Ihr habt Probleme im Norden...
Die hätte man hier gerne 😉
Ihr habt Probleme im Norden...
Die hätte man hier gerne 😉
Im heutigen Trainingsspiel gab es gegen Plock ein 32-30 (unter Ausschluss der Öffentlichkeit). Bierfreund in zehn Minuten mit keiner Parade.
Ich bin auf morgen gegen Hamburg und Plock gespannt. 4.500 Tickets waren vorgestern immerhin schon verkauft (4.000 waren es letztes Jahr).
Gibt's eigentlich nen Live Stream?
Rune bisher sehr treffsicher in den Vorbereitungsspielen.
Ok, Bierfreund heute ohne Glück.
Ehrlich gesagt, von den Kieler Nachwuchsspielern ist Faust derjenige mit den größten Aussichten.
Dafür scheint Mrkva bei jedem Testspiel mehr in Schwung zu kommen.
Gibt's eigentlich nen Live Stream?
Rune bisher sehr treffsicher in den Vorbereitungsspielen.
Ok, Bierfreund heute ohne Glück.
Ehrlich gesagt, von den Kieler Nachwuchsspielern ist Faust derjenige mit den größten Aussichten.
Dafür scheint Mrkva bei jedem Testspiel mehr in Schwung zu kommen.
Einen Livestream wird es geben:
Tack så mycket!
Im heutigen Trainingsspiel gab es gegen Plock ein 32-30 (unter Ausschluss der Öffentlichkeit). Bierfreund in zehn Minuten mit keiner Parade.
Mir egal, ich find ihn trotzdem gut.
Der Name ist top ![]()
Sind für das Spiel in Düsseldorf diverse Blöcke nicht im Verkauf oder ist die Halle nahezu ausverkauft?
Laut Lokalblatt fällt Gurbindo zum Saison-Start verletzt aus...Artikel schon hinter der Paywall, deswegen leider keine konkreteren Infos.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er nicht lange ausfällt.
Laut Lokalblatt fällt Gurbindo zum Saison-Start verletzt aus...Artikel schon hinter der Paywall, deswegen leider keine konkreteren Infos.
Oberschenkel, etwa 4 Wochen
Muskelverletzung im linken Oberschenkel aus dem Training am Freitag. Zwei bis vier Wochen Ausfall.
Habs noch grad lesen können.
Dr. Pekeler sagt Zerrung und Rückkehrer vielleicht schon zum Supercup.
Da kannte er den offiziellen Sprech noch nicht und hat rausgehauen, was ihm der Mitspieler gesagt hat? ![]()
Da kannte er den offiziellen Sprech noch nicht und hat rausgehauen, was ihm der Mitspieler gesagt hat?
YouTube Kanal vom THW zählt doch als offizielles Medium oder nicht?
Bisher übrigens Skipagøtu gegen den HSV. So ziemlich jede Aktion (inkl. Fehler) geht über ihn.
Bisher die schwächste Leistung in der Vorbereitung, besonders in der Abwehr. Und spielen nicht geduldig.
Hamburg hingegen topp.
Wallinius hat echt null Spielintelligenz.
Abwehr wird in der Vorbereitung bisher ja konsequent verweigert .
Skipa sollte sich schnellstmöglichst an das neue Niveau gewöhnen.
Solche Fehler wie in der ersten Halbzeit, da bleibt das Publikum nicht lange ruhig ....
YouTube Kanal vom THW zählt doch als offizielles Medium oder nicht?
Ich hatte dich so verstanden als hätte Pekeler vorm Spiel das im Interview so gesagt, quasi aus erster Hand, die KN hingegen eine offizielle Mitteilung zitiert, wo eher vorsichtig oder taktisch prognostiziert wird.
Eigentlich wird der Spieler für ein Interview ja gebrieft und das war vielleicht nicht so wichtig oder zu neu.
Skipa sollte sich schnellstmöglichst an das neue Niveau gewöhnen.
Solche Fehler wie in der ersten Halbzeit, da bleibt das Publikum nicht lange ruhig ....
Du musst es ja wissen…