Videos her!
Die Szenen würde ich alle gerne mal sehen!
Videos her!
Die Szenen würde ich alle gerne mal sehen!
Und wieso eigentlich Porsche-Arena, was ist mit der Scharrena?
Die ist auch da!
Auf was zielt deine Frage ab?
Tja so sieht es aus....und wenn sie dann im Stadion noch "Sieg" rufen nimmt die Schnappatmung schon bedrohliche Züge an
Ganz ehrlich - bei mir auch!
Und zwar aus 2 Gründen:
1. Im Allgemeinen: da folgt leider auf "Sieg" zu oft - aus meiner Sicht sogar viel zu oft - noch das zweite Wort "Heil". Nicht von allen, aber hörbar
2. Im speziellen: hab ich selbst schon erlebt, wie einige wenige Leutershausener "Fans" nach einem Sieg in den damals noch neuen Bundesländern dem ersten "Sieg" nicht nur ein "Heil" sondern auch noch 2 weitere "Sieg Heil" folgen ließen.
So am Rande erwähnt: ich glaube, über kurz oder lang wird Pekeler der weltbeste Kreisläufer sein.
Definitiv nein, meiner Meinung nach. Abwehrleistung ist das eine, aber am Kreis erinnert er mich in seinen Bewegungen zu sehr an Pinocchio - zu wenig an Pino.
Ich glaube, das lässt sich nicht mehr korrigieren. Wäre schön, wenn er mir das Gegenteil beweisen könnte!
Im Zuge des Ausstieges von Goldgas bei den RNL hieß es mehrfach
Wo?
Edit: Lt. PM von Hellrider stammt die Zahl aus dem Forum der Baden Lions. Status für mich daher: Gerücht!
Welcher Klagegrund denn? Wird doch keine Person diffamiert
Das hatte ich mich auch gefragt - bin aber kein Jurist
Weiss eigentlich jemand, was genau an der Info aus dem Focus Bericht dran ist, dass der DHB rechtliche Schritte prüft?
Ich denke, das war nur ein Beißreflex. Da erwarte ich überhaupt nichts...
Integrationssport Nr. 1 ist dieses Wochenende: Der Bobsport!
Gold greifbar: Schneiderheinze zur WM-Halbzeit Erste - Nachrichten - DIE WELT
Denn Mariama Jamankas Vater stammt aus Gambia
Cool Runnings II - ein Wintermärchen!
Zitat
Nein, natürlich weiß ich nicht was er genau gesagt hat.
Dann erzähl nicht so einen Müll wie "Bei souveränen Schiedsrichtern hätte es dafür keine Strafe gegeben".
Klar, er hat über die Entscheidung gemeckert
Weißt du genau, was gesagt wurde?
So ist unsere Zeit, damit müssen wir leben. Wenigstens hat bis jetzt noch keiner behauptet, dass es Kunst ist - wie schon bei so vielen Dingen passiert, deren Bedeutung kein Mensch erfassen kann (bevor es als Kunst deklariert wurde, nachher sind es natürlich mehr)
Vielleicht spürt er schon den Atem des Wolffes?
Veszprem ist auch raus, zu weit weg vom Flughafen. Müssten dann schon nach Budapest umziehen - aber vorher friert die Hölle zu!
Ich will nicht generell nicht diskutieren, sondern über diese Szene nicht. Sie war weder spielentscheidend noch unsportlich noch offensichtlich falsch beurteilt, dafür aber spektakulär
Und? Du nicht, aber andere schon
Ich habe mich beim Torwarttraing immer stark an der Praxis orientiert.
In deinen Fall würde ich ich das Passtraining für den Torhüter in möglichst jede Übungseinheit für den Torhüter mit einbauen und solange durchziehen, bis der Pass vollständig automatisiert (incl. Kopf!!!) ist.
Beispiel:
1. Während des gesamten Trainings sind 2 Personen an den Seitenlinien, die permanent ihre Positionen verändern und anspielbar sind. (können Verletzte, Zuschauer, Freunde, was auch immer sein)
2. Die Übungen für den Torhüter werden eigentlich "ganz normal" durchgeführt. Ausnahme: wenn der Trainer einen Ball in den Wurfkreis wirft (rollt, legt), muss der Torhüter diesen erlaufen. Kurz bevor er diesen erreicht sagt der Trainer "rechts" oder "links" an, der Torhüter muss den Ball aufnehmen und sofort (ganz wichtig) die jeweilige Person anspielen.
Varianten:
wenn die Person einen Arm hebt (oder sitzt, oder mit dem Rücken zu ihm steht, oder ...... ) muss auf die andere Person ausgewichen werden / es wird zusätzlich noch die Wurfart angesagt (Lob, Intensität, Aufsetzer) / Torwart mus aus dem sitzen werfen (dann allerdings die Distanz verringern) ....
3. Klar: Belohnung bzw. Betrafung - logisch...
So hab ich das mit all meinen Torhüter(inne)n gemacht, und am Ende waren das alle echte Gegenstoßspezialist(inn)en - das normale "Ball in''s Spiel bringen" wurde schon gar nicht mehr als Anforderung angesehen. Ging ganz automatisch, wie das das Laufen und springen.
Automatisierung ist das Zauberwort im Torwart-Training - meiner Meinung nach...
Naja, so schön war das Spiel nicht und von Werbung für den Handballsport brauchen wir auch nicht zu reden. Einfach nur ein Handballspiel...
Ich persönlich habe solche Sachen lieber geklärt, als zu der Dummschwätzer-Kolonie zu gehören, die zunehmend die Handballhallen bevölkert, keine nennenswerten Handballkenntnisse hat, Handball als "Entertainment" betrachtet und sowieso jeden Schiedsrichter als unfähig einstuft.
Wenn du nicht diskutieren willst, warum bist du dann hier im Forum?
Alles aus dem Kopf gewusst mit den Abständen? Respekt, vor allem bei der Frage: Wien oder Paris? Was liegt näher an Zürich?; gibt es denke ich einige die daran scheitern würden.
Nö, natürlich nicht - ich hab gedacht: verdammt liegt Wien so nah an der Schweiz? Da hab ich Tante Google mal nach der Fahrstrecke suchen lassen. Danach hab ich mir die gute alte Landkarte angesehen und gedanklich ein paar Kreise um Schaffhausen gezogen
Entfernung einfach online berechnen! Entfernungsrechner Luftlinie.org ist übrigens auch keine schlechte Seite für sowas, GPS Visualizer: Great Circle Distance Maps, Airport Routes, & Degrees/Minutes/Seconds Calculator für diejenigen, die es noch genauer haben wollen
brauche spielzüge wie man den kreis frei spielen kann und das helt viel über den kreis geht
Also kurz, alles.
Lass mich raten: Sportstudent?
In der Region sind das maximal München oder Wien
Wien? Das Wien in Österreich? Das sind 700km - wie definiert man denn so eine "Region"?
Da sind Paris, Mailand, Turin und Frankfurt ja noch näher