Beiträge von Urban79

Meine Samsung App und die App auf dem iPad laufen stabil. Ich hatte damit noch keine Probleme.

Weiß jemand, ob es eine App für Apple TV geben wird? Über AirPlay läuft es auch stabil, aber ist ja immer ein kleiner Aufwand.

Nö, typisch deutsch ist, bei allem immer wieder zu sagen -das ist mal wieder typisch deutsch-. Vor allem, wenn man nicht weiß, ob und wie in anderen Ländern und anderen Kulturen über diese Themen diskutiert wird. Der EURO sollte z. B. auch in Griechenland nicht lockerer sitzen :hi:

In anderen Ländern weiß man aber evtl. solche Angebote anders zu schätzen, ohne eine Hand im Harztopf ein Haar in der Suppe zu suchen. Aber da wir das ja nicht wissen, ist das nur Spekulation.

Doppelt Mist. Furchtbar für ihn, schlecht für die Füchse, schade für Potsdam.

Somit ist die Berliner Kader Planung fürs nächste Jahr wieder eröffnet. So sehr wie Bob für die Jugend brennt, müsste man eventuell nochmal in den Potsdamer Reihen schauen. Akapo ist zwar nicht mehr jung, aber ein Eigengewächs oder Nowak, der zumindest schon ein paar Spiele EL spielen durfte.

Air Reichmann kann ich mir in Berlin nur schwer vorstellen. Hat sich in seiner Melsungen Zeit jedes Mal zu einem Scharmützel mit dem Berliner Publikum hinreißen lassen...

Reichmann als Brandenburger (geborener Berliner) würde schon passen. :)

Sollen denn Wiede und Drux in der nächsten Saison weiterhin die entlastende Rolle spielen? Mir scheint, dass ihr Zenit (leider) trotz des jungen Alters (noch mal leider hoch 2) etwas überschritten ist. Das scheint vor allem an der hohen Verletzungsanfälligkeit bzw. ihrer Verletzungsgeschichte zu liegen. Mein Eindruck ist, dass sie in den vergangenen Jahren ziemlich verschlissen wurden.

Wir leben in einem freien Land, da lass ich mir von keinem verbieten oder gar vorschreiben, was ich schreiben darf oder soll. Differenzieren will gelernt sein. :hi:

Junge, du benimmst dich wie ein trotziges Kind. Eben WEIL wir in einem freien Land leben, kannst du mich vollnölen. Niemand verbietet dir hier irgendwas.

Aber eben WEIL wir in einem freien Land leben, kann ich dir auch sagen, dass mir diese Negativität tierisch auf den Keks geht und dass ich dich bitte, mich damit in Ruhe zu lassen. Haben wir das jetzt?

Das ist doch auch ok und wen es interessiert, schaut es sich auch an. Aber im Hauptprogramm von DYN Hände harzen zu filmen? Gehts noch? Da war die Aktion mit den Kinderreportern viel sinnvoller.

Ich glaube, alle hier haben nun verstanden, dass du das alles Scheisse findest.

Wenn ich dich hätte zitieren wollen, hätte ich dich zitiert. Ich habe aber auf einen anderen Beitrag geantwortet. Also verschone mich bitte mit deinem negativen Rumgenöle.

Es ist leider so, dass Profile (Insta, TikTok oder wo auch immer), die viel Content generieren, vergleichbaren Profilen, die seltener Content generieren, praktisch immer überlegen sind, was die Follower-Zahlen angeht. Also lieber eine Sinnlos-Aktion starten als gar keine zu starten. Man lebt auf diesen Plattformen nunmal von der kurzen Aufmerksamkeitsspanne der User (was aber durch die Art der Plattform zustande kommt und gefördert wird, nicht von den Usern direkt), und da muss man halt einfach mitmachen, wenn man erfolgreich sein will. Die Harz-Aktion macht auf mich auch den Eindruck eines Marketing-Angestellten, dem gesagt wird "Mach was, IRGENDWAS", und der sich dann in der Pause an der Kaffeemaschine sowas ausdenkt. Aber so funktionieren nunmal diese Plattformen. Mit einem Post alle 4-5 Tage mit "hirnreichen" Posts kommst du nicht so weit, denn denen wird genauso viel Aufmerksamkeit zuteil wie den hirnlosen Beiträgen, die jeden Tag irgendwo her kommen. Also entsteht durch solche weniger geistreichen Aktionen auch kein großer Schaden für DYN, im Gegenteil sogar.

Es gibt wirklich ne Menge Videos auf TikTok mit diesen Harz-Aktionen. Viele skandinavische Accounts machen das, sowohl einzelne Spieler/Spielerinnen, aber zB auch Skjern. Aber sie machen sich ja nicht nur Harz an die Bälle, sondern produzieren noch viel mehr Content..