Friesenheim auch
Beiträge von Baden68
-
-
Das ist dann Pech...
-
Ich bin (Gott sei Dank) kurz vor der 40. Minute eingeschlafen - wer als Heim-Mannschaft den Gast nicht mehr fordert als Eisenach, der steigt vollkommen zurecht ab. Zu Roth muss ich sagen: ich mag ihn ja nicht, aber als Co-Kommentator war er echt gut.
-
Toll, gutes Beispiel, wie man erfolglos suchen kann!
Schaut man jedoch mal etwas genauer hin, dann ......
Sorgfältig:
Duden | sorgfältig | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, HerkunftTräger öffentlich-rechtlicher Sparkassen sind kommunale Gebietskörperschaften, wie Städte, Gemeinden oder Landkreise oder ein kommunaler Sparkassenzweckverband als Zusammenschluss mehrerer Gebietskörperschaften:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sparkasse#Rechtsform
https://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4g…e)#RechtsfragenDie Verwendung entstandener Gewinne ist in den regionalen Sparkassengesetzen unterschiedlich geregelt. Zumeist wird ein erzielter Gewinn, soweit er nicht durch die Erhöhung der Sicherheitsrücklage bei der Sparkasse verbleibt, an den Träger ausgeschüttet oder von der Sparkasse direkt für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung gestellt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sparkasse#Aufgaben -
E16 ist für mich schon allein wegen der Zuordnung von Mundenheim keine gute Lösung
-
und der 11. ist eigentlich, dass das erste Spiel in der Auflistung der "nächsten Spiele" nichts zu suchen hat
-
Zitat
Sorry Baden68 das ist quatsch. Sparkassen sind eigenständige Firmen und haben mit der Stadt etc. nichts zu tun..
Ich schlage vor, dass du dich mal gründlich informierst, bevor du so einen Käse erzählst. -
Zitat
Wer von der Stadt Konstanz für die nächsten 3 Jahre - jährlich 118.000,00 € bekommt, kann sich sicherlich auch mal
namhafte Verstärkungen leisten. Oder?
Welcher Verein in Deutschland bekommt von seiner Stadt/Gemeinde überhaupt Geld?
Die meisten, z.b. indirekt über Sparkassen oder kommunale EigenbetriebeWürde ich sagen...
-
Mal ganz nüchtern: Wer ein bisschen denken und dann rechnen kann, kommt Pi mal Daumen schnell auf den ungefähren Faktor zehn.
Rechne doch mal vor - ich weiß nicht, wie man das berechnet -
Auch beim Abschluss (natürlich nicht Online oder ähnlichen Vertriebswwegen) wird man oft gefragt, was den den Ausschlag gegeben hat.
Haben mir meine Bekannten so nicht bestätigen können - da ihr es sagt, kommt es wohl mindestens teilweise vor. Dann könnte sky wohl Zahlen liefern, würden das aber wohl nur dann tun, wenn die Zahlen (=Ergebnisse) auch die Managementstrategie bestätigen. Und selbst dann glaube ich nicht daran, dass sie so etwas offenlegen würden. Immerhin würden ja auch die Konkurrenten von solchen Daten profitieren.
Denke eher, dass es bei Aussagen wie "Erwartungen übertroffen/nicht erfüllt" bleibt. -
Alles anzeigen
Dann steht es erst 2:9 aus Badener Sicht
Wikipedia:
1. THW Kiel 20
2. VfL Gummersbach 12
3. FA Göppingen 9
.
.
.
11. SG Leutershausen 1Aber im Ernst ich drück euch die Daumen. Nur mit Schützenhilfe wirds wohl nichts werden.
Die Badener sind in der Gegenwart angekommen, die Württemberger leben noch in der Vergangenheit
Spaß beiseite, war ja klar, dass du so argumentieren musstest - hätte ich doch an deiner Stelle genauso getan. Aber im Grunde wollen wir ja das gleiche, nämlich dass nach 44 Jahren mal wieder der Meister aus BWÜ kommt.
-
Der Titel muss nach BW. Auch wenn die RNL im falschen Teil von BW angesiedelt sind

Wenn man warten will, bis jemand von den Württembergern mal Meister wird, ist unsere Generation vermutlich schon lange tot.
Im übrigen haben sich die Landesväter schon etwas dabei gedacht, dass es Baden-Württemberg und nicht Württemberg-Baden heißt.Monnem vorne! ....
-
Gibt es irgendwo eine Angabe von SKY wieviel Neukunden sie wegen Handball (incl. WM) gewonnen haben?
Woher soll man denn das wissen?
Habe bis jetzt noch nie gehört, dass sky seine Kunden beim Vertragsabschluss fragt, warum man ihr Kunde werden will. Korrigiert mich bitte falls sie das doch tun...Und alle anderen "Interpretionen", "Folgerungen" und "Vermutungen" dürften doch Kaffeesatzleserei sein.
-
Wenn man einmal ansteht bekommt man dann auch Karten?
Was ist denn das für eine Frage? Willst du wirklich wissen, ob jeder, der in der Reihe ansteht, auch eine Karte bekommt? -
Glaubt ihr wirklich, dass mlhandball hier noch mitliest? Ich hab vor 4 Monaten schon eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten.
mlhandball hatte die letzte Aktivität am 21. Januar.Warum Kellox den Thread nach so langer Zeit nochmal ausgräbt, weiß ich nicht
-
Na dann warten wir mal ab, ob sich deine Prognose bestätigt
-
Abwarten und Tee trinken
-
Uuuups, peinlich. Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm
-
Wieso ist Springe sicherer Absteiger?
-
Zitat
Sicher sprechen wir von Ungarn. Und auch für Ungarn gilt wie für alle anderen Mitgliedsstaaten und deren Bewohner das Recht der freien Wahl des Arbeitsplatzes innerhalb der EU. Wenn da also ein Verein oder Spieler sich benachteiligt sieht und in Brüssel klagt hat der ungarische Verband schlechte Karten (auch wenn Ungarn eigentlich nur die Vorteile aus der EU Mitgliedschaft ziehen will).
Klar, beim Handball wird die EU schon einschreiten. Ist ja was wichtigeres als Menschenrechte und Pressefreiheit, bei denen sie bisher den zahnlosen Tiger gegeben hat.Ist schon toll, wenn man noch Träume hat...