Er hat bis 43:12 Minuten gespielt und wurde dann von Thulin ersetzt.
Beiträge von Funkruf
-
-
Super, gleich der erste Sieg. Glückwunsch, Jungs.
-
So sieht es aus. Wie gesagt, wir können uns glücklich schätzen, dass wir nun die Möglichkeit haben, per Livestream auszuwählen, was wir selber sehen wollen. Die anderen Sachen kann man sich dann später relive anschauen (wenn gewünscht) oder man macht es parallel.
-
Auch für mich eine █. Knorr hat einfach mit seinem Arm schnell ins Gesicht geschwungen, selbst in der Wiederholung war die hohe Geschwindigkeit im Ansatz erkennbar. Leider ein besonders aggressives Verhalten gegen Körperteil des Gegners (hier Gesicht) damit 8:5 b) erfüllt.
Musst bei DasErste nur die rote Taste drücken.
Darum schaue ich lieber Livestream. Kein unfreiwilliger Switch oder Weggeschalte aus den Entscheidungen, die man sehen will und eigene Auswahl. Und man kann zurück spulen oder später sich das nochmal anschauen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Wenn du Stream schaust, hast du die Situation, dass sich die Kommentatoren von beiden Sender ARD/ZDF abwechseln. Es wird dann von beiden Livestreams sportschau(Sportstudio übernommen.
-
Sieht komisch aus, wird Wolff angeworfen, pariert dann Palicka denn Gegenstoß. Erst beim Schweden-Tor kommt wieder ein Tor von Deutschland.
-
-
-
-
Schulze/Tönnies starten heute direkt mal beim Kracher Frankreich - Dänemark.

Kai Holm ist dort auch dabei, als IHF-Delegierter Sekretär. Hatte bei seinem 1. Spiel schon eine Aktion, wo ein Spieler die 5 Sekunden nicht abwarten konnte, bis die Hinausstellung abgelaufen war und auf das Spielfeld rannte. Hat er schon bemerkt und nach Nochmaliger Überprüfung gab es 2 Minuten und zudem für 5 Sekunden korrekterweise 2 Mann weniger.
-
-
Bitte per PN...
-
-
Ich kenne das eigentlich unter 5-Farben-Spiel. Und da sagt 4:7 zuerst, das alle Feldspieler einer Mannschaft die gleiche Spielkleidung tragen müssen. Dann wird gesagt, dass sich Farbe und Design zwischen den Mannschaften unterscheiden müssen. Macht schon mal 2 nötige Farben. Dann müssen ja die Torwarte einer Mannschaft die gleiche Farbe tragen und gleichzeitig muss diese sich von den gegnerischen Torhüter und den Feldspieler beider Mannschaften unterscheiden. Es sind nun also 4 Farben nötig. Und dann müssen sich beide Mannschaften mit ihrer Farbe von den Schiedsrichter unterscheiden (die 5. Farbe). Und hier gibt Regel 17:13 den Schiedsrichter schwarz als Vorrang.
Ich hätte jetzt gesagt, pink (im Video sieht es rot/orange aus) wäre die Hauptfarbe. Aber die hellgrüne Farbe streckt sich über die Rückseite. Bedeutet also das beide Farben eventuell Ausschlusskriterien bei der Trikotwahl von gegnerischen Feldspielern, den Torwarten beider Mannschaften und den Schiedsrichter werden können.
-
Auch in der Leichtathletik gibt es für die DLV-Sportler sicher Medaillen. Mir fällt da besonders Weitspringerin Malaika Mihambo ein. Hat einmal Olympia-Gold 2020 geholt und wurde auch 2 mal Europa- und Weltmeister. Dabei war 2024 bei der EM in Rom ihr letzter Sieg. Warum sollte sie für die Leichtathletik keinen Beitrag leisten können? Und sicher gibt es noch mehr DLV-Athleten, die möglicherweise Medaillen holen könnten. Und sei es mindestens Bronze.
Für mich ist Leichtathletik nicht ohne Grund eine weitere Lieblingssportart.
-
Sportschau Livestream. Das morgige Spiel gibt es hier. Ansonsten ist auch das ZDF-Sportstudio eine gute Anlaufstelle.
-
Jo, war aber auch sehr unrühmlich, was von den Zuschauern veranstaltet wurde. Die wollten auch fast in die Spieler und Offiziellen-Katakombe. Das war das reinste Chaos und da würde es mich nicht wundern, dass es wegen einigen Unterbrechungen soviel Nachspielzeit gab. Aber ich habe mir schon gedacht, dass das 2:2 nicht halten wird, da Abseits-Verdacht. Der Spieler stand vor dem vorletzten Verteidiger und den Ball, als er vom Mitspieler zugespielt bekam.
Was mir hier beim Turnier wieder gefällt: Die Schiedsrichter geben nach VAR-Check die Entscheidung über Headset mit Verbindung zum Stadionlautsprecher bekannt.
-
Schauen wir einfach mal, danach kann man ja dann sehen, ob es wirklich so schlimm ist, wie hier von Becker über Bild rumgedonnert wird.
-
Wenn wir zum Vergleich mal den Spiegel von Olympia 2020 nehmen haben wir 37 Medaillen 10 x Gold, 11 x Silber und 16 x Silber). Top-Medaillengewinner war USA mit 113 Medaillen (39 x Gold, 41 x Silber und 33 x Bronze). Das liegt davon ab, wie die sportliche Ausbildung/Training und deren Orte (Schul- und Leistungssportzentren) sind. Dann ist die Frage, was sind die olympischen Qualinormen. Für die Leichtathletik hat der Deutsche Leichtathletik Verband (DLV) in Zusammenhang mit dem DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) eine Normvorgabe für die jeweiligen Disziplinien in der Leichtathletik vorgegeben, damit die Athleten und Athletinnen an Olympia 2024 teilnehmen können.
-
Bis morgen früh...