Wenn ich es mir wünschen könnte sollte die Mannschaft einfach so zusammen bleiben.
Meinem Eindruck nach scheint jeder seine Rolle zu kennen und zu akzeptieren. Vidarsson/Horzen/Zeman ist ein Trio welches für Abwehr und Angriff sehr variabel einsetzbar ist, Horzen sollte man auch nicht zu gering schätzen, gerade nach den starken Olympischen Spielen der Slowenen.
Vujovic/Kodrin ist für mich eines der ausgeglichensten Duos der Liga. Kodrin als starker Abwehrspieler mit sehr solider Quote und Vujovic als gutem 7 Meter Werfer und einer allgemeinen Cleverness würde ich gerne weiterhin so sehen.
Allgemein hat man wenige Wundertüten im Kader, man weiß ziemlich genau was man von jedem Einzelnen erwarten kann. Gigi schwankt natürlich schonmal etwas, aber hey, wegen solchen Typen gehe ich eigentlich in die Halle.
Sollte Schindler es schaffen die Mannschaft, samt Trainer zusammen zu halten und somit auf 2-3 Jahre auf dem jetzigen Niveau zu stabilisieren hätte er sich so langsam seinen Platz in der Riege der Vereinslegenden verdient.
Alles in allem freue ich mich vor jedem Heimspiel auf eine Mannschaft die sich rein haut und immer kräftig aufs Tempo drückt. Mein persönlich liebster VfL der letzten 25 Jahre.