Hm...
Mein subjektiver Eindruck:
Insgesamt eher ein Leader der hilft ein System aufrecht zu erhalten wenn es mal knirscht. Auf der anderen Seite hat er die Jahre über sicherlich auch Spiele für uns entschieden, sei es durch unter Druck erzwungene Durchbrüche oder beherzte Würfe in knappen Situationen.
Hinsichtlich Aktionen die Spiele (mit) entschieden haben, ein gewisser Dika Mem wird diesen Moment wohl niemals vergessen.
Ich weiß nicht woher deine Frage kommt, ich vermute bei euch im Fred ist das zur Sprache gekommen.
Ich bin fest überzeugt das er nächstes Jahr eine gute Rolle in Kiel übernehmen wird, allein schon über seine individuelle Klasse.
Nicht so sicher bin ich jedoch ob der aktuell gespielte Handball in Kiel der ist, in dem Köster seine Stärken am besten einbringen kann.
Off Topic: Vielleicht kommen seine Eltern mal zu Heimspielen nach Kiel, nette Leute, wirklich begeistert vom Handball. Sitzen 2 Reihen vor mir. Seine Mama ist Ärztin und sprang mal ohne zu zögern einem Senioren zur Hilfe der mit Schwäche zu kämpfen hatte. Die lobenden Worte die er mal in einer Doku für Dyn(?) für sein Elternhaus hatte waren ziemlich sicher mehr als nur warme Worte.