Die Dyn Harzblut Option ist echt top. Es macht schon Spaß, wie die drei Ehemaligen das kommentieren.
Beiträge von Urban79
-
-
Kastening ist übrigens sehr angenehm als Co Kommentator!
-
So richtig durch den Kreis lief er jetzt nicht, oder?
-
Wir fanden Schmiso und Kretzsche sehr unterhaltsam.
Ich mag die beiden auch. An seinem „Come on“ muss Schmiso aber arbeiten. 😅
-
Man hat das Gefühl, manche hier gucken das Spiel nur, um die Deutschen verlieren zu sehen..
-
Nein, PECHmalbec kam dazu . . .
Der Typ war richtig gut, hat mich etwas an Kozina erinnert. Ich fand die Serben generell echt nicht so verkehrt, schnelle Beine und gutes Zusammenspiel im Rückraum und mit Kreis.
-
Handball: Transfer-Wirrwarr beim HSV Hamburg – Nationalspieler kauft sich frei
Das Abendblatt bestätigt die Informationen, dass Tim Zechel sich bei den Hamburgern "freigekauft" hat, um nach Hannover (2026) zu wechseln.
Mir war gar nicht klar, dass Zechel schon 29 Jahre alt ist. Dann sollte er langsam mal Nummer 1 oder 2 werden. Nummer 3 ist halt nicht erfüllend.
-
Wetzlar beobachtet neue Torhüter soll aber noch keine Entscheidung getroffen haben.
Sorry, aber das ist doch eine Null-Aussage. Jeder Verein beobachtet irgendwen und hat noch keine Entscheidung getroffen.
-
Wieso Spitzname? Sein Name wird sich korrekt so aussprechen.
Ok, danke, das wusste ich nicht.
-
Bei Zechel kann ich es noch eher verstehen, weil Oscar und Maunuss im Block hinten einfach zu wichtig sind und einer eigentlich immer auf der Platte sein muss und Zechel eigentlich nur für vorne eine echte Alternative ist und das wahrscheinlich auch hauptsächlich in der Verwertung und nicht so sehr in der KM-Arbeit ohne Ball. Außerdem muss ja auch immer irgendwer hinter die Bank. Ob das jetzt immer die Gleichen sein müssen, darüber kann man wieder streiten. Die Rolle des Käpt'n ist mittlerweile auch mehr die eines weiteren Co-Trainers oder Betreuers als eine auf der Platte.
Gibt es eigentlich einen Grund für den Spitznamen Maunuss?
-
Wäre alles nicht nötig, wenn nicht immer versucht würde, die 2-Minuten oder mehr zu ziehen. Wenn sich alle ein Beispiel an Øverjordet nehmen würden, gäbe es auch keine Inflation an Herausstellungen mehr
Jetzt hat Saugstrup gestern aber auch nicht versucht, 2 Minuten zu ziehen. Daher war der Videobeweis an der Stelle schon genau richtig und sinnvoll.
-
Beides 😉
Also ist der Wechsel bestätigt? Ich hab das nicht mitbekommen.

-
Kann das so bestätigen. Berlin hat nochmal sein Angebot verbessert.
Was jetzt? Angebot verbessert oder fixer Wechsel?
-
M.E. gesundheitsgefährdend, was Waltz da macht.
Das sah jetzt aber eher nach reingestolpert, als nach Absicht aus.
-
Wie immer, Eisenach ist ein Spektakel. Wobei, heut schau ich bissel anderes ...man ist ja schließlich auch Maggi-Fan.
Heute ist nochmal anders. Heute geht’s um die deutsche Meisterschaft, Olympia und EM in einem.
Ich bin gespannt, ob sie den Druck aufrecht erhalten können. -
Die Eisenacher lassen gerade alles auf der Platte. Geil!
-
Zeit den Leu vom Weizen zu trennen
Stark!
-
Beim letzten Sieg war Peter Rost Trainer der Eisenacher, nicht Feric. Geht ja gut los.

-
DAS Ostderby überhaupt geht gleich los. Ich freue mich wie Sau, und ich wette die Eisenacher Zuschauer waren schon ein paar Tage vorher aufgeregt und voller Vorfreude.
-
Was macht denn Semper da?! Sehr schade für Leipzig.