Beiträge von Flink

Bei der SG gab es meines Wissens nur Verkauf an DK-Inhaber und Sponsoren, Club 100 etc.

Ob die Karten da alle weg sind, weiß ich nicht.

Diese Meldung war vermutlich gemeint:

Zitat

Vorerst können wir keine weiteren Registrierungen entgegennehmen. Gegebenenfalls öffnet die Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Also zwei bis drei Aktive auf jeder Seite - da hängen mehr die Fans und das Umfeld an der Geschichte.

Das sollte für die jetzigen Spieler keine zu große Last werden, sie sollen ihr Ding machen und das Spiel bei Null beginnen und das bessere Team an dem Tag gewinnen.

Wieviel der aktuellen Spieler hüben wie drüben kennen das Murmeltier denn überhaupt noch?

Glandorf und Roggisch werden heiß sein ob der Historie, die anderen sollten einfach gewinnen wollen, vielleicht entwickelt sich eine neue Geschichte.

:bier:

Gab es eine Aussage zu Lasse Møller? In der Lokalpresse steht immer nur etwas wie „fällt weiter aus“.

SHZ sagt jetzt:

Zitat

Lasse Möller steht indes vor dem Comeback.

[...]

Der Däne, der zuletzt wegen Anzeichen einer Überbelastung im linken Bein pausieren musste, ist eventuell am Sonntag gegen den Bergischen HC wieder dabei. Die letzten Untersuchungen seien vielversprechend gewesen, sagte Teamarzt Dr. Torsten Ahnsel...

Keine Spielidee. Nur 7-6 und Kampf ...

Also die Spielidee "Mensing hat den Ball und trifft" nicht sooo schlecht, ist über 60 Minuten nicht leistbar und auch nicht spielerisch feinste Klinge, aber zeitweise zielführend. ;)

Da die Tore über die Positionen sehr verteilt waren, sehe ich nicht das Manko in der mangelnden Spielidee heute, eher in der Ausbeute in der 1. Hälfte, in der Abwehr über viele Phasen, in komischen Fehlern.

Tore kamen 11 von HL und RM, 5 von HR, 7 vom Kreis, 6 von Außen, + 2x 7m und das Tor von Möller.

Sehr viel Krampf, Sögard mit ganz unglücklichen Spielminuten, auch Jakobsen mit der einen Chance, die er nicht nutzt, Buric nur lala heute, Semper verletzt raus - viel Sand im Getriebe.

Machulla nimmt jeweils rechtzeitig die Auszeit und stellt um und weckt auf, reicht so eben für die Zielgerade. Einige Spieler mit starker Leistung heute.

Kompliment an Stuttgart, für den Spielverlauf kann man sich nichts kaufen, die Punkte sind weg, aber den Weg kann man sich merken.

Schön OT hier. Am Ende finden sich im Richieland noch schönere und höhere Berge als in Bayern und es taucht ein Wattenmeer auf, das das der Ostfriesischen Inseln in die Tasche steckt.

Kielce nicht ganz bei der Sache, konnte man meinen, selbst der Trainer schaute recht ruhig zu, dann blitzte ihr Können mal eben auf und sie egalisieren fast nach 10 Toren hinten. Die spielen sehr aufeinander abgestimmt als Team.

Für mich, wären da nicht diese Gerüchte und der Abgang von Remili, heißer Anwärter auf das F4 und Sieger.

Nach meiner Erinnerung hieß es, drei bis vier Monate und Machulla wünschte sich drei, da wären wir ungefähr bei den noch zwei. Aber man sollte sich auf länger einstellen.

Wobei die große Schiene schon ab war beim letzten Hallenbesuch von Gotte, das lässt hoffen.

Meine Güte, es geht ähnlich zu, wie auf der Platte. Beide Seiten schenken sich nix. Nun müßte die Verlängerung aber wirklich vorbei sein und dann könnten Gewinner und knapp Unterlegene mal akzeptieren, dass das Spiel vorbei ist.

Weiser Beitrag. :thumbup:

Im Oktober gab es einen Spieltagsthread über 14 Tage und 36 Seiten und auf der 36. der Obotrit dabei.

Ich weiß aber nicht mehr das Thema, irgendwie Schiedsrichter und knapp und so. ;)

Aber Erkenntnisse besser spät als nie.

Wie kommst denn darauf???

Oder meinst Leon Kirschberger?

Zielte evtl. auf die Diskussion hier um Smits darauf ab, dass er als Ersatzmann erwähnt wird, nur weil er nicht ganz an die Leistung von Magnusson kommt.

Bei der SG sollte er doch Nr. 1sein in der nächsten Saison.

Akim und obotrit : natürlich ist eine Abstimmung mit der Familie absolut notwendig und legitim, ich bezog mich auf die Abstimmung in der Familie mit 10:0 für den Wiedereinstieg.

Das ist gut für die Großfamilie, die das mit tragen muss.

Aber liest sich in der Öffentlichkeit so als wäre er nicht nur evtl. bereit, sondern als würde er den Zeitpunkt bestimmen.

Wäre jetzt blöd, wenn er in einem Jahr den Kindern erklären müsste, dass er nicht nominiert ist. Und kein aktueller Spieler wird heute sagen, dass er nächstes Jahr sicher dabei ist, weil die Familie dafür ist.

Aber scheint mit Gislason geklärt zu sein.

Ich glaube, ich bin im Trikot eines Gegners hängen geblieben“, berichtete Gottfridsson auf der Homepage des Verbandes über die Ursache für die Verletzung. Zunächst deutete vieles auf eine Fingerblessur hin, doch das Röntgenbild ergab später einen Bruch der linken Hand

Sah tatsächlich zunächst nicht so schlimm aus, auch weil er die ganze Zeit noch dabei war und anfeuerte. Ich hoffte, es war "nur" Finger ausgekugelt oder so etwas.

Bitter für ihn, gute Besserung.

Gehört eigentlich nicht zur Neuausrichtung der Artikel. ;)

Gislason hat ihm die Tür doch offen gehalten, der fragt nächstes Jahr wieder an.

Es gab schon einige gute Rückkehraktionen, wenn man an Bitter denkt, der dann noch Jahre mitspielte.

Aber das kam eher so rüber, er kann aktuell nicht aus persönlichen Gründen, aber Jahre später hat er signalisiert, wenn man ihn braucht, stünde er zur Verfügung, hörte sich etwas bescheidener an.

Ob Pekeler sich in die junge Mannschaft einfügt?

Ansonsten, wenn es passt, soll es passen. Das mit der Familienabstimmung ist natürlich albern und nach dem ganzen Gewese etwas deplatziert.