Kann auch die Füchse im ungünstigen Fall treffen, war ja schon einige Male passiert.
Ich habe gestern bei 28:26 eingeschaltet und mich auf eine spannende Schlussphase gefreut. Die gab es ja nun nicht mehr, aber was ich stattdessen gesehen habe, hat mir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie Lichtlein den Halben, bei angezeigtem passiven Spiel, stehen lässt wie einen D-Jugendlichen 😂; wie Wiede die Passtäuschung hinter dem Rücken macht und einfach durchgeht und mit einem Heber abschließt 😍; wie Gidsel den Ball hinter dem Rücken, in vollem Tempo, nach Außen weiterspielt 😍 und wie Milo.... einfach mal drei Siebenmeter wegnimmt, das war so ein großes Kino, vielen Dank dafür.
Der Dreher von Gidsel war, in der letztlichen Ausführung, einfach nicht von dieser Welt und den sollte er sich als Foto einrahmen lassen 👏🤩🙏!!!
Aber, wie bei den goldenen Feedbackregeln, zum Schluß wieder positiv:
Die Füchse sind in meiner Gunst nicht so ganz weit oben, aber trotzdem VIELEN DANK FÜR DIESES SPIEL gestern, das war einfach nur ein geiles Erlebnis 🙏.
Ja, die 2. Hälfte war besser. Hättest du die 1. Halbzeit angeschaut, hättest du den Gegenkontrast von Berlin gesehen. Viele vergebene Chancen und Tormöglichkeiten. Da rannte Berlin einen Rückstand hinterher der bis auf 5 Tore Rückstand ging. Aber ich war trotzdem zuversichtlich, dass sie es packen. Hat ja dann auch geklappt.
Ich komme aber, und ich habe nur ca. 14/15min gesehen, nicht drum rum, mich über die selbstherrlichen Spanier aufzuregen. Nur weil sie gestenreich alles kommunizieren, ist es deshalb nicht richtig.
Ja, war auch nicht begeistert über die beiden. Waren sehr auffällig gestern. Besonders der eine Siebenmeter vor Schluss vor Schluss gegen Berlin habe ich nicht verstanden.