Beide Teams in der letzten Minute mit Scheiß Pfiffen.
Beiträge von Urban79
-
-
Damgaard soll das Ding machen?! Puh.
-
Hoffentlich nimmt Benno die Auszeit nicht wieder 15 Sekunden vor Ende. Ich finde das immer etwas knapp.
-
Hornke auch oben.

-
Egal, wie viele Tore, aber bei eins plus für SCM gibt’s gleich 7 m Werfen?
-
Was fürn Feuer da jetzt drin ist! Geil! Das kann ja noch was werden!
-
Ich verstehe manchmal diese Auszeiten 10 Sekunden vor dem Ende nicht. Sie nehmen die schnelle Mitte und damit die komplette Dynamik weg. Die Chance in dieser schnellen Mitte auf ein Tor wirkt höher als nach diesen Auszeiten.
-
-
Erlangen schwimmt jetzt aber so richtig.
Handball ist so ein geiler Sport.
-
Das sind die CSG Farben von früher. Die wurden vor 40(??) Jahren dt Meister der A Jugend und damit hat Handball Spass in Erlangen angefangen.
Waren das dann die, die kein Geld mehr hatten? (Es gab doch früher zwei Vereine in Erlangen, oder? Einen mit den Stars und den anderen.)
-
Bissel Junior spiegelt perfekt wieder, warum der HCE für mich eine unsympathische Truppe ist.
-
Meine Samsung App und die App auf dem iPad laufen stabil. Ich hatte damit noch keine Probleme.
Weiß jemand, ob es eine App für Apple TV geben wird? Über AirPlay läuft es auch stabil, aber ist ja immer ein kleiner Aufwand.
-
Wir haben es doch schon oft in den früheren Relegations-/Aufstiegsspielen gesehen, dass eine Heimmannschaft +10 gewinnt und dann auswärts -11 verliert. Auf einem anderem Level zwar, aber ich würde den THW da noch nicht abschreiben.
-
Nö, typisch deutsch ist, bei allem immer wieder zu sagen -das ist mal wieder typisch deutsch-. Vor allem, wenn man nicht weiß, ob und wie in anderen Ländern und anderen Kulturen über diese Themen diskutiert wird. Der EURO sollte z. B. auch in Griechenland nicht lockerer sitzen

In anderen Ländern weiß man aber evtl. solche Angebote anders zu schätzen, ohne
eine Hand im Harztopfein Haar in der Suppe zu suchen. Aber da wir das ja nicht wissen, ist das nur Spekulation. -
Für das Handball-Angebot sind 10,50 EUR pro Monat (für mich) geschenkt. Ich gucke so viele Spiele in der 1. und 2. Liga, plus europäische Wettbewerbe. Das ist alles top!
-
Doppelt Mist. Furchtbar für ihn, schlecht für die Füchse, schade für Potsdam.
Somit ist die Berliner Kader Planung fürs nächste Jahr wieder eröffnet. So sehr wie Bob für die Jugend brennt, müsste man eventuell nochmal in den Potsdamer Reihen schauen. Akapo ist zwar nicht mehr jung, aber ein Eigengewächs oder Nowak, der zumindest schon ein paar Spiele EL spielen durfte.
Air Reichmann kann ich mir in Berlin nur schwer vorstellen. Hat sich in seiner Melsungen Zeit jedes Mal zu einem Scharmützel mit dem Berliner Publikum hinreißen lassen...
Reichmann als Brandenburger (geborener Berliner) würde schon passen.

-
Per Mail.
Im Account war das Angebot bei mir ebenfalls für 150€ hinterlegt, in der Mail befand sich aber ein Gutscheincode mit dem sich der Preis dann auf 126€ reduziert hat.
Du hast aber nicht gekündigt?
-
Über welchen Weg hast du das Angebot bekommen? In meinem Account wartet auch ein Angebot, aber über 150 Euro pro Jahr..
-
Wolff wäre schon ein krasser Fang, auch wenn ich manchmal seine Ausstrahlung nicht so mag. Schon irre, wenn man sich überlegt, dass Landin und Wolff mal in einer Mannschaft gespielt haben.
-
US Sport wäre dann wohl "unbezahlbar" geworden. Sieht man jetzt an DAZN. Die haben doch die NBA und Co.?