Warum nicht schön?
Sah phasenweise gut und die meiste Zeit souverän aus.
Für gute Abwehr- und Torhüterleistung findet man meist eher nicht das Wort schön, auch wenn man sich daran erfreuen konnte.
Warum nicht schön?
Sah phasenweise gut und die meiste Zeit souverän aus.
Für gute Abwehr- und Torhüterleistung findet man meist eher nicht das Wort schön, auch wenn man sich daran erfreuen konnte.
Es geht konkret um diese eine Szene in diesem Spiel bei dieser Linie der Schiedsrichter
Das ist natürlich richtig.
Was Heinevetter mit der Hand am Gegenspieler macht, macht Landin häufiger mit dem Fuß.
Macht es jetzt auch nicht besser und fairer, aber dann mit gleicher Elle anklagen.
Das Gidsel-Wiesel zu verteidigen ist halt auch eine Hausnummer. Dann Holm mit seinen Pirouetten. Da merkt man bei uns schon an der einen oder anderen Stelle, dass wir Defizite mit dem Tempo in der Abwehr haben.
Holm war von Beginn an da. Gidsel hat anfangs ein Gegenstosstor gemacht, ansonsten kam er selbst nicht durch.
Nach 18 Minuten kam dann das nächste seiner insgesamt elf Tore.
Knapp 20 Minuten war die Abwehr nicht zu langsam und antizipiert gut, wie die letzten Spiele auch.
Dann bricht sie, warum auch immer zuletzt, förmlich auseinander. Konzentration, Kondition, Wechsel, Einstellen auf Wechsel des Gegners - irgendwas klappt da nicht. Manchmal fängt man es ab der 40. wieder auf, dann gibt es keine Klatsche, manchmal schafft man es nicht.
Holm und Gidsel zusammen auf der Platte sind eine doppelte Herausforderung in Bezug auf Tempo vor der Abwehr, aber grundsätzlich sind Golla und Hald nicht unbeweglich, waren sie die letzten Jahre nicht und auch nicht zu Beginn der Saison.
Auch wenn einige ein Grundsatzding daraus machen.
Vermutlich sind sie platt wie alle anderen auch.
Dazu die immense Abschlussschwäche im Laufe der Spiele, schon geht es dahin.
ZitatRheiner scheint mit seiner Vermutung, dass Golla und Hald in der Deckung einen Tick zu langsam sind, Recht zu haben.
Zitat von KüstentanneDas war Jicha.
War die Geschichte nicht so, dass Jicha mit Zarabec anfing, die Kommentatoren vermuteten, dass es um die Schnelligkeit zum Abwehr auseinander spielen ging, dies aber die erste Viertelstunde nicht so funktionierte, bis zum 7:7 oder so und er dann den als wieselflink bekannten Bilyk mit dem grazil agierenden Johansson an der Seite aufs Feld schickte und es fortan lief und vor allem Bilyk ein tolles Spiel ablieferte?
Ob es die beste Abwehr ist, sei dahin gestellt, aber während die einen von der lahmen Abwehr reden, fordern die anderen, oder die selben?, dass Gislason Eintagsfliege Wiede holt, der bei dieser "lahmen Abwehr" glänzt.
Man sieht und hört halt, was man sehen und hören will.
Eine kleine Spitze gegen Simon Hald und Johannes Golla? Die sind dich der Innenblock, oder?
Endlich ist es mal raus.
Mit diesem Hald in einem Nationalteam würde man doch keinen Blumentopf gewinnen, gut, dass der nicht für D aufläuft und mit diesem Golla zusammen hat diese Formation bestimmt die meisten Gegentore der Liga eingefangen.
Oder so ....
Das klingt nach Abrechnung.
Ich schalte erst um 14:05 ein, vielleicht überlege ich es mir auch noch, ob überhaupt.
Alles sehr traurig.
Hatte J. Boldsen schon neulich gegenüber Flensborg Avis rausgehauen. Insofern wieder nix Neues von TS. ![]()
Wenn Flensburg so spielt wie zuletzt, wird es ein Trainingsspiel
Von der Sonne der letzten 14 Tage verwöhnte Kieler fegen lässig hallenblasse am Boden zerstörte Flensburger aus der Arena.
Könnte so kommen, muss aber nicht.
Also doch ein Gerücht und kein Kieler Störfeuer.
Gibt dir das jetzt ein besseres Gefühl? Gerücht weiter streuen und/oder Störfeuer?
Und woher die FAZ es hat, steht da auch nicht. Tamo oder Bob? ![]()
Der SG-Mannschaft wird es wumpe sein.
Zu den Gerüchten:
Zwar meldete die FAZ, dass die Berliner Füchse an der Übernahme der Ausrichtung interessiert seien. Die SG teilte auf Anfrage jedoch mit: „Die Finals finden in Flensburg statt.“
Danke für die Antwort.
Und wenn ein Leipziger durch war, kam die Sekunde des Torhüters oder er warf vorbei.
Schlechtes Spiel von Leipzig, sehr gutes Spiel von Stuttgart.
War so nicht zu erwarten.
Beste Leipziger die Torhüter, können aber die Niederlage nicht verhindern.
Wo geht El Tayar hin? Und wollte er oder Leipzig nicht mehr?
Den ultimativen Druck hat m.E. Kiel und ich denke, die Aufgabe werden sie lösen.
Bei Sieg Kiel tippe ich auf einen Trainerwechsel in Flensburgin der Sommerpause.
Dann hat aber doch die SG den ultimativen Druck.
Es sei denn, Trainerwechsel wird als nicht so schlimm empfunden.
Meine Güte, ist das traurig.
Frauen gehen gerne auf das Letztgehörte ein
Manche Männer hingegen kommen beim Lesen nicht über den ersten Satz hinaus.
Die drei Spiele vorher sind mir wichtiger und sähe ich gerne alle gewonnen.
Wenn dann kein Saft mehr fürs Derby ist, schade, aber das letzte Derby überstrahlt erstmal alles in Sachen Derby und reicht mir mindestens bis nächstes Jahr.
Immerhin gönnt er der SG einen Punkt - ich würde ihn nehmen, den Punkt.
Hoffe aber auf zwei. ![]()
So werden sie sich nicht präsentieren nächste Woche.
Schön wärs natürlich aus Flensburger Sicht.