Filmt Dyn da gerade eben Monitor ab?

23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Filmt Dyn da gerade eben Monitor ab?
Danke, ich dachte, ich wäre der einzige… hat die Hauptkamera einen Defekt?
-
Ok, läuft wieder. Puh. 😅
-
Etliche einfache Tore für die SG und viele technische Fehler der Kieler.. habs so erwartet. THW muss sich steigern!
-
Danke, ich dachte, ich wäre der einzige… hat die Hauptkamera einen Defekt?
denen ist wahrscheinlich etwas abgeschmiert und daher haben sie auf die Taktikcam umgestellt, die die Vereine für die Liga produzieren müssen.
-
Abwehr und Torwart bei Kiel nicht existent.
-
Gefühlt müsste Flesburg höher führen
-
Mrkva so wichtig!!!
-
Johansson kannste vergessen heute.
-
Mit -2 in die Pause kann man als glücklich bezeichnen, die Abwehr ist nur physisch anwesend.
-
-2 ist aus Kieler Sicht ein richtig gutes Ergebnis.
-
Da hast du völlig Recht. -2 zur HZ war heute das Optinum. Rune kann keine Unterschiede ausmachen. Hat er Tomaten auf den Augen?
Die vielen TF brechen dem THW das Genick. Eric gefällt mir heute garnicht.
-
Abwehr und Torwart bei Kiel nicht existent....
...außer in den letzten zehn Sekunden. Statt -4 dank der Parade und des Tors von Mrkva "nur" -2 Tore. Auch wenn Wolff und Mrkva sonst nicht so oft ihre Hände an die Bälle bekommen hat, sowas zählt dann tatsächlich doppelt.
Man darf gespannt sein, ob beim THW die Fehlerquote runterschrauben kann. Und auch die Rückzugsbewegung, was auch Jicha angesprochen hat in der Auszeit, muss besser werden. Ansonsten dürfte Flensburg das recht sicher gewinnen können.
-
...außer in den letzten zehn Sekunden. Statt -4 dank der Parade und des Tors von Mrkva "nur" -2 Tore. Auch wenn Wolff und Mrkva sonst nicht so oft ihre Hände an die Bälle bekommen hat, sowas zählt dann tatsächlich doppelt.
Man darf gespannt sein, ob beim THW die Fehlerquote runterschrauben kann. Und auch die Rückzugsbewegung, was auch Jicha angesprochen hat in der Auszeit, muss besser werden. Ansonsten dürfte Flensburg das recht sicher gewinnen können.
Ja, absolut. Gleich hat man auch noch Anwurf.
Mal schauen, ob Kiel sich steigern kann.
-
Und es geht genauso weiter. Das wird heute nichts mehr.
-
Ja, absolut. Gleich hat man auch noch Anwurf.
Mal schauen, ob Kiel sich steigern kann.
Sieht nicht danach aus.
-
Sieht nicht danach aus.
Ist auch eine indiskutable Leistung
-
Kirkeløkke sehr spielintelligent heute unterwegs.
-
Flensburg verteilt Geschenke.
-
Kiel nimmt sie nicht komplett an.