kann mir mal jemand den Gag mit dem "Bettenboy" erklären?!?
Passiert, wenn man krampfhaft versucht lustig zu sein...
Bei Bettenboys würde ich eher an die SG Flensburg/Handewitt denken
kann mir mal jemand den Gag mit dem "Bettenboy" erklären?!?
Passiert, wenn man krampfhaft versucht lustig zu sein...
Bei Bettenboys würde ich eher an die SG Flensburg/Handewitt denken
Unterstell mir ruhig Vereinsbrille, aber nach mehrmaligem Zurückspulen und stoppen sieht es für mich eher danach aus, als würde er den Fuß zur Seite nehmen.
Sehe ich - sicher ohne die SCM Vereinsbrille - genau so.
Wurde/Wird schon hier diskutiert
llerdings auch erst nach mehrmaligem Ansehen, denn Quenstedt kommt nicht übermäßig weit raus und kann den Körperkontakt dann mE nicht mehr vermeiden, da der Angreifer sehr weit und genau Richtung TW springt. Der Kontakt ist ca. in Tormitte 3m vor dem Tor und es ist sicher nicht die Aufgabe des TW, diesen Platz freizuhalten.
Wie kann man nur so verblendet sein?
Es ist Samstagabend, es läuft u.a. die Handball-Bundesliga und die zeigen allen ernstes Sportquiz von 20-23 Uhr.
Ich dachte ich sehe nicht richtig ...
Ist doch fast immer so, richtig optimal für schrott1
1. Niedrige Produktionskosten
2. Der "Moderator" wird wohl nicht mehr als Mindestlohn bekommen - verdient hätte er auch nicht mehr
3. Noch schnell ein paar Ahnungslosen per Telefon ein bisschen Kohle aus der Tasche gezogen
Jetzt hör mal auf, dich an so einer Formulierung festzuhalten
1990 Vizemeister + Pokalsieger
1991 Sieger im Europapokal der Pokalsieger
1992 Zweiter im Europapokal der Pokalsieger
Weiterhin war von 1970 - 1992 (mit Ausnahme von 1 Saison, wenn ich mich nicht irre) immer eine Münchner Mannschaft in der 1. Bundesliga - Schwabing oder Milbertshofen.
Genug Tradition?
Naja, die sind ja auch 1 Jahr nach deiner Geburt verschwunden:
TSV Milbertshofen
ZitatAlle Spiele live auf einer Plattform
Alle Spiele live auf einer "Internet Plattform".
Das ist allerdings im Moment für viele "TV-Seher" uninteressant.
Das ist falsch, da bist du nicht richtig davor:
Was? Wo bin ich nicht richtig vor?
ZitatPro Saison gibt es ca. 9 Heimspiele gegen die Mannschaften, die am Ende in der unteren Hälte sind. Bei 9 Saisons sind es pro! Team insgesamt 81 (9x9) Spiele, somit sind es bei 2 Teams über 160 Spiele
Ich hatte es pro Mannschaft gerechnet - also war 80+ schon korrekt
ZitatDie 4 Spiele mit Punktverlusten stammen von beiden Teams zusammen, so dass die Quote nur etwa 2,5% beträgt.
und genau das hatte ich übersehen ![]()
ZitatKnapp eine Million Euro sind bereits in das Projekt geflossen
Man beachte die Worte! Da steht nicht "Knapp eine Million Euro sind bereits in die Entwicklung geflossen"
Wie viel sind wohl schon real in die Entwicklung geflossen und wie viel wurden als Spesen oder Sitzungskosten/Aufwandspauschalen ausgeschüttet?
Es werden noch Wetten angenommen...
Aber Pyramiden sind eben teuer...
Eher 4 von ca. 80+ Spielen, denn es gibt pro Saison nur ca. 9 Heimspiele gegen die Mannschaften, die am Ende in der unteren Hälfte sind.
Also 4 bis 5 Prozent.
Interessant wäre jetzt noch die Quote für die Heimspiele gegen die Mannschaften aus der oberen Hälfte. Na, wer will ... ![]()
Nicht vergessen: viele Fans der RNL kommen aus der Region der Stammvereine, also Karlsruhe/Bruchsal/Kraichgau.
Da kommt u.U. auch schon ein Stûndchen Anfahrtszeit (nach Mannheim) zustande.
und Mensah, oh je
Kein Scherz: ich habe gar nicht gemerkt, dass der gespielt hat.
Da gab's solche Klôtzchenbildung aber noch nicht - weil's noch alles analog war. ![]()
Trotzdem war die Qualität natürlich schon zeitweise schlecht, da stimme ich dir zu.
Passt doch zum Sender: schrott1
Habt ihr auch Bild- und Tonstörungen, oder ist meine Sat Antenne defekt?
ZitatSeltsames Geschäftsgebaren, oder?
Von wem?
Ich glaube auch nicht dran, allerdings kann "möchten wir klarstellen, dass es keinerlei Verhandlungen mit dem Spieler Rnic gegeben hat" auch eine schöne Nebelkerze sein - und das sogar ohne Lüge
ZitatWenn man beim Handball sagt das unter dem Harz egoistisch alle anderen Benutzer der Halle zu leiden haben, könnte man beim Fußball mal flächendeckend durchsetzen was Bremen jetzt seit einiger Zeit zumindest bei Hochrisikospielen durchzusetzen versucht: Polizei-Einsätze von Liga und oder Vereinen bezahlen zu lassen.
da rennst du bei mir offene Türen ein. Den Mehraufwand durch Hochrisikospiele sollte zu 100% den Vereinen oder Verbänden berechnet werden..
Ganz ehrlich - Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.
==> Der Verein, der den Rasenplatz mit Stollenschuhen zerstört, muss diesen AUF EIGENE Kosten auch ersetzen - und zwar sofort, bevor andere den Platz benutzen wollen.
Tut er's nicht, fliegt er raus.
1. Hast du mal Fußball gespielt? Ohne Stollenschuhe? Das geht auf dem Bolzplatz, aber als Wettkampfsport wohl kaum - und zwar aus Sicherheitsgründen!
2. Welche andere Sportart leidet denn unter dem kaputten Rasen? Golf wird da ja meistens nicht gespielt!
Außerdem hinkt der Vergleich, so wie fast jeder zwischen Handball und Fußball. Es gibt halt VIEL mehr, die sich für Fußball interessieren als für Handball.
Da muss man eben die anfallenden Kosten auch relativ zu den interessierten Zuschauern/Spielern sehen. Das heißt nicht, dass ich das toll finde, nur wenn ich so einige Meinungen hier im Forum lese, dann scheint bei manchen Leuten der Bezug zur Realität komplett verloren gegangen zu sein.
Ganz ehrlich - Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.
==> Der Verein, der die Halle mit Harz verunreinigt, muss dieses AUF EIGENE Kosten auch entfernen - und zwar sofort, bevor andere die Halle benutzen wollen.
Tut er's nicht, fliegt er raus.
Das Recht, eine Halle zu benutzen, schließt nicht das Recht ein, diese mit Harz zu verkleben.
Schon mal Volleyball oder Tischtennis gespielt, wenn Harz am Ball hängt?