Perspektive und Olympia 2020 ist das Eine. Gegenwärtiger Erfolg das Andere.
Vielleicht steht unter Dagur Sigurdsson auch wieder die Tür für Christian Zeitz offen. Ich würde mich freuen
Ich denke, das kannst du knicken.
Ich halte Zeitz zwar immer noch für einen der herausragenden Spieler auf dieser Position und glaube auch, dass er kurzfristig helfen könnte, allerdings denke ich nicht, dass er mit 34 Jahren noch ein Comeback startet.
Mit der aktuellen personellen Situation (kein Brand, kein Heuberger, kein Strombach) hätte vor 4 Jahren vielleicht noch eine Chance bestanden, aber jetzt liegt der "Point Of No Return" schon hinter ihm.
Machen wir uns nichts vor: Rückraum Rechts können wir ein Problem bekommen, denn Weinhold ist kein Shooter sondern ein Wühler (den man auch braucht!). Shooter sind weiter keine da, bzw. müssen erst noch in ihre Aufgabe reinwachsen.
Und weil der deutsche Rückraum generell nicht mit übermäßig vielen guten Shootern besetzt ist, kann man dem neuen Bundestrainer nur viel Glück und noch mehr gute taktische Ideen wünschen - sonst wird das nichts mit dem Abschied aus dem Tal der Tränen.