Link für mich jetzt auch rot.
Beiträge von Urban79
-
-
Hilfe... Bestimmt waren die Schmerzen fürchterlich.
Vielleicht wiederhole ich mich: Diese Kopfstoßbewegung hat auf dem Handballfeld nichts zu suchen.
-
Ich verstehe hier nicht, warum ihr Kiesler in dieser Szene in Schutz nehmt. Diese Kopfstoßbewegung hat nichts auf einem Handballfeld zu suchen.
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob die Reaktion Schauspielerei war, dazu erfolgte die Reaktion zu unmittelbar. Um da Schmerzen zu haben, braucht es echt nicht so viel. Aber selbst wenn, er mehr draus macht, gilt: Diese Kopfstoßbewegung hat nichts auf einem Handballfeld zu suchen.
-
Nee, da kann man nicht beiden 2 Minuten geben.
Find ich richtig so.
Wenn Gottfridsson ihn nicht gezogen hätte, hätte es diese Situation gar nicht gegeben.
-
Wenn sie sich das schon angucken, dann MUSS Gottfridsson auch zwei Minuten bekommen.
-
Dagur als Co-Kommentator jetzt auch keine Bereicherung.
-
Ok, läuft wieder. Puh. 😅
-
Filmt Dyn da gerade eben Monitor ab?
-
Woher kommt eigentlich der Quark vom „großen Bruder“?!
-
Ich mag Saugstrups Art zu spielen so sehr. Er lässt sich auf nichts ein. Weder will er den Ball kurz nach Anwurf vom Gegner haben noch geht er auf Walz böse Blicke ein. In der Deckung ist er überragend. Immer eine Hand am Ball. Der ist wirklich so gut! Und ein Mentalitätsmonster, das eine ganze Mannschaft besser macht.
-
Weiß jemand, was mit Kos war? Der hatte ja überragend angefangen in seinem ersten Spiel und jetzt gegen Hannover kam er nur zu Kurzeinsätzen. Er hätte dem Angriff gegen diese Abwehr ganz gut getan, glaub ich.
-
Diese Jubiläumstrikots sind schon sehr geil! Auch, dass die Sponsoren da quasi unsichtbar gemacht wurden. Der SCM ist im deutschen Handball schon was besonderes!
-
Geht er aber nicht, gab noch nicht mal ne Berührung
Seh ich halt anders, der Bewegungsablauf von Steinhauser danach sah auch nicht rund aus.
-
Doch Steinhauser hat sich beschwert. In der ersten Wahrnehmung hab ich Bissels rechte Hand auf/gegen den Oberschenkel von Steinhauser schlagen sehen. Aber da es eh die dritte 2 Minuten ist, ist es eh Wurscht. Bestätigt trotzdem meine Meinung über ihn.
-
Das muss rot geben gegen Bissel, wenn er da wirklich auf das Bein von Steinhauser geht.
-
Warum spielt Kos so wenig? Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich von Erlangen mehr erwartet habe gegen diese dezimierten Hannoveraner. Aber ich freue mich, wenn Hannover das zieht!
-
Die grenzwertige Ertragbarkeit gilt heute auch für die Schiedsrichter
Die mag ich auch nicht.😅 Die treten mit jedesmal zu überheblich auf.
-
Das Geholze und Getue von Bissel kann ich nur schlecht ertragen.
-
Hannover wäre der perfekte nächste Schritt für ihn.
-
Das ganze Team wirkte nicht eingespielt. Aber ja, Marko hat zu viel gegrübelt und auch nicht ansatzweise so gut gespielt wie in Eisenach.
Einigen wir uns darauf, dass er - wenn er gut geführt wird und selbstkritisch bleibt - das Zeug dazu hat, ein ganz großer zu werden, über den man lange sprechen wird. Potenzial für die Kategorie Pommes oder Markus Baur hat er.Ich glaube ehrlich gesagt, dass er sogar besser wird. Er kann decken, hat jetzt schon ein tolles Spielverständnis und Power im Arm.