Wir sollten hier mal gezielt anfangen Gerüchte zu erfinden, nur um zu sehen wer dann hier abschreibt.
Beiträge von Waldbröler
-
-
Die meisten HE User werden sich einigen können das Saugstrup vermutlich der stärkste KM ist.
Die Liga macht diese Abstimmung aber nicht für uns, sondern für die Zuschauer die hoffentlich mal die gleiche Begeisterung für unseren Sport haben werden wie wir jetzt.
Für den Gelegenheitsgucker sind die Daten die Kohlbacher diese Saison erzielt hat einfacher zu verarbeiten. Seine Zahlen sind ja auch wirklich sehr gut dieses Jahr.
Hätte allerdings Saugstrup an seiner Stelle gespielt und die vielen, vielen tollen Anspiele von Haukur bekommen hätte er sicher ähnlich gute Ergebnisse erzielt.
-
Danke für den Artikel. Wollen wir hoffen das alles gut läuft.
Wenn ich jedoch "Investment Ausbildung" lese bekomme ich harte Bauchschmerzen. Aber das ist ja seine Sache wem er sein Schlangenöl verkauft.
-
Ich habe mich nicht sehr ausgiebig mit der aktuellen Situation beschäftigt, den Podcast in dem Müller sich damals sozusagen vorstellen durfte habe ich aber gehört.
Mein Eindruck ist das da jetzt wieder eine Einzelperson eine Menge Einfluss besitzt, wieviel genau weiß ich nicht, bei den kolportierten Summen dürfte Müllers Meinung aber schon ziemlich schwer wiegen.
Solche, oder ähnliche Konstellationen gingen ziemlich oft ziemlich daneben.
Mir fehlt die Phantasie wo der HSV, ohne weitere massive Einlagen, die Mittel her nehmen ,will die Lücke zu Platz 5 zu schließen.
Geht mir auch gar nicht drum zu haten, es kommt mir nur wie ein Deja vu vor.
-
Da geht der Ärger wieder los.
-
Wurde er nicht mit der Schweiz, ich glaube den Kadetten Schaffhausen in Verbindung gebracht?
-
Die Nummer Schindler und GVS zusammen nach Kiel gab es ja auch mal...

So gut wie jeder Spieler/Trainer dieser Gehaltsklasse hat an den jeweiligen Spielorten während seiner Karriere mindestens eine Immobilie im Portfolio. Das würde ich nicht als Bekenntnis für den Ort sehen. Irgendwann muss man sich halt entscheiden.
Mahé hat auch ein ziemlich großes Anwesen gekauft und renoviert, wo jeder normale Mensch davon ausgehen würde: aus sowas zieht man nicht mehr weg, das ist für ewig.
Ziemlich sicher hat Turnbeutel gemeint das Sigurdsson noch am VfL baut, nicht an einer Immobilie.
-
Ja hat er. Ihn hätten viele Leute heute gefragt wie es mit Goggis vertragt aussieht.
Seine ANtwort war sinngemäß das er ihm alle Gründe für eine Verlängerung schon oft aufgezählt hat. Eigentlich hat er den Ball an Sigurdsson gespielt.
Ich habe kein gutes Gefühl.
-
Jetzt hängt ein Trikot von einem Spieler unter dem Dach, der sicher nicht prädestiniert dafür war, Spitzenklasse darzustellen.
Kannst du bitte kurz auflösen wessen Trikot gehisst wurde?
-
Dann ladet sie doch zum Gespräch ein, wenn eure Kombi nach Kiel kommt...

Das liegt nicht in meiner Hand, wen dem so wäre würde ich bestimmt mal anrufen.
-
Dann lass doch den großmäuligen Kretzsche und den Meistertrainer Siewert übernehmen.
Das wird ziemlich sicher ja nicht passieren, aber ganz ohne Quatsch, ich denke, gerade in der Kombination könnte man es als aufnehmender Verein schlechter treffen.
-
Die Statur zum „Gallier“ hat er ja

Ich weiß nicht was Frank Ettwein heute macht, aber vielleicht ließe er sich erweichen Gollas persönlicher Athletiktrainer zu werden, für das besondere Gallier Mindset.
Spässchen, nicht böse sein

-
Also ein Trainer wie Talant ist nun auch nicht jede Saison auf dem Markt. WENN man in Kiel wirklich wieder dahin will wo man her kommt kann man so eine Gelegenheit eigentlich nicht verstreichen lassen. Man muss sein Auftreten nicht mögen, aber seine fachliche Kompetenz sowie seine Wirkung als Person sprechen schon für sich.
Er hat in diesem Interview ja recht offen gesagt das er sich Deutschland gut vorstellen kann. Welche Vereine kommen realistisch in Frage, unabhänig vom aktuellen Bedarf?
In meinen Augen nur Magdeburg, Berlin, Flensburg und Kiel, Standing und so.
Ja, wer CL spielen will muss CL bezahlen, aber seien wir mal ehrlich, das ist und war seit Jahrzehnten das Kieler Selbstverständnis. Ich kann mir nicht vorstellen das sich der Verein mit dem Spiel um Platz 3-6 zufrieden gibt.
-
Es ist schade das die Ergebnisse der Abstimmung nicht komplett(oder nur nicht auf der HBL Seite?) veröffentlich sind.
-
Sollte Wetzlar das gleich nicht klar machen wird Minden nach dem Coup gegen Kiel doch mit massivem Rückenwind in Leipzig auftreten. Mehr als in diesem Szenario kann man seinen eigenen Klassenerhalt doch dann nicht mehr in der Hand haben.
-
Nenn mal welche, da kommt eigentlich nur eine freie Planstelle bei Aufsteigern in Frage. Preuss hat über die Jahre stark nachgelassen. Der arme Simon Ernst ist mit seiner Krankenakte ein unkalkulierbares Risiko, obwohl besonder der junge Simon Ernst damals schon ein toller Spieler war.
-
Wer sagt denn, dass der französische Verband ihm eine Nebentätigkeit erlaubt? Welcher Toptrainer hat Nationalmannschaft und Topverein gleichzeitig erfolgreich betreut? Nichtmal Talant mit Polen und Kielce.
Nikolaj Jacobsen
-
Stiflers Oma mag auch Handball gucken? Was es nicht alles gibt.
-
Ja gut, damit hätte sich Prokop dann für alles weitere(höhere) verbrannt, sollte er auf diesem Schleudersitz Platz nehmen.
Für mich völlig unverständlich das man in Erlangen offenbar an Sellins Ablösung überlegt, ich hoffe sehr das das Gerüchte bleiben.
Besonders wenn man sich die Narrenparade die damals mit Sellin undSchwalb aufgeführt wurde vor Augen führt.
-
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, dennoch unterscheiden sich die realen sportlichen Ambitionen von Erlangen und Gummersbach offenbar seit einiger Zeit.
Trotzdem waren die Spiele die Erlangen mit "Jugend forscht" bestritten hat für mich schön anzusehen. Inklusive dem Coaching von Sellin. Wäre da nicht seine mehr oder minder regionale Gebundenheit, könnte ich mir vorstellen, dass anderen Ortes sein Händchen mehr Wertschätzung erfahren würde als derzeit in Erlangen. Vielleicht mal irgendwann Melsungen oder sowas.