Ich glaube leider kaum an einen Auswärtssieg. Für neutrale Zuschauer dürfte dieses Spiel ein ziemliches Spektakel werden.
Beiträge von Waldbröler
-
-
Freundschaft!
Was ist, wenn Thrastarson schon länger bereits woanders für 2027 unterschrieben hätte und tatsächlich zwischenzeitlich ein Wechsel für 2026 vereinbart wurde? Ganz unabhängig davon, wie die RNL in dieser Saison abschneiden?
Doch wohl nicht etwa für Sully?
-
Spannend wird, ob B. Hinriksson bleibt. Würde mich persönlich freuen, da er ja sowohl auf RL als auch RM eingesetzt werden kann. Ich mag den Jungen.
Ich auch, seine erste Bundesligasaison finde ich für ihn individuell durchaus nicht schlecht. Was wurde er kritisch beeugt, Teilzeit-Handballer, Teilzeit-Schauspieler.
Für mich war das gelungenes Scouting.
-
Da Kapitäne oft weg gekauft wurden bin ich für Mahé.
-
Damit dürfte Europa sicher eingetütet sein.
-
Freut mich für Schroven, der hat gute Anlagen, hat er ja zuletzt in der zweiten Liga auch gut zeigen können.
Gefällt mir auf dem Papier gut, das Duo aus dem eher wuchtigen Semper und dem wendigen Schroven.
-
Muss noch jemand bei "Auto-Gigant" schmunzeln? Aber naja, es hätte schlimmer kommen können.
-
und ist im Normalfall aus der Nationalmannschaft raus.
Das ist erledigt, er gab vor einiger Zeit seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt.
-
Schön das Einarsson offensiv mal eine kleine Rolle spielen konnte.
-
Mich hat er für alle Zeiten verloren als er damals bei den internationalen Turnieren ständig ER PUSHT SICH sagte. Das kann ich ihm leider nicht mehr verzeihen.
-
Wenn Naß da ist schaue ich immer Atmosphäre statt Kommentar.
-
Dann kann er sich aber wieder auf die Bank setzen und auf Domen Novak warten.
-
Du weißt was du bei schwierigen Auswärtsspielen ab jetzt machen musst.

-
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir auf die Sprünge zu helfen. Danke!
Ein Fall für CSI - ALFipedia.
-
Wofür bitte mache ich einen Vertrag über XX Jahre wenn ich da eh schon reinschreibe das ich aber wohl in YY abhaue ? Oder geht’s nur um eine ablöse ? Für mich ein von den Spielern UND den Vereinen ein von vornherein spekulieren auf Kohle.
Kann jeder sehen wie er möchte aus seiner Sicht . Ich bin da vielleicht etwas zu Old School um das gut zu finden.Das ist im Prinzip das gleiche bei Eheverträgen.
Wie können Spieler und Verein sich nur erdreisten eine beidseitige Willenserklärung abzuschließen die nicht old school ist?
Ich habe lieber die aktuelle school, Annahmen vor Vertragsantritt ändern sich. Warum sollten unzufriedene Vertragspartner ihre Verträge wie früher absitzen müssen?
-
Reihenfolge nach Tabelle zum Stand der Erstellung, wissentlich mit hot takes:
Magdeburg - Hernandez
Flensburg - Grgic
Kiel - Skipagotu
Lemgo - Hutecek
Gummersbach - Kiesler
Melsungen - Drosten
Göppingen - Hallbäck
Rhein Neckar - Kohlbacher
Hamburg - Sauter
Hannover - Fischer
Erlangen - Nissen
Eisenach - Aellen
Stuttgart - Häfner
BHC - Beyer
Minden - Semisch
Wetzlar - Mappes
Leipzig - Mamic
-
Freundschaft!
Da würde doch eine gewisse Ablösesumme möglicherweise die Planung erleichtern, oder? Frage für einen Freund.
Antwort nur gegen Benennung des Freundes.
-
Gunnar Robertsson (17)
Is former pivot player Robert Gunnarsson(former Gummersbach, Rhein Neckar Löwen) his father?
-
Für Kiesler kann man sich einfach nur freuen. Ich persönlich hatte Angst ob er je wieder aufs Feld und zur alten Verfassung zurück kommen würde.
Nun sind die Zeiten von Olli Roggisch ja etwas her, aber den Prototyp des Defensiv Spezialisten im DHB Dress hat es ja gegeben,
Aber im Ernst; Die akutelle Verfassung rechtfertigt ein DHB Debüt. Das kann ihm dann keiner mehr aus dem Lebenslauf nehmen. Auch seine Mentalität und Körpersprache würden dem DHB Team helfen.
-
Die Frage ist nur, wer von den Beiden lässt sich besser und effektiver von Goggi in sein, recht streng vorgegebenes, Spielsystem einbinden?
Da braucht man sich bei Zehnder keine Sorgen machen, der hat sich in Eisenach unter Kaufmann sehr sehr streng an ein System gehalten, wenn man auf seine Stats aus der Saison schaut.