Wusste gar nicht dass du Gärtner bist baden68 und dich so gut mit Rasen auskennst 
Im übrigen ist dein Statement schon deshalb Unsinn, da keiner von den RNL behauptet hat man sei über 50 Minuten von den Schiris benachteiligt worden....ein Vorredner von mit hat ja darauf hngewiesen, dass die RNL vor der Pause durch schwaches Ausnutzen des Überzahlspieles! ( also offensichtlich keine Benachteiligung durch die Schiris!) in Rückstand gerieten seien
War mir schon klar, dass du es nicht verstehst - würde sonst ja auch vom Schema abweichen.
Nochmal ganz speziell für dich:
1. Ich habe geschrieben "Mal unabhängig vom o.g. Spiel" - das ganze, was ich danach geschrieben habe, war ein Beispiel, um es für dich besser verständlich zu machen. OK, hat nicht geklappt, war offenbar immer noch zu kompliziert für dich
2. Dein Aussage ist ganz klar "Die Löwen hatten es selbst in der Hand, auch noch in der Schlussphase, also lag es nicht an den Schiedsrichtern". Oder anders formuliert: Aus "die Löwen hatten es selbst in der Hand" forlgt "es lag es nicht an den Schiedsrichtern".
Was auch immer du aussagen wolltest, das hast du geschrieben!
Das würde bedeuten: immer wenn es eine Mannschaft selbst in der Hand hatte, ein Spiel zu gewinnen, lag es nicht an den Schiedsrichtern, dass sie nicht gewonnen haben. Und weil jede Mannschaft es ja 60 Minuten lang selbst in der Hand hat, ein Spiel zu gewinnen, kann es nicht an den Schiedsrichtern liegen, dass sie verloren haben.
Ich hätte fast geschrieben "In der Hoffnung, dass du es jetzt verstanden hast", aber da ist keine Hoffnung mehr