die außergewöhnliche Verletztenmisere. Erst auf Nachfrage, warum Szilagyi dennoch "zu keiner Zeit auf dem Prüfstand" gestanden habe, stellt sich Kruse klar hinter den Geschäftsführer: "Er ist jemand, der diese Position der sportlichen Geschäftsführung exzellent besetzt. Ich habe keinerlei Gründe, daran zu zweifeln." Auch auf die Frage, nach welchen Kriterien der Aufsichtsrat Szilagyis Arbeit bewertet, bleibt Kruse eher grundsätzlich. Er verweist auf dessen Verantwortung für Budget, Kaderplanung und Trainerauswahl."

Wenn man das und den Rest so liest, war also nach Meinung des AR die Verlängerung von Jicha um 2 Jahre (mit den dadurch enstandenen Kosten) kein Fehler.

• Ist doch müßig, aktuell über Szilagyi zu diskutieren. Der bleibt erstmal und wir können nur hoffen, dass er aus seinen Fehler/Versäumnissen gelernt hat. Was dann heißen würde, dass bereits intensiv und weit fortgeschritten an der Nachfolge von Reinkind, aber auch Dahmke gearbeitet wird, ein zukünftiger Torhüter gescoutet wird und für jeden erdenklichen langfristigen Ausfall ein bis zwei potentielle Ersatzlösungen in der Schublade liegen und diese stetig je nach Marktentwicklung angepasst werden. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich Vollzeit 9-10 Std. am Tag mit dem THW beschäftigen kann.

• Und es geht schon wieder los: laut THW-Post vor ein paar Minuten fällt Büchner für mehrere Wochen aus (im Freundschaftsspiel eine muskuläre Verletzung der Adduktoren erlitten), wird aber ins Trainingslager mitkommen. Ben Szilagy wird mir Zweitspielrecht ausgestattet und fährt ebenfalls ins Trainingslager mit.

• Ist doch müßig, aktuell über Szilagyi zu diskutieren. Der bleibt erstmal und wir können nur hoffen, dass er aus seinen Fehler/Versäumnissen gelernt hat. Was dann heißen würde, dass bereits intensiv und weit fortgeschritten an der Nachfolge von Reinkind, aber auch Dahmke gearbeitet wird, ein zukünftiger Torhüter gescoutet wird und für jeden erdenklichen langfristigen Ausfall ein bis zwei potentielle Ersatzlösungen in der Schublade liegen und diese stetig je nach Marktentwicklung angepasst werden. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich Vollzeit 9-10 Std. am Tag mit dem THW beschäftigen kann.

Dahmke hat Vertrag bis 28 und die Torhüter noch länger…

• Und es geht schon wieder los: laut THW-Post vor ein paar Minuten fällt Büchner für mehrere Wochen aus (im Freundschaftsspiel eine muskuläre Verletzung der Adduktoren erlitten), wird aber ins Trainingslager mitkommen. Ben Szilagy wird mir Zweitspielrecht ausgestattet und fährt ebenfalls ins Trainingslager mit.

Oh menno...Gute und schnelle Besserung 🍀