Quelle: HP HSG Konstanz
„Richtiges Talent“ für Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen mit „tollem Wurfrepertoire“ kommt
„Richtiges Talent“ für Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen mit „tollem Wurfrepertoire“ kommt
HSG installiert neuen „Leiter Nachwuchsbereich“ und stellt Anschlussbereich im Sinne des „Konstanzer Weges“ auf
Neuer Athletiktrainer, Jugendkoordinator und Trainer für U23 mit Erfahrung bei Nationalmannschaft Brasiliens
HSG nimmt Torwart von Erstligist GWD Minden unter Vertrag
Quelle: Eurosport.de
Kein Tag wie jeder andere: Faißt stirbt auf dem Handballfeld
Schlimmer Verdacht bestätigt: Moritz Ebert fällt lange aus
HSG verpflichtet „spielwitzigen“ Rechtsaußen aus Leutershausen
„Nochmal richtigen Schritt nach vorne gemacht“: Kreisläufer geht zu Erstligist
HSG verpflichtet Junioren-Nationalspieler und Drittliga-Torschützenkönig
Tom Wolf verlässt HSG nach „super Entwicklung“: Von 5. Liga an Schwelle zur 1. Bundesliga
Fragezeichen vor neuen Modellen für 3. Liga und A-Jugend-Bundesliga
Tom Wolf verlässt HSG nach „super Entwicklung“: Von 5. Liga an Schwelle zur 1. Bundesliga
„Neu aufstellen und verjüngen“: Zum Saisonende Verabschiedung zweier Linkshänder
Alle Spieler negativ und gesund: HSG spielbereit
Aufgrund eines Covid-19-Verdachtsfalles im Umfeld der Mannschaft wurde das Spiel in Hamm vorsorglich abgesagt. Nach der Vorsichtsmaßnahme herrscht nun große Erleichterung: Alle Spieler und Trainer der HSG Konstanz wurden negativ getestet und sind gesund. Somit steht aus Konstanzer Sicht dem letzten Spiel des Jahres am Mittwoch, 20 Uhr, live und kostenlos im Stream auf 404 Not Found gegen den Tabellennachbarn TV Emsdetten nichts im Wege.
Allerdings musste die Partie des TV Emsdetten am Samstag gegen den EHV Aue ebenfalls aufgrund eines Verdachtsfalles im Umfeld des Emsdettener Teams abgesagt werden. Nun liegt es an den Testergebnissen der Münsterländer, ob das Duell wie geplant stattfinden kann.
Bei mir lief der Stream das ganze Spiel ohne Probleme und blieb auch nie stehen.
Ein dickes Lob auch an den Kommentator, der das Spiel sehr neutral kommentiert hat, was sehr selten ist bei Sportdeutschland.tv
Bei mir lief der Stream das ganze Spiel ohne Probleme und blieb auch nie stehen.
Ein dickes Lob auch an den Kommentator, der das Spiel sehr neutral kommentiert hat, was sehr selten ist bei Sportdeutschland.tv
auch ich ziehe meinen Hut vor dem Kommentator, ehrlich, fair, korrekt und niemals durch die Vereinsbrille geschaut.Supi weiter so.
Glückwunsch an den TVG zum Auswärtssieg!
Ich habe mir allerdings heute wohl das letzte M;al diese Standbildübertragung, unterbrochen von gelegentlichen bewegten Sequenzen, angeschaut. Was soll das? Möchte Sky damit potenzielle Kunden abschrecken? Ich verstehe es nicht, weiss aber, dass es nicht an meiner Leitung liegt.
MoinMoin
![]()
Sorry, aber auch bei mir alles ohne Unterbrechung
HSG Konstanz - EHV Aue voraussichtlich am Freitag 12.März um 20.oo Uhr
BBM Bietigheim - HSG Konstanz wird voraussichtlich am 2. Februar um 19.20 Uhr in der Halle am Viadukt nachgeholt