16.10.16, 15.00

Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
-
- [08. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
... Derbytime am Sonntag!
Freu mich - wird mein erstes Livespiel in der Saison!
-
Habt ihr auch Bild- und Tonstörungen, oder ist meine Sat Antenne defekt?
-
Da ist nix defekt bei Dir...das Bild hat sich dem Niveau der RNL angepasst
-
Die Bildqualität ist zeitweise, wie zu des Beginn des Internet. Mit den ganzen Würfeln könnte man den Turm zu Babel neu aufbauen. Mann, Mann, Mann! Wie schwer kann das denn sein?
-
Zum Glück ist die BL nächste Saison voraussichtlich bei Sky oder Telekom.
Mittlerweile ist das Spiel ja auch langweilig geworden. Die Top 3 (zzgl. momentan noch Berlin) ziehen tabellarisch schon jetzt recht einsam ihre Kreise.
-
Der "junge Kerl Michel Abt" ist uebrigens schon 26
-
Ich hatte stellenweise den Eindruck, eine Liveübertragung aus Osteuropa Anfang der 1980iger Jahre zu sehen.
-
Da gab's solche Klôtzchenbildung aber noch nicht - weil's noch alles analog war.
Trotzdem war die Qualität natürlich schon zeitweise schlecht, da stimme ich dir zu.
Passt doch zum Sender: schrott1
-
Mal zum Spiel:
am meisten gefreut hat mich dass das mit dem 7. Feldspieler bei FAG so gründlich daneben ging...das hatte hohen Unterhaltungswert
amsonsten genügten den RNL 5 starke Minuten nach der Pause...der Rest war Mittelmass...in dieser Form ist man sicher kein Titelkandidat...und Mensah, oh je
-
und Mensah, oh je
Kein Scherz: ich habe gar nicht gemerkt, dass der gespielt hat. -
Das war auch nur seeeehr kurz..war in Halbzeit 1, dann verliert er denn Ball im Spiel nach vorne in wirklich diletantischer Weise.jeder Oberliga Trainer hätte sich hier die Haare gerauft..dann dauerte es nicht mehr lange und er durfte wieder runter..der Mann ist wohl völlig verunsichert bzw. formlos
das Problem für die RNL ist im Moment dass sie auf RL/RM nur 2 Spieler haben die höheren Ansprüchen genügen..da besteht dringend Handlungsbedarf
auf der HP der RNL steht bei Michel Abt übrigens "n.E.,,dabei hat der laut der Sport 1 Plaudertaschen "junge Kerl" doch am Ende mehrfach versucht ein Tor zu werfen:)
-
Die Qualität der Übertragung war analog der von Mensah.
Austrainiert wirkt der nicht! -
also da ist "nicht austrainiert" aber verhalten formuliert...
als ich die nahaufnahme beim zurücklaufen.....wenn man das so nennen konnte.....sah,
dachte ich dass der mind . 5 kg zu viel drauf hat..... -
Das ist doch aber nicht erst seit gestern so
-
Das stimmt....so hilft er dem Team.jedenfalls nicht weiter
-
Das ist doch aber nicht erst seit gestern so
Stimmt! Allerdings hatte ich zumindest vor einiger Zeit den Eindruck, dass sich sein Kampfgewicht nach unten korrigiert hat. Inzwischen dürfte er mindestens wieder auf dem (Über-)gewichtsniveau sein, welches er hatte, als er zu den Löwen kam. Meiner Meinung nach sollte er hier definitiv an sich arbeiten; die Zuschauer schießen sich nämlich so langsam aber sicher auf ihn ein, was ich sehr schade finde. Hier ist allerdings der Trainer und das Umfeld gefragt; Olli kann ihm ja mal erklären, wieviel besser er sich fühlte, als er damals abgenommen hat ... -
...oder er nimmt noch ein paar Kilo zu, verlagert den Schwerpunkt in den Beckenbereich und sattelt auf Kreisläufer um. Das es mehr nicht braucht kann er ja von dem anderen Kollegen erfragen.......
-
Stimmt! Allerdings hatte ich zumindest vor einiger Zeit den Eindruck, dass sich sein Kampfgewicht nach unten korrigiert hat. Inzwischen dürfte er mindestens wieder auf dem (Über-)gewichtsniveau sein, welches er hatte, als er zu den Löwen kam. Meiner Meinung nach sollte er hier definitiv an sich arbeiten; die Zuschauer schießen sich nämlich so langsam aber sicher auf ihn ein, was ich sehr schade finde. Hier ist allerdings der Trainer und das Umfeld gefragt; Olli kann ihm ja mal erklären, wieviel besser er sich fühlte, als er damals abgenommen hat ...
Mein Lieblingsernährungsberater Zeitzi könnte hier sicherlich helfen .... -
Der dürfte aber nur arg eingeschränktes Interesse haben, einem Kollegen da weiterzuhelfen, der ihm in jedem Wettbewerb nur als Gegner über den Weg läuft...