Mich würde mal interessieren, wie die gute Lösung aussieht, mit der sich auch seine Familie arrangieren kann. 1x Training pro Woche und eigene Anreise von Hamburg aus zu den Auswärtsspielen?
Weiß jemand was genaues?
Beiträge von Baden68
-
-
Ich glaube eher, dass Herr Gärtner die Unsportlichkeit des Bruders an Marco auslässt.
So etwas kenne ich von Klaus nicht - kann ich mir nicht vorstellen -
Du sprichst nicht zufällig von einem namentlich nicht zu nennenden Spieler vom Balkan, der erst kürzlich bei einem nicht näher zu nennenden süddeutschen Verein einen längerfristigen Vertrag abgeschlossen hat?
Ganz ehrlich: nein. Ich hatte irgenwie gar keinen Namen im Hinterkopf, hab nur an's Karussell gedacht -
Kehrmann schloss aber einen Wechsel von Jogi Bitter vom insolventen HSV Hamburg aus. Angeblich wurde laut Gerüchteküche mit ihm aber verhandelt.
Weitere Namen wurden nicht genannt.
Na, dann können sie doch den nehmen, der durch Jogi Bitter ersetzt wird. Das Karussell dreht sich ... -
Bitte macht doch für den EHF-Cup der Frauen einen eigenen Thread auf.
Wie im richtigen Leben - mit "Bitte" erreicht man nichts mehr -
Wenn ich den Artikel im Hamburger Abendblatt so lese fällt mir auf, daß diese Liga andere Regeln als die EHF/IHF machen will (Spieluhr, Videobeweis, ...). Das würde bedeuten, daß teilnehmende vereine nicht mehr unter dem Dach der EHF spielen würden (Hanning sagt ja auch, daß eine Zusammenarbeit mit der EHF angestrebt wird). Dies bedeutet im Umkehrschluß, das die Vereine dann nichts mehr mit dem normalen Handball zu tun hätten und in Falle eines Scheiterns dieser "Superliga" in der untersten Kreisklasse (oder wie immer diese heißen mag) wieder einsteigen müssten. Die Vereine würden sich aus dem normalen Spielbetrieb ihrer Heinatligen abmelden müssen und die Spieler hätten nichts mehr mit dem normalen Handball zu tun und dürften dann eventuell auch keine Nationalmannschaft mehr spielen (sie sind ja nicht beim EHF/IHF gemeldet). Sicher gibt es noch weitere Konsequenzen.
Sehe ich das richtig?
Und bei der Gelegenheit klinkt man sich dann auch bei der WADA aus - so wie die NFL -
-
Wenn Schweden und Deutschland ihre Spiele verlieren, zählt dann der direkte Vergleich.
Das würde mich ganz spontan auch mal interessieren: zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?Oder noch besser, gibt es eine Seite mit den gesamten Durchführungsbestimmungen für die EM?
-
Frag ihn mal...
-
Verdienter Sieg, weil sie gekämpft haben, zurück gekommen sind und endlich einen Torhüter hatten
-
Abwehr leider wieder so, wie gegen Spanien. Wolff lässt ein bisschen hoffen, bei Lichtlein war das nix
-
So, los geht's - mal sehen, ob Lichtlein diesmal liefert...
-
Eine Spielgemeinschaft zwischen Niederwürzbach und Bielefeld war ja auch mal angedacht, um die Lizenz nach Bielefeld zu bekommen. Ging damals aber nicht, weil in verschiedenen Bundesländern.
OK, sind immer noch 2 verschiedene Bundesländer, wenn jedoch deren beide Verbände Spielgemeinschaft miteinander zulassen würden (so wie damals Hamburg und Schleswig-Holstein - sind ja auch 2 verschiedene Verbände), weiß ich nicht, ob man das heutzutage noch stoppen könnte.Müsste mal jemand austesten
-
Geht ja Gott sei Dank eh nicht im Handball das man sich wie im Basketball einkaufen kann oder einfach so an einem anderen Standort eine Lizenz übernehmen kann.
Wo kam nochmal die Hamburger Lizenz her? Haben sie die auf der Straße gefunden oder doch eher im Marmeladenglas? -
Ihr merkt schon, dass der Thread seit 3 Jahren tot ist, oder?
Außerdem hab ich das Gefühl, dass das doch alles schon drin stand, oder?
-
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, dann bedeutet das gute Nachrichten für Melsungen, oder?
(Nur noch 3 Punkte bis Flensburg...) -
Naja, vielleicht musste man Links zu weit zur Mitte nachschieben, weil Mitte und Rechts es alleine nicht hinbekommen haben. Dass dann der RA zuviel Platz hat ist logisch und nicht unbedingt ein Fehler vom verteidigenden Linksaußen. Kann aber auch sein, dass der LA zu früh "ausgeholfen" hat - müsste man sich nochmal auf Video (am besten von der Hinter-Tor-Kamera) ansehen.
-
Und wo genau kommt das Geld dafür her? Oder glaubst du, dass das keine Mehrkosten verursacht?
-
Zitat
2 vor ist nicht eng?
Mit ja oder nein können dir auf diese allgemeine Frage nur die strenggläubigen Zahlenfanatiker hier im Forum antworten. Aber ich hatte nach dem 18:11 nicht eine Sekunde den Eindruck, dass es für Spanien noch mal eng würde. -
Welches Spiel war eng?